12.06.2013

Das wird Rihanna, 25, bestimmt nicht gefallen. Rapper Chris Brown, 24, ist wieder ganz intim mit seiner On-/Off-Freundin Karrueche Tran, 24. Nachdem der Sänger und "RiRi" sich letzten Monat trennten, hat er mit (Wieder-)Neuen eine ganz schön eilige Entwicklung hingelegt.

12.10.2012

Eine unendliche Geschichte: Rihanna und Chris Brown, könnten nun erneut zusammenkommen, denn der Sänger ist seit Neuestem wieder Single. Die ganze Trennungsgeschichte war zwar weniger schön für Ex-Freundin Karrueche, doch Rihanna hat nun die Chance zu triumphieren, schließlich liebe sie ihren Chris immer noch. Sie schaue sich aktuell sogar nach einem Chirurgen um, der eine Brustvergrößerung bei ihr vornehmen soll.

10.10.2012

Ja, was denn nun? Vor kurzem sorgte Rihannas, 24, Prügel-Ex Chris Brown, 23, mit einem Video für Wirbel, in dem er erklärte, sowohl RiRi als auch Karrueche Tran zu lieben. Trotzdem trennte er sich nach langem Hin und Her von Letzterer - weil er sie wegen des fortdauernden Kontakts zu der "Umbrella"-Sängerin nicht verletzen wollte. Doch nun deutet alles auf ein Liebes-Comeback mit Tran hin...

04.10.2012

Das Maß war voll: Nach den Gerüchten um ein neuerliches Techtelmechtel von Chris Brown, 23, und seiner Ex Rihanna, 24, hat Karrueche Tran die Konsequenzen gezogen - und den Rapper nun in die Wüste geschickt. 

26.09.2012

Nachdem Nicole Scherzinger und Chris Brown, 23, quasi auf frischer Tat bei ihrer Knutscherei ertappt wurden sind, rudert die "Pussy Cat Doll"-Frontfrau nun wieder zurück. Als sie sich im Supperclub in Los Angeles aufhielten konnten die Sänger die Finger zwar nicht wirklich voneinander lassen, trotzdem besteht die 34-Jährige nun darauf, dass sie nur miteinander gesprochen haben und dabei eben sehr nah aneinander gestanden haben.

13.07.2012

Chris Brown zeigt uns die kalte Schulter - und das im wahrsten Sinne. Der Ex von Rihanna hat sich ein neues Tattoo stechen lassen und präsentiert das Ergebnis jetzt auf Twitter.