14.08.2015

Ach, schade. In der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffel waren sie unser Lieblingspaar, da sie so offensichtlich bis über beide Ohren ineinander verknallt waren: Bio-Bauer Karlheinz, 63, und seine Louise, 64. Die beiden Senioren rührten die Zuschauer mit ihrer aufrichtigen Liebe zu Tränen. Doch nun gab das Paar überraschend seine Trennung bekannt.

15.12.2014

Heute Abend, 15. Dezember, lief das große Finale der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau". Fast alle Bauern hatten sich nach der Hofwoche im Sommer verliebt. Doch wie sieht die Bilanz nach mehreren Monaten aus? 

05.12.2014

Bauer sucht Frau“ ist Deutschlands erfolgreichste TV-Romanze und sorgt seit seinem Sendestart 2005 für starke Zuschauerzahlen. Hach, is dat schön: Ob die jungen Gunther und Jenny, der verschrobene Rainer und Heike oder die süßen Karlheinz und Lou: Hier zeigen wir die Liebesgeschichten der Landwirte bei "Bauer sucht Frau" 2014 vom Scheunenfest bis zum Staffelfinale!