Kate Moss

Alle Bilder, News und Infos zu dem britischen Supermodel

Kate Moss

Kate Moss: Mit 14 Jahren machte sie Size Zero salonfähig

Katherine „Kate“ Ann Moss, geboren am 16. Januar 1974 in London, England, ist ein britisches Supermodel, das auch mit ihrem wilden Liebesleben und ausschweifenden Lebensstil in die Schlagzeilen geriet. 

Mit 14 Jahren wurde Kate Moss als Model entdeckt, als ein Scout am Flughafen auf sie aufmerksam wurde. Ihre groß angelegte Plakat- und Print-Kampagne für Unterwäsche von Calvin Klein sorgte für einen Aufschrei, machte die damals erst 14-Jährige aber schlagartig weltberühmt. Ab Anfang der 1990er Jahre machte die nur knapp 1,70 Meter große Kate Moss Supermodels wie Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Naomi Campbell Konkurrenz, verdiente 1994 bereits fast 2 Millionen Euro. Wegen ihres angesagten Looks machte die sehr magere und blasse Moss den "Heroin-Chic" und Size Zero salonfähig.

Alkohol- und Drogen-Exzesse der Londoner Partyqueen

Für einen Eklat sorgte die Britin im September 2005, als der Daily Mirror sie Kokain schnupfend zeigte. Zahlreiche Werbepartner kündigten die Zusammenarbeit mit dem Model. Die Sperre war jedoch nur von kurzer Dauer, da Moss sich 2005 in eine Rehab begab und danach nahtlos an ihre früheren Erfolge anknüpfen konnte. Auch heute noch sorgt Kate Moss mit ihrem erheblichen Alkoholkonsum und ihrem exzessiven Nachtleben für Wirbel, was ihrer Karriere jedoch selten geschadet hat.

Liebesleben: Kate Moss und die Bad Boys

Ihr Faible für die "bösen Jungs" ist ebenso bekannt. Von 1994 bis 1998 war Moss mit dem Schauspieler Johnny Depp liiert. Mit dem Verleger Jefferson Hack, mit dem sie 2001 bis 2004 zusammen war, hat Moss eine Tochter, Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde. 2005 verlobte sie sich mit Pete Doherty, dem skandalträchtigen Sänger der Babyshambles und Libertines, von dem sie sich im Sommer 2007 trennte. Anschließend vergnügte sie sich mit "Notting Hill"-Star Rhys Ifans. Am 1. Juli 2011 heiratete sie Jamie Hince bei einem mehrtägigen rauschenden Sommerfest. Doch auch diese Liebe hielt nicht, auch wenn die beiden die Trennung nie offiziell machten. Zuletzt führte sie mit dem deutlich jüngeren Nikolai von Bismarck eine On/Off-Beziehung

Alle Artikel zum Thema Kate Moss:

27.05.2017

Kate Moss, 43, ist nicht nur als Supermodel bekannt geworden. Auch mit ihren ausschweifenden Exzessen machte sie immer wieder Schlagzeilen. Nun werden auch ganz private Details über ihr Sexleben bekannt. In dem Enthüllungsbuch "Meet Me in the Bathroom" geht es ganz schön heiß her für die Blondine.

28.10.2016

Gut scheint es Kate Moss nach Trennung und Scheidung nicht zu gehen. Zumindest sieht es auf den neuesten Bildern so aus. Das britische Supermodel sieht darauf ziemlich angeschlagen aus. Droht der 42-Jährigen jetzt der Komplett-Absturz?

17.10.2016

So richtig will es privat bei ihr nicht laufen: Kate Moss, 42, ist nach einem Jahr Beziehung mit ihrem jungen Grafen Nikolai von Bismarck offenbar wieder Single. Der Grund für die Trennung klingt angesichts ihrer wilden Party-Vergangenheit fast schon lustig: Der 29-Jährige soll zu wild gefeiert haben!

