14.02.2018

Schockierende Nachrichten von Detlef D! Soost, 47, und seiner Frau Kate Hall, 34! Wie das Paar erst jetzt bekannt machte, kämpfte die „Popstars“-Gesangslehrerin im vergangenen Jahr um ihr Leben. Bis heute quälen die dänische Sängerin schlimme Symptome.

29.08.2016

Das Motto „Punk's not dead! Ob Nieten, Leder oder zerrissene Jeans - Versetze den Punk-Look in die Moderne!“, welches Guido Maria Kretschmer, 51, in der neuen Folge „Promi Shopping Queen“ am Sonntag, 28. August, von seinen Kandidaten forderte, stellte alle vier Promis vor eine Herausforderung. Besonders Kate Hall, 33, tat sich schwer mit der Aufgabe und lag am Ende total daneben. Anna Thalbach, 43, holte sich dagegen für ihren Look die Krone und den Geldpreis, denn sie bewies als „Promi Shopping Queen“, dass Punk ganz und gar nicht tot ist.

28.08.2016

"Der Punk-Look ist mittlerweile nicht mehr nur politische Aussage, sondern auch sehr stylish. Insofern sollten die Outfits diesmal wild, unabhängig und ausgefallen sein!", kündigt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 51, das Motto der neuen Folge "Promi Shopping Queen" an. Schlagersänger Guildo Horn, 53, Sängerin Kate Hall, 33, sowie die Schauspielerinnen Tanja Wenzel, 38, und Anna Thalbach, 43, müssen den unangepassten Punk-Look in die Moderne versetzen. Dem Sieger winkt nicht nur die Shopping-Queen-Krone, sondern außerdem einen Geldgewinn von 3.000 Euro für einen guten Zweck. Eines verrät Guido vorab: "Wir hatten noch nie eine Kandidatin, die so weit weg vom Motto war!" Wer damit wohl gemeint ist?

19.03.2015

Kate Hall, Ehefrau von Tänzer und Choreograf Detlef D. Soost, 44, hat zugegeben, dass eine falsche Ernährungweise bei ihr zu Depressionen führte. Die 31-jährige Sängerin und Tänzerin war sportlich immer aktiv gewesen, bewegte sich seit ihrer Kindheit viel - dennoch hat sich die Dänin aufgrund ihrer ungesunden Essgewohnheiten über eine lange Zeit hinweg sehr unwohl gefühlt.

05.01.2015

Obwohl die dänische Sängerin und Fitnesstrainerin Kate Hall erst 31 Jahre alt ist, steht für sie und ihren Mann Detlef D! Soost, 44, fest, dass sie keinen weiteren Nachwuchs mehr wollen. Das verriet das Paar jetzt in in der NDR-Sendung "Das!". Und lieferte auch gleich die Begründung dafür...

31.08.2012

Sie haben sich getraut! Detlef D! Soost, 41, und Kate Hall, 29, sind heute Morgen, 31. August, in Berlin vor den Traualtar getreten. 

09.08.2012

Die zweite Workshop-Woche hat begonnen, und es dreht sich bei den achtzehn "Popstars"-Teinnehmern um große Emotionen! Die große Anspannung unter den Kandidaten sorgt für Zickereien. Thuy, 19, ist die Erste, die angegriffen wird.

03.08.2012

Der Workshop auf Ibiza hat begonnen - und die Emotionen der Kandidaten waren nicht zu bremsen. Nachdem die Popstars-Anwärter die wunderschöne Villa bezogen hatten, gab es gleich eine große Überraschung: die Eurovision-Songcontest Gewinnerin Loreen, 28, besuchte die Kandidaten und performte ihren Hit "Euphorie".

31.01.2011

Eigentlich wollten Detlef D! Soost und Kate Hall nach der Geburt ihrer Tochter Ayana Haley, im Februar 2010, nichts überstürzen. Doch jetzt machte der Popstars-Juror seiner Freundin überraschend einen Heiratsantrag – bei minus 50 Grad.

29.11.2010

"Heiraten? Nein, danke!" Kate Hall wurde im Februar Mutter einer süßen Tochter namens Ayana Haley, Vater ist Juror Detlef „D!“ Soost. Doch das Hausfrauen-Dasein ist auf Dauer nichts für die 27-Jährige.