12.06.2014

Babys werden so schnell groß - und Prinzen eben so! Herzogin Kate, 32, hat jetzt verraten: Baby George (11 Monate) kann laufen!

04.06.2014

Uh la la - Bei dem letzten Auftritt von Kate, 32, wäre selbst Marylin Monroe neidisch geworden, denn die Herzogin von Cambridge zeigte ordentlich Bein… und Po! Um in Zukunft besser geschützt zu sein, hat sie jetzt eine ganz spezielle Geheimwaffe in petto.

14.05.2014

Es ist einer der größten Skandale in der Geschichte des Journalismus. Die britische Zeitung „News of the World“, die mittlerweile nicht mehr existiert, arbeitete bis zu ihrer Auflösung mit unethischen Methoden der Berichterstattung. Die Journalisten beschafften sich Informationen indem sie unter anderem die Mailboxen einiger Prominenter abhörten, darunter auch die britischen Royals Kate, Prinz William und Prinz Harry.

13.05.2014

Auweia! Nicht nur, dass kürzlich Gerüchte über ihren falschen Pippa-Po aufkamen. Jetzt verliert die jüngere Schwester von Herzogin Catherine auch noch ihren Job als Kolumnistin - nach nur sechs Monaten!