22.07.2013

Kaum hat das Royal Baby das Licht der Welt erblickt, da überschlagen sich die Meldungen und Glückwünsche an das junge Elternpaar. Die Familie ist bereist informiert und auch Prinz Williams Vater, Prinz Charles und seine Frau Camilla haben bereits eine Pressemitteilung zur Ankunft seines ersten Enkels veröffentlicht. 

22.07.2013

Lange hat die Welt drauf gewartet, nun ist der royale Nachwuchs da: Am 22. Juli um 16:24 Uhr brachte Herzogin Kate, 31, einen gesunden Jungen zur Welt. 

22.07.2013

Das Royal Baby kommt - und die Welt ist live dabei. "Die Queen"-Darstellerin Helen Mirren, 67, glaubt, dass es für Kate Middleton, 31, "so unangenehm" sein muss, dass jeder weiß, dass sie sich in den Wehen befindet.

22.07.2013

Lange ließ es auf sich warten - jetzt steht die Geburt des Royal Babys kurz bevor. Nicht nur die Briten, auch Promis weltweit fiebern dem freudigen Ereignis entgegen. OK! Online fasst die bisherigen Reaktionen der Stars zusammen.

22.07.2013

Während Herzogin Catherine, 31, in den Wehen liegt, wird nicht nur der Name des Royal Babys heiß diskutiert - derzeit liegen bei den Buchmachern Alexandra und George weit vorn - auch Hobby-Astrologen mutmaßen, welches Sternzeichen das Königskind haben könnte. 

22.07.2013

Der Countdown hat begonnen! Das Royal Baby hat sich auf den Weg gemacht, um endlich die langwartende Welt zu begrüßen. Bald-Mama Kate Middleton, 31, liegt in den Wehen und bevor der Nachwuchs da ist, wird nun noch mal groß gerätselt: Wie wird der Spross heißen?