22.02.2017

Acht Jahre ist es her, dass Chris Brown, 27, im Jahr 2009 Skandal-Schlagzeilen mit dem Gewalt-Ausbruch gegenüber seiner damaligen Freundin Rihanna, 29, gemacht hat. Leider scheint der Sänger aus den schrecklichen Taten in der Vergangenheit nicht gelernt zu haben, denn jetzt erhebt auch seine Verflossene Karrueche Tran, 29, schwere Vorwürfe: Brown soll die Schauspielerin geschlagen und ihr mit dem Tod gedroht haben!

23.09.2015

Robert Kardashian, 28, meldet sich nach einer langen Pause auf Instagram zurück und postete nun ein Bild einer jungen Dame, die kein Unbekannte ist: Karrueche Tran. Datet der 28-Jährige Chris Browns Ex?

27.03.2015

Niemanden hat es überrascht, dass Karrueche Tran, 26, nachdem sie über die Medien erfahren musste, dass ihr Freund Chris Brown, 25, eine zehn Monate alte Tochter hat, sofort die Reißleine zog und ihn verließ. Nun, in ihrem ersten Interview seit der Trennung ließ sie gegenüber Iyanla Vanzant ihren Gefühlen freien Lauf und erklärte unter Tränen, warum sie den Musiker so sehr geliebt hat.

18.03.2015

Was hilft besser gegen Liebeskummer als ein Traumurlaub mit den Mädels? Das dachte sich wohl auch Karrueche Tran, 26, nachdem kürzlich herauskam, dass ihr Ex Chris Brown, 25, eine kleine Tochter hat. Mit ihren Freundinnen ist das Model nun in Cancún, Mexiko und lässt sich die Sonne auf den perfekten Bikini-Body scheinen. Natürlich nicht ohne sexy Beweisfotos auf Instagram zu posten…

06.03.2015

So viel Menschlichkeit hätten wir Chris Brown gar nicht zugetraut! Vor wenigen Tagen kam raus, dass der 25-Jährige Karrueche Tran, 26, mit ihrer Freundin Nia Amey betrog. Der Seitensprung blieb nicht ohne Folgen: Chris Brown hat eine 9 Monate alte Tochter mit dem Model. Karrueche zögerte nicht lange, gab Chris umgehend den Laufpass und nennt sich jetzt seine Ex-Freundin. Chris Brown scheint mit der Trennung keine Schwierigkeiten zu haben - Berichten zufolge plant der Ex von Rihanna jetzt eine gemeinsame Zukunft mit seiner Tochter und Nia Amey.

04.03.2015

Tja, das war’s dann wohl - Chris Brown, 25, ist wieder einmal Single, denn seine Freundin Karrueche Tran, 26, hat ihn abserviert, nachdem herauskam, dass ihr Freund eine neun Monate alte Tochter haben soll. Das Model zieht jetzt auf Twitter einen Schlussstrich.

04.03.2015

Große Überraschung aus Hollywood: Wie "TMZ" erfahren hat, ist Chris Brown, 25, Vater eines Mädchens im Alter von neun Monaten! Mutter des Kindes ist aber keineswegs seine momentane On-/Off-Freundin Karrueche Tran, 26, sondern das Model Nia, mit dem der Sänger schon seit einigen Jahren gut befreundet ist. Ein Paar waren die beiden allerdings nie. Aber dass Chris Brown kein Freund von Monogamie ist, wissen wir ja bereits...

18.12.2014

Kündigt sich da etwa ein neues, junges Glück am Liebeshimmel von Los Angeles an? Oder sind Kendall Jenner, 19, und Chris Brown, 25, bereits schon seit längerer Zeit ein Paar? Besonders der Kardashian-Sprössling soll große Gefühle für den Sänger haben. Dessen Ex Karrueche Tran, 26, dürfte vor Wut toben.

29.09.2014

Beruflich und Privat läuft es bei Chris Brown, 25, gerade richtig rund. Auch seine Knast-Zeit scheint der Sänger gut hinter sich gebracht zu haben. Sogar die angefressenen 15 Kilo hat er wieder abgespeckt. Und dennoch macht sich seine Mama Joyce Hawkins große Sorgen!

