11.09.2013

Auweia! Kate Middleton, 31, und ihr Schwager Prinz Harry, 28, verstehen sich zwar wirklich blendend, doch jetzt mischt sich die Herzogin in private Angelegenheiten ein.

09.09.2013

Herzogin Kate machte nur knapp sechs Wochen nach der Geburt bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt eine super Figur. Doch damit die 31-Jährige wieder so rank und schlank ist, musste sie auch hart trainieren.

07.09.2013

Prinz George ist nun schon seit knapp sechs Wochen auf der Welt und trotzdem reißt das Interesse um ihn nicht ab. Wie ein Insider nun gegenüber "Vanity Fair" soll sich Herzogin Kate über ihre natürliche Geburt geäußert haben: "Sie (Kate) sprach zu einer ihrer besten Freundinnen und beschrieb die Geburt als perfekt. (…) Sie wollte immer eine natürliche Geburt und war froh, dass dieser Wunsch wahr wurde."

03.09.2013

Die Hochzeitsglocken für Pippa Middleton, 29, und ihren Verlobten Nico Jackson, 31, werden wohl doch nicht so bald ertönen, wie gedacht.

02.09.2013

Wenn man das "Royal Baby" ist, auf das die Welt so lange gewartet hat, dann darf es von allem ein wenig mehr sein: auch wenn es um die Taufpaten geht. Gleich sechs Pateneltern sollen den kleinen Prinzen George nach royaler Tradition beim Erwachsenwerden begleiten. Der erste steht nun fest: doch ist er die richtige Wahl? 

01.09.2013

Es klingt schon ein wenig grotesk, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die derzeit über die britischen Royals die Runde machen. Angeblich soll Camilla Parker Bowles, 66, Stiefoma von dem fünf Wochen alten George, Zweifel haben, dass Prinz William tatsächlich der Papa ist. Nun soll ein Vaterschaftstest her.