Herzogin Catherine wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth "Kate" Middleton geboren. Ihre Geschwister sind Philippa Charlotte "Pippa" und James William.

Verliebt in einen Prinzen

Während ihres Studiums der Kunstgeschichte an der Elite-Uni St. Andrews in Schottland lernte Kate 2001 den jungen Prinzen William kennen. Es heißt, der Funke soll während einer Modenschau, bei der Catherine in einem durchsichtigen Kleid über den Laufsteg lief, auf den damals etwa 18-Jährigen übergesprungen sein. Nach einer kurzen Trennungsphase heiratete das Pärchen am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vor Millionen von TV-Zuschauern weltweit. 

Zwei Jahre später, am 22. Juli 2013 erblickte Söhnchen Prinz George von Cambridge im Londoner St Mary’s Hospital das Licht der Welt. Am 2. Mai 2015 wurde die kleine Prinzessin Charlotte von Cambridge geboren.

Stil-Ikone Catherine

Seitdem Herzogin Catherine im Rampenlicht steht, liegt ihr besonders der Schutz von benachteiligten Kindern am Herzen. Regelmäßig besucht die Duchess wohltätige Veranstaltungen, um sich für die Schwächsten einzusetzen. Dabei bezaubert die royale Beauty nicht nur mit ihrem unnachahmlichen Charme, sondern besonders durch ihre traumhaften Looks, die weltweit von Royal-Fans kopiert werden

08.01.2018

Während Prinz William, 35, mit seinem schütteren Haar am Sonntag in England bei rund 4 Grad bestimmt ordentlich fror obenrum, setzte Herzogin Kate, 35, zusätzlich zu ihrer Walla-Walla-Mähne auf einen wärmenden Hut. Nur auf was für einen....

30.10.2017

Herzogin Kate und Prinz William, beide 35, müssen derzeit um das Leben ihres Sohnes Prinz George, 4, bangen. Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ hat es auf den Sprössling abgesehen - auf dem Messenger-Dienst „Telegram“ wurden Nachrichten entdeckt, die damit drohen, Prinz George an seiner Schule umzubringen.

28.04.2017

Wer meint, dass Herzogin Kate, 35, das Herz von jedem im Sturm erobert, der irrt sich. Besonders Prinz Charles, 68, war zeitweise gar nicht begeistert von Kate Middleton. Grund für seinen Ärger? Ihr Verhalten und besonders ein pikantes Foto gefielen ihm gar nicht! Autorin Sally Bedell Smith berichtet laut "Daily Mail" in einer Biografie über Charles von dem Familienstreit.

23.04.2017

Prinz William, 34, galt eigentlich immer als der ruhigere Bruder, Prinz Harry, 32, war bekannt für exzessive Partys, nicht jedoch sein großer Bruder. Doch im Skiurlaub in Verbier ließ er es ordentlich krachen – ganz zum Leidwesen seiner Frau Kate Middleton, 35.

19.03.2017

Es gibt schöne Gerüchte aus dem britischen Königshaus! Angeblich planen William und Kate weiteren Nachwuchs, diese Neuigkeiten sollen nun durch Baupläne des britischen Königshauses bestätigt worden sein, denn es ist ein Anbau geplant! Das wäre die perfekte Grundlage für einen dritten Sprössling.

21.06.2016

Die Geburt ihrer zwei Kinder setzte der Liebe von Herzogin Kate und Prinz William die royale Krone auf. Doch so innig und verliebt sich die beiden heute der Weltöffentlichkeit präsentieren, mussten sie in der Vergangenheit auch mit einigen Krisen umzugehen lernen. Pünktlich zum 34. Geburtstag von Prinz William seht ihr in unserer Fotostrecke die schöne Liebesgeschichte des royalen Traumpaars