15.07.2016

Volle Kuss-Lippen, große Augen, ebenmäßige Gesichtszüge: Amber Heard, 30, ist nicht nur hübsch, sondern wissenschaftlich erwiesen schön. Das geht jetzt aus einer neuen Studie eines Londoner Beauty-Docs hervor, nach der die Noch-Ehefrau von Johnny Depp, 52, das attraktivste Gesicht der Welt besitzt. Dicht gefolgt von zwei anderen Showbiz-Damen ...

07.07.2016

Auch wenn sie uns hier kaum ein Begriff ist, die High Society von London streicht sich das Datum für die alljährliche Serpentine Summer Party rot im Kalender an. Denn für die elegante Sommer-Soirée dürfen sich Stars, Models und Designer wieder einmal so richtig in Schale schmeißen. So geschehen auch am Mittwochabend, 6. Juli 2016, wo sich Co-Host Tommy Hilfiger, Supermodel Naomi Campbell, Sängerin Ellie Goulding, Prinz Harry-Ex Cressida Bonas und viele, viele andere Promis mit Bussi-Bussi im Serpentine Pavillon begrüßten und bis in die Morgenstunden feierten. Wir haben die Bilder!

23.06.2016

14 Jahre Altersunterschied - wo ist das Problem? Kate Moss, 42, und ihr junger Adelsspross Nikolai von Bismarck, 28, scheinen damit jedenfalls überhaupt kein Problem zu haben. Total verliebt zeigten sich die beiden jetzt bei der Louis Vuitton Men Show in Paris und machen damit allen Trennungsgerüchten den Garaus.

30.05.2016

Sie gehört zu den großen Ikonen des Modelbusiness und auch wenn sie immer öfter Schlagzeilen mit jungen Liebhabern und Alkohol-Eskapaden macht, so freuen wir uns doch alle um so mehr über diese News: Kate Moss, 42, kollaboriert mit dem Equipment und bringt eine Capsule Collection für das Blusen-Label heraus.

24.05.2016

Wenn die Vogue ruft, kommen die Stars in Scharen. Und wenn die Vogue dann auch noch 100. Geburtstag feiert, dann wird ordentlich gefeiert! So geschehen am Montagabend, 23. Mai 2016, in Londons Kensington Gardens, wo das berühmte Modemagazin zum „Vogue 100 Gala Dinner“ ludt. Mit dabei waren unter anderem Claudia Schiffer, Alexa Chung, Kate Moss, Tom Ford und natürlich auch Kim Kardashian mit Ehemann Kanye West.

31.03.2016

Süß? Frisch? Opulent? Ein neuer Duft soll her? Aber welches Parfüm passt eigentlich zu welchem Sternzeichen? Wir haben uns auf die Suche gemacht und zeigen dir unsere Favoriten.

07.03.2016

Hat Kate Moss, 42, einen Drogen-Rückfall erlitten? 2005 wurde erstmals publik, dass das Supermodel der Neunziger-Jahre Kokain konsumiert. Vor gut 10 Jahren war sowohl Video- als auch Bildmaterial aufgetaucht, dass die Blondine mit der gefährlichen Droge zeigte. In den vergangenen Jahren soll Kate ihre Sucht in den Griff bekommen haben. Jetzt wurde allerdings erneut Koks im Auto von Kate gefunden und es stellt sich die Frage, ob sie wieder zum weißen Pulver greift.

06.03.2016

In den 90er Jahren gab es sie noch: die echten Supermodels. Sie waren Musen, Catwalk-Stars und Werbegesichter zugleich und durften sich beinah alles erlauben. Auch Kate Moss, 42, gehört in diese Liga und ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt ... Jetzt wird sie erneut in einen Drogen-Fall verwickelt: In ihrem alten Auto wurde ein weißes Pulver entdeckt und die Polizei ermittelt bereits. Was ist da nur los?

