Karla Kenya trifft....

Die TV- und Radiomoderatorin interviewt die Stars & Sternchen für OK!

Karla Kenya trifft für OK! die Stars & Sternchen

Karla Kenya ist unsere neue Promi-Expertin! Ab jetzt jeden Montag Online bei OK!

Karla Kenya ist TV und Radio-Moderatorin, preisgekrönte DJane und Unternehmerin, die zwischen New York und Berlin lebt. Als ehemalige Beauty- & Health Redakteurin weiß sie, was uns Frauen bewegt und trifft Influencer und Celebrities aus aller Welt. Kein unbekanntes Terrain für die Powerfrau.
Für Österreichs größtes Woman und Lifestyle-Magazin "WOMAN" interviewte Karla schon Stars wie Beyoncé oder Dita von Teese. Als Beauty-Redakteurin entdeckte sie neue Trends und stellte sie ihren Leserinnen vor. Da die Musik schon immer ihre große Leidenschaft war, nahm Karla Abschied von ihrem Job als stellvertretende Ressortleitung und begann, als freie Musikjournalistin zu arbeiten. Mehr als erfolgreich:
2012 gewann die Powerfrau den "SheCan"-DJ Contest. Heute moderiert die Wahlberlinerin das Radio-Format "The Big Weekend" beim 98.8 KissFM und fungiert gleichzeitig als Produzentin.
Und jetzt ist Karla auch noch unsere neue OK!-Moderatorin. Wer noch mehr über Karla Kenya erfahren will, der checkt am besten ihren Facebook-Account. 

Exklusiv
08.06.2017

OK!-Moderatorin Karla Kenya hat für uns Leonard Freier, 32, ("Der Bachelor" 2016) getroffen und mit ihm sein neues Fitnessprogramm für Frauen ausprobiert. Ihr verriet er auch, wer seine große Liebe ist.

Exklusiv
29.05.2017

OK!-Moderatorin Karla Kenya hat für uns Star-Stylistin Wendy Iles getroffen und plauderte mit ihr über Bad-Hair-Days und die Zusammenarbeit mit Heidi Klum.

17.05.2017

Karla Kenya moderiert ab sofort die neue Video-Reihe "Karla trifft" exklusiv für das OK!-Magazin. Die Powerfrau im Kurzporträt.

Exklusiv
11.05.2017

Im Interview mit Karla Kenya plaudert Instagram-Queen Pamela Reif, 20, aus dem Nähkästchen und zeigt uns tolle Schminktipps!