29.04.2017

Elyas M'Barek, 34, und Karoline Herfurth, 32, überzeugten in "Fack ju Göhte" als charmantes Liebespaar. Doch das süße Doppelpack soll es im dritten Teil der Teenie-Komödie angeblich nicht mehr geben. In aktuellen Diskussionen heißt es, man müsse auf Herfurth alias "Elisabeth Schnabelstedt" verzichten. Unvorstellbar für "Fack ju Göhte"-Fans! Auf Twitter drücken sie ihre Enttäuschung aus...

Exklusiv
12.07.2016

Oha, was läuft denn da zwischen Jogi Löw, 56, und Karoline Herfurth, 32? Noch nichts! Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Die Schauspielerin verriet im exklusiven OK!-Interview nämlich ein kleines Detail, das wir so bisher noch nicht wussten.

07.09.2015

Das Warten der Fans wird belohnt! „Fack Ju Göhte“ feiert heute Abend, 7. September, in München Premiere und die treuen Anhänger von Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase können sich von Zuhause live auf den roten Teppich klicken.

24.06.2014

Der Trend zum ungeschminkten Selfie hat Deutschland erreicht! Nach Lena Meyer-Landrut, 23, zeigt sich nun auch "Fack Ju Göhte"-Star Karoline Herfurth, 30, ganz natürlich auf Facebook und liefert ihren Fans auch gleich das Nachher-Foto.

20.05.2014

Am 22. Mai feiert Schauspielerin Karoline Herfurth ihren 30. Geburtstag. Aber ohne eine große Party, wie sie in der aktuellen ausgabe von OK! verrät:

19.01.2014

In Deutschland wurde er bereits zum Kinofilm des Jahres ernannt. Die Teenie-Komödie „Fack ju Göhte“ soll nun auch international die Kinokassen füllen.

07.11.2013

Das Warten hat endlich ein Ende: Am 7. November kommt "Fack Ju Göhte", der neue Film der Macher von "Türkisch für Anfänger" in die Kinos. OK! Online sprach exklusiv mit dem Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31.

29.07.2013

Bis jetzt feierten alle Filme mit Elyas M'Barek, 31, grandiose Erfolge. Zuletzt begeisterte der Schauspieler in "Türkisch für Anfänger". Auch in seinem neuen Film geht es lustig zu.