14.06.2017

Es ist die Schock-Nachricht des Tages: Seit Stunden brennt ein Hochhaus in der britischen Metropole London. Ab der zweiten Etage bahnen sich die Flammen bis ins oberste Stockwerk ihren Weg und haben schon das Leben von sechs Todesopfern gefordert. Inmitten des grauenhaften Szenarios ereignete sich jetzt auch noch ein tragisches Familien-Drama: Aus Angst vor dem Feuer warf eine Mutter ihr kleines Kind aus dem zehnten Stock in die Tiefe!

10.03.2015

Während der Dreharbeiten der Reality Sow "Dropped" für den französischen Sender "TF1" ereignete sich eine schreckliche Katastrophe: Zwei Helikopter waren aneinander geraten, kollidiert und abgestürzt! Alle Insassen, darunter 10 französische Spitzensportler, starben bei dem Unglück. Zu den Opfern gehören unter anderem die Olympiasiegerin Camille Muffat (†25), der ehemalige Boxer Alexis Vastine (†28) und die Erfolgsseglerin Florence Arthaud (†57).