11.02.2015

Süße 16 war Kasia alt, als sie bei der Castingshow "Germany's next Topmodel" im Jahr 2012 mitmachte - und unter die letzten vier kam. Das Küken von damals hat nun selbst ein Kind bekommen. Kasias gute Freundin und Dschungelcamperin Sara Kulka verkündete jetzt auf Facebook die frohe Baby-News.

01.06.2012

Das hat's vorher noch nicht gegeben: Zum ersten Mal stehen nicht drei, sondern vier Kandidatinnen im Finale von "Germany's Next Topmodel"! Sara Kulka muss nach Hause - den Sieg machen in der kommenden Woche Sarah-Anessa, Luisa, Kasia und Dominique unter sich aus.

24.05.2012

Neben einem sexy Unterwasser-Shooting mit einem scharfen Männer-Model, das einigen Mädchen natürlich erhebliche Probleme bereitet, ist die spannende Frage: Wer schafft es in die Top Fünf von GNTM?

03.05.2012

Heidi Klum wird ihre "GNTM"-Kandidatinnen heute Abend mit Molotow-Cocktails bewerfen. Das macht das Supermodel sicherlich unheimlich gerne – jedoch nur für ein Shooting.

20.04.2012

Da brannte die Hütte! Die Kandidatinnen von "GNTM" mussten aus einem brennenden Haus springen und als Dessous-Engel über den Laufsteg schweben. Für Wirbel sorgte Sara, die sich für ihre Tabledance-Vergangenheit rechtfertigen musste.

20.04.2012

Das hat es bei "Germany's Next Topmodel" noch nie gegegeben: Das berühmte Foto, das den Einzug in die nächste Runde sichert, wurde von einer Kandidatin verweigert! Und zwar von Kasia, die beleidigt war, weil sie bisher zu wenig Lob und Bestätigung bekommen hatte.