Kate Moss

Alle Bilder, News und Infos zu dem britischen Supermodel

Kate Moss

Kate Moss: Mit 14 Jahren machte sie Size Zero salonfähig

Katherine „Kate“ Ann Moss, geboren am 16. Januar 1974 in London, England, ist ein britisches Supermodel, das auch mit ihrem wilden Liebesleben und ausschweifenden Lebensstil in die Schlagzeilen geriet. 

Mit 14 Jahren wurde Kate Moss als Model entdeckt, als ein Scout am Flughafen auf sie aufmerksam wurde. Ihre groß angelegte Plakat- und Print-Kampagne für Unterwäsche von Calvin Klein sorgte für einen Aufschrei, machte die damals erst 14-Jährige aber schlagartig weltberühmt. Ab Anfang der 1990er Jahre machte die nur knapp 1,70 Meter große Kate Moss Supermodels wie Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Naomi Campbell Konkurrenz, verdiente 1994 bereits fast 2 Millionen Euro. Wegen ihres angesagten Looks machte die sehr magere und blasse Moss den "Heroin-Chic" und Size Zero salonfähig.

Alkohol- und Drogen-Exzesse der Londoner Partyqueen

Für einen Eklat sorgte die Britin im September 2005, als der Daily Mirror sie Kokain schnupfend zeigte. Zahlreiche Werbepartner kündigten die Zusammenarbeit mit dem Model. Die Sperre war jedoch nur von kurzer Dauer, da Moss sich 2005 in eine Rehab begab und danach nahtlos an ihre früheren Erfolge anknüpfen konnte. Auch heute noch sorgt Kate Moss mit ihrem erheblichen Alkoholkonsum und ihrem exzessiven Nachtleben für Wirbel, was ihrer Karriere jedoch selten geschadet hat.

Liebesleben: Kate Moss und die Bad Boys

Ihr Faible für die "bösen Jungs" ist ebenso bekannt. Von 1994 bis 1998 war Moss mit dem Schauspieler Johnny Depp liiert. Mit dem Verleger Jefferson Hack, mit dem sie 2001 bis 2004 zusammen war, hat Moss eine Tochter, Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde. 2005 verlobte sie sich mit Pete Doherty, dem skandalträchtigen Sänger der Babyshambles und Libertines, von dem sie sich im Sommer 2007 trennte. Anschließend vergnügte sie sich mit "Notting Hill"-Star Rhys Ifans. Am 1. Juli 2011 heiratete sie Jamie Hince bei einem mehrtägigen rauschenden Sommerfest. Doch auch diese Liebe hielt nicht, auch wenn die beiden die Trennung nie offiziell machten. Zuletzt führte sie mit dem deutlich jüngeren Nikolai von Bismarck eine On/Off-Beziehung

Alle Artikel zum Thema Kate Moss:

15.11.2018

Hier ein Event, da eine Red-Carpet-Veranstaltung, eine Filmpremiere und zwischendrin noch allerlei Privat-Partys - für die VIPs gibt es so gut wie immer einen Grund zum Feiern - natürlich nicht nur am Wochenende, schließlich gehören viele Events für die Stars und Sternchen zum Berufsalltag. Und dabei wird dann auch gerne mal dem Alkohol zugesprochen! Wer, wann, wie und wo zu tief ins Glas geschaut hat, zeigen wir euch in unserer Galerie …

22.10.2018

Kann Kaia Gerber, 17, jetzt einpacken? Topmodel Kate Moss, 44, supportet ihre hübsche Tochter Lila, 16, – und die wird in der Branche jetzt schon als heißester Catwalk-Neuling gelobt. Was Mama Cindy Crawford, 52, wohl dazu sagt, dass sie ihrer einstigen Konkurrentin nun wieder im Wettstreit der Töchter gegenüberstehen muss?

27.05.2017

Kate Moss, 43, ist nicht nur als Supermodel bekannt geworden. Auch mit ihren ausschweifenden Exzessen machte sie immer wieder Schlagzeilen. Nun werden auch ganz private Details über ihr Sexleben bekannt. In dem Enthüllungsbuch "Meet Me in the Bathroom" geht es ganz schön heiß her für die Blondine.

28.10.2016

Gut scheint es Kate Moss nach Trennung und Scheidung nicht zu gehen. Zumindest sieht es auf den neuesten Bildern so aus. Das britische Supermodel sieht darauf ziemlich angeschlagen aus. Droht der 42-Jährigen jetzt der Komplett-Absturz?

17.10.2016

So richtig will es privat bei ihr nicht laufen: Kate Moss, 42, ist nach einem Jahr Beziehung mit ihrem jungen Grafen Nikolai von Bismarck offenbar wieder Single. Der Grund für die Trennung klingt angesichts ihrer wilden Party-Vergangenheit fast schon lustig: Der 29-Jährige soll zu wild gefeiert haben!

15.07.2016

Volle Kuss-Lippen, große Augen, ebenmäßige Gesichtszüge: Amber Heard, 30, ist nicht nur hübsch, sondern wissenschaftlich erwiesen schön. Das geht jetzt aus einer neuen Studie eines Londoner Beauty-Docs hervor, nach der die Noch-Ehefrau von Johnny Depp, 52, das attraktivste Gesicht der Welt besitzt. Dicht gefolgt von zwei anderen Showbiz-Damen ...