11.07.2014

Chris Brown, 25, hat sich schon so Einiges geleistet, doch mit seinem letzten Streich hat er es zu weit für seine On-/Off-Freundin Karrueche Tran getrieben. Nachdem er ein heißes Foto von ihr postete, soll sie ihn abserviert haben. Bye- bye!

02.04.2014

Das ist mal geschäftstüchtig! Obwohl Chris Brown, 24, gerade im Gefängnis sitzt, macht er ordentlich Werbung für seine neue Single 'Loyal'. Und damit die ordentlich gekauft wird, hält sich der Rapper seine Fans warm - per Video-Gruß aus dem Knast!

20.03.2014

So ein süßes Foto werden wir in Zukunft wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Zwischen Karrueche Tran, 26, und Chris Brown, 24, ist es endgültig aus. Schuld daran ist ein weiterer Seitensprung des Musikers.

 

04.02.2014

Bei seinem Gerichtstermin gestern, am 3. Februar, wurde Chris Brown, 24, von seiner Freundin Karrueche Tran, 25, unterstützt. Der Richter James Brandlin entschied, dass der Rapper weiter in der Rahabilitationsklinik zur Behandlung seiner Aggressionsausbrüche bleiben soll.

02.01.2014

Wenn so wahre Liebe aussieht ... die Beiden haben sich anscheinend zum Schlecken gern. Rüpel-Rapper Chris Brown, 24, und seine Freundin Karrueche Tran, 25, beweisen mit einem eher gewöhnungsbedürftigen Bild, wie sehr sie sich mögen.

27.11.2013

Morgen, 28. November, ist Thanksgiving und dann versucht jeder in den Vereinigten Staaten, bei seinen Lieben und seiner Familie zu sein. Doch einigen bleibt dieses Glück verwehrt. So auch dem Rüpel-Rapper Chris Brown, 24, der sich im Moment noch in der Reha befindet. Doch ganz alleine ist er trotzdem nicht, denn er bekommt Besuch von seiner Freundin Karrueche Tran, 25.

24.09.2013

Oh man, bei dem Anblick kann man sich nur wirklich schlecht für eine Dame entscheiden. Sängerin Rihanna, 25, und Model Karrueche Tran, 25, liefern sich ein scharfes Body-Battle. Auf Instagram zeigen die zwei Schönheiten ihre heißen Kurven, um endgültig klarzustellen, wer den tollsten Körper hat.

23.08.2013

Es sollte wahrscheinlich seine große Liebeserklärung an On-/Off-Freundin Karrueche Tran, 25, werden. Doch die ist alles andere als happy: Chris Brown, 24, wollte ihr Auto mit Graffiti verschönern, doch das ging leider nach hinten los …

26.05.2013

Welcher Film läuft hier bitteschön?! Die Ereignisse, die sich um das komplexe Beziehungsdreieck zwischen Rihanna, 25, Chris Brown, 24, und Karrueche Tran ereignen gleichen so langsam einer schlechten Teenie-Komödie. Nachdem sich Brown und Riri vor Kurzem getrennt haben, wurde dieser bei einem Autounfall mit seiner, bis dato, Ex Karrueche gesichtet. Nun sollen die beiden sogar zusammengezogen sein!

22.05.2013

Vor einigen Stunden postete Rihanna, mal wieder, ein sehr freizügiges Bild auf Instagram. Ihr kompletter Hintern füllt das Bild aus und wird einzig von zwei Fetzen Stoff "verdeckt". Aber selbst für diese Selbstdarstellung gab es mal wieder einen Grund: gegenüber amerikanischen Medien erklärt die 25-Jährige, dass sie nur eine Aufnahme vom Dreh ihres neuen Musikvideos postete.

22.05.2013

Chris Brown, 24, war etwas unvorsichtig unterwegs als er am Dienstag, 21. Mai, ein anderes Auto rammte. Und zur Überraschung saß nicht Rihanna, 25, auf dem Beifahrersitz …