26.04.2018

Seit 15 Jahren sucht Dieter Bohlen, 64, jedes Jahr aufs Neue Deutschlands Superstar – doch jetzt ist es Zeit für eine Pause. Der Chefjuror will nach dem Finale am 5. Mai kürzertreten und sich nach und nach aus der Musik-und Showbranche zurückziehen.

07.12.2017

Meghan Markle, 36, ist eine bildschöne Frau, bei der nicht nur Prinzen Schlange stehen dürften. Doch was die Verlobte von Prinz Harry, 33, in einem Interview offenbarte, können wir kaum glauben!

24.10.2017

Sara Kulka, 27, scheint in ihrer Rolle als zweifache Mutter voll und ganz aufzugehen. Als Model arbeitet sie mittlerweile eher selten. Doch nun scheint sie einen neuen Karrierepfad einschlagen zu wollen, denn sie arbeitet an der Entstehung eines Hotels auf Mallorca mit.

03.08.2017

Heidi Klum ist Model, TV-Produzentin, Schauspielerin und Modedesignerin auf einmal - doch genauso mag es die vierfache Mutter. Kein Wunder, dass sich dabei auch schon ein hübsches Sümmchen auf dem Konto der 44-Jährigen angehäuft hat. Nun hat die US-"Life & Style" ausfindig gemacht, wie viel es tatsächlich ist: 90 Millionen Dollar - umgerechnet 75 Millionen Euro ... 

Exklusiv
26.10.2016

Am Mittwochvormittag, 26. Oktober, ließen Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, die Bombe platzen: Das einstige Traumpärchen lässt sich nach den Fremdgeh-Vorwürfen und anschließenden Krisen-Gerüchten tatsächlich scheiden. Welche verheerenden beruflichen Konsequenzen die Trennung des DSDS-Pärchens nach sich ziehen kann? OKmag.de fragte bei Medien-Experte Prof. Dr. Franco Rota (Hochschule der Medien) nach, welche Szenarien er für denkbar hält. 

Exklusiv
25.10.2016

Gerade erst ließ sich Tanja Tischewitsch, 27, ihre geliebten "Bacons" operieren, da hat das TV-Sternchen noch andere große Pläne: Neu-Single Tanja würde liebend gerne wieder vor der Kamera stehen, wie sie OK! exklusiv verrät.