15.03.2018

Diese Nachricht dürfte ein Schock für alle Fans sein: Justin Bieber, 24, hat offenbar genug! Nachdem die Beziehung mit Selena Gomez, 25, aktuell auf Eis liegt, scheint der "Friends"-Interpret jetzt auch seine Karriere an den Nagel hängen zu wollen - und das hat auch einen ganz bestimmten Grund!
 

17.01.2018

Für Sarah Lombardi, 25, läut es beruflich momentan nicht gerade gut. Jetzt muss sie sogar eine Autogrammstunde in einer Dorf-Disco geben. Ist ihr Ex Pietro Lombardi, 25, etwa Schuld an ihrem Karriere-Aus?

08.02.2017

Philipp Lahm, 33, macht endgültig Schluss! Nachdem sich der Mannschaftsführer des FC Bayern bereits nach dem Weltmeistertitel 2014 aus der Nationalelf zurückgezogen hatte, gab er nun offiziell seinen Rücktritt als Spieler bekannt. Noch bis Ende der Saison wird uns Lahm auf dem Spielfeld erhalten bleiben, bis er im Sommer seine Karriere als Profikicker beenden wird.

28.12.2016

Das Rätselraten hat ein Ende: Während der Weihnachtsfeiertage hatte Ana Ivanović, 29, für eine Menge Wirbel gesorgt. Auf ihrem Instagram-Account verriet die Ehefrau von Profi-Kicker Bastian Schweinsteiger, 32, dass sie heute, 28. Dezember, eine besondere Ankündigung plane. Vor wenigen Stunden hatte das Warten dann schließlich ein Ende und Ana lüftete ihr Geheimnis: Die Sportlerin hängt ihre Tennis-Karriere an den Nagel.

01.02.2016

Das Ende einer Ära: Cindy Crawford, 49, hat genug von ihrem Model-Dasein. Anlässlich ihres 50. Geburtstag am 20. Februar 2016 wird die schöne Amerikanerin ihre Model-Karriere an den Nagel hängen, wie sie im Interview mit "Rhapsody" erklärte. In den Neunzigern gehörte sie zu den erfolgreichsten Models der Welt.

23.10.2014

Seit die kleine Esmeralda, 1 Monat, auf der Welt ist, dreht sich für die frisch gebackenen Eltern Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, alles nur noch um ihren Sprössling. Jetzt soll die kleine Familie laut Insiderberichten einen Umzug aufs Land in Betracht ziehen. Hängt der Schauspieler jetzt seine Karriere an den Nagel? 

09.10.2014

Stephen Collins, 67, steht durch die Missbrauchsvorwürfe weiter unter Beschuss. Während gestern noch viele Kollegen und Produzenten hinter dem früher so beliebten Schauspieler standen, kündigen inzwischen immer mehr Filmemacher ihre Zusammenarbeit mit dem 67-Jährigen.