18.02.2016

Hier ein Event, da eine Red-Carpet-Veranstaltung, eine Filmpremiere und zwischendrin noch allerlei Privat-Partys - für die VIPs gibt es so gut wie immer einen Grund zum Feiern - natürlich nicht nur am Wochenende, schließlich gehören viele Events für die Stars und Sternchen zum Berufsalltag. Und dabei wird dann auch gerne mal dem Alkohol zugesprochen! Wer, wann, wie und wo zu tief ins Glas geschaut hat, zeigen wir euch in unserer Galerie…

12.01.2016

Dass sie ihren deutlich jüngeren Kolleginnen in Sachen Sexyness in nichts nachstehen, beweisen Naomi, Cindy und Claudia derzeit mit ihrer Kampagne für Balmain. Auch Kollegin Kate Moss kann sich nicht über eine Auftragsflaute beschweren. Die Modelikone ist das Gesicht der neuen Equipment-Kamagne und zeigt darin, wie sexy eine Frauenfreundschaft sein kann…

14.10.2015

Cara Delevingne, 23, gehört zu den gefragtesten Models weltweit und startet jetzt auch mit dem Film „Margos Spuren" als Schauspielerin so richtig durch. Vor wenigen Wochen offenbarte die 23-Jährige bereits, dass es ihr nicht immer so gut ging und ihre Kindheit alles andere als einfach gewesen sei. Jetzt gestand Cara im Interview bei der „Women in the World Conference" sogar, dass sie nicht mehr leben wollte.

12.10.2015

Mittlerweile sind Cara Delevingne, 23, und Kate Moss, 41, ein eingespieltes Team. Zusammen standen sie schon mehrfach vor der Kamera und hatten gemeinsame Jobs. Wie viel die beiden tatsächlich miteinander verbindet, verriet Model und It-Girl Cara erst jetzt. Ihre Anfänge im Model-Business waren nämlich keinesfalls ein leichtes Unterfangen und sie musste lernen, mit dem permanenten Stress umzugehen. Kate Moss war damals rechtzeitig zur Stelle und konnte die junge Kollegin "vom Boden auflesen".

 

24.09.2015

In Sachen Haarstyling ist Kate Moss, 41, eigentlich nicht wirklich experimentierfreudig. Doch offenbar hat der neue Look von Herzogin Catherine, 33, die coole Britin dazu inspiriert, zur Schere greifen zu lassen. Die Modelikone trägt nämlich jetzt auch den It-Cut „Gringe“!

03.09.2015

Er ist zwar erst 31 Jahre alt, dennoch feiert Alexander Wang in diesem Jahr sein zehnjähriges Firmenjubiläum. Und dafür hat sich der New Yorker etwas Besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit 38 Celebrities aus Mode, Musik und Film tut der Designer etwas Gutes für die Jugendorganisation „Do Something“ - und die coole Aktion könnt auch ihr unterstützen!

01.09.2015

Fashiontipps von Cara Delevingne, 23, und Kate Moss, 41? Nehmen wir nur zu gerne an! Die beiden Über-Models stellen ihre persönlichen Must-Haves der Herbstkollektion von Mango vor und wir sind schon jetzt ganz verliebt in die Styles, die von rockig bis 70ies alles zu bieten haben.

29.07.2015

Dicke Luft im Modezirkus! Das einstige Erfolgsduo Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 22, soll Geschichte sein. Zwischen den beiden gibt es ordentlich Streit so dass Model-Mama Moss, das Küken Cara bereits auf ihre persönliche schwarze Liste gesetzt haben soll. Aber was ist passiert? Wir klären auf...

 

21.07.2015

Wir dachten tatsächlich, dass Kate Moss, 41, in Jamie Hince, 46, den perfekten Mann gefunden hat. Diese Ehe hält trotz Promi-Status und etlichen Reisen rund um den Globus immerhin schon fast fünf Jahre. Doch seit einiger Zeit sollen schwarze Wolken am Liebeshimmel aufgezogen sein. Ist die Ehe der beiden Briten wirklich am Ende?