18.09.2017

Kate Walsh, 49, ist bekannt aus den Serien „Grey’s Anatomy“ und „Private Practice“. Auch ihre neuste Rolle in der Netflix-Erfolgsserie „Tote Mädchen lügen nicht“ hat wieder mal bestätigt, was für ein talentierte Schauspielerin Kate ist. Doch die letzen zwei Jahre waren hart für die hübsche Brünette - sie erhielt eine Schockdiagnose!

19.11.2015

Die Schauspielerin Kate Walsh, 48, ist vor allem durch ihre Rolle der "Dr. Addison Forbes" aus der US-Serie "Private Pracice" bekannt. In der Erfolgsserie spielt sie eine erfolgreiche Frauenärztin, deren sehnlichster Wunsch es ist, ein eigenes Baby zu bekommen, doch "Addison" kann keine eigenen Kinder bekommen. Jetzt offenbarte die 48-Jährige, dass es eine traurige Parallele zu ihrer ehemaligen Serienrolle gibt.

23.09.2015

Alles vorbei bei „Private Practice“-Star Kate Walsh, 47, und Langzeit-Lebensgefährte Chris Case, 47. 2012 beendete die Schauspielerin schon mal ein wichtiges Kapitel in ihrem Leben als sie den berühmten weißen Kittel ihrer Rolle „Addison Montgomery“ aus der Kultserie „Grey’s Anatomy“ für immer an den Nagel hing. Nun ging ein weiteres Kapitel zu Ende – ihre Beziehung.

 

20.10.2012

Die aktuelle Staffel von "Private Practice", die in Amerika läuft, wird die Letzte sein! Das bestätigte Shonda Rimes, die Macherin der Serie, gestern, 19.10., gegenüber amerikanischer Medien.

19.07.2012

Sie sind reich, berühmt und vor allem schön. Um dies aber auch im höheren Alter zu bleiben, legen sich immer mehr Hollywood-Stars unters Messer. Kaum ein Gesicht, an dem die Beauty-Docs nicht herumgeschnippelt haben - immer mit dem Ziel ewiger Jugend.

13.06.2012

Schlechte Nachrichten für alle "Private Practice"-Fans. Hauptdarstellerin Kate Walsh will nach der kommenden Staffel aus der erfolgreichen Arztserie aussteigen.

22.03.2011

Ehrliche Worte: "Private Practise"-Star Kate Walsh sprach in einem Interview mit dem "More" Magazin erstmals über das Gefühl, kinderlos zu sein.