02.05.2014

So langsam aber sicher geht es auf die Zielgerade für die verbliebenen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel". Sechs Mädchen sind noch im Rennen um den heiß begehrten Titel. Kurz vor dem Finale wird auch der Ton unter den Mädchen rauer. 

30.04.2014

It’s the final countdown! Am Tag der Arbeit (1. Mai)  kämpfen Heidi Klums, 40, Mädchen um den Einzug ins Halbfinale, das ausnahmsweise Sonntag, 4. Mai, ausgestrahlt wird. Drei Castings und eine Pressekonferenz stellen die Topmodel-Kandidatinnen auf die Probe. Diese acht Anwärterinnen sind noch im Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel“ 2014:

24.04.2014

Großes Wiedersehen bei "Germany's Next Topmodel": Während die anderen Kandidatinnen sich für das große Maybelline-Casting zurechtmachen, landet Karlin in der Show vom 24. April am Flughafen. Doch die Konkurrenz sieht die Rückkehr der 17-Jährigen mit gemischten Gefühlen...

07.03.2014

Oft sind die Mädchen noch nicht einmal volljährig, wenn sie an der Castingshow "Germany's next Topmodel" teilnehmen und dem Stress und Druck der Mode-Branche ausgesetzt sind. Weit entfernt von Familie und Freunden, ist es nachvollziehbar, dass sich die Kandidatinnen da einen Ersatz suchen.

06.03.2014

Die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" geraten ins Schwärmen, denn heute, 6. März, dürfen sie ihren Mädchentraum leben und in Hochzeitskleidern den Entscheidungswalk in einer Kirche laufen. Und dabei kommt es zu einer weiteren Sensation in der "GNTM"-Geschichte - einem echten Heiratsantrag.

21.02.2014

Jedes Jahr bei "Germany's Next Topmodel" scheint es für die angehenden Topmodels eine große Überraschung zu sein, dass ein Umstyling ansteht und eventuell ein bisschen Haar geopfert werden muss. Und auch dieses Jahr stand für Heidis, 40, Mädchen das ganze Programm an: Waschen, Färben, Schneiden, Fönen - und das Drama konnte beginnen.

07.02.2014

Kaum hat die neunte Staffel der Model-Show "Germany's Next Topmodel" begonnen, gibt es auch schon Stress zwischen den Mädchen. Für den ersten Zoff sorgte gestern Abend, 7. Februar, Kandidatin Franziska, 17, aus Bayern, als sie mit einem unüberlegten Kommentar ihre beiden Mitstreiterinnen in Rage brachte.