19.03.2017

Gerade erst mussten sich Fans von ihren "The Vampire Diaries"-Lieblingen Ian Somerhalder, 38, Paul Wesley, 34, und Kat Graham, 27, verabschieden, denn erst vor wenigen Tagen flimmerte das Serien-Finale in den USA über die Mattscheiben.  Letztere sorgte jetzt für den nächsten Schock, denn die "Bonnie"-Darstellerin landete vor wenigen Wochen im Krankenhaus. Der krasse Grund: Kat Graham hatte zu viel Cannabis zu sich genommen!

14.04.2016

"Vampire Diaries"-Fans, aufgepasst! Wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Nachdem Ian Somerhalder, 37, auf der "Walker Stalker Con" das vermeintliche Serien-Aus der beliebten Vampir-Serie verkündet hatte, rudert der Hottie nun wieder zurück. Bei Twitter gab der "Damon Salvatore"-Darsteller nun bekannt, dass die Medien ihn lediglich falsch verstanden hätten und ein Serien-Aus von "Vampire Diaries" bislang nicht geplant sei.

06.04.2016

Kat Graham, 26, hat schlechte Nachrichten für die Fans von „Vampire Diaries“: Die Schauspielerin wird mit ihrer Rolle als Hexe „Bonnie Bennett“ die Erfolgsserie verlassen. Wann? Das verrät die 26-Jährige in einem Interview.

15.12.2014

"The Vampire Diaries“-Star Kat Graham, 25, wird ohne ihren Verlobten Cottrell Guidry unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Das Paar hat sich bereits vor einiger Zeit getrennt. Doch die Schauspielerin ließ sich bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt von dem Liebes-Aus nichts anmerken und blödelte vielmehr mit ihrer Serien-Kollegin herum ...