27.11.2016

Armer Oliver Pocher, 38! Obwohl sich der Entertainer für das Finale von "Deutschland tanzt" sogar die Beinen waxen ließ und in einem hautfarbenen Body über das Tanzparkett stolzierte, hatte er am Ende gegen Kassandra Wedel, 31, das Nachsehen. Die gehörlose Tänzerin aus Bayern überzeugte die Zuschauer mit ihrer Freestyle-Performance und einem leidenschaftlichen Tango. Wir gönnen ihr den Sieg von ganzem Herzen!

13.11.2016

Was für ein Auftakt! Gestern lief die neue Tanzshow "Deutschland tanzt" bei Pro Sieben an, und die erste Folge hätte wohl kaum spektakulärer sein können. Während Comedian Oliver Pocher, 38, das Publikum mit seiner Performance als Donald Trump, 70, völlig von den Hockern riss und sich so für sein Bundesland Niedersachen Platz 1 sichern konnte, sorgte besonders eine Teilnehmerin für große Begeisterung im Netz: Kassandra Wedel, 31, ging für Bayern an den Start. Das Besondere: Die Schauspielerin ist gehörlos!