23.11.2017

Jeder kann sich wohl noch an das tragische Ende von Titanic erinnern: Rose liegt mitten im Atlantik auf einer Holztür und lässt den erfrorenen Jack in die Tiefe des Ozeans sinken. Doch wenn es nach Kate Winslet, 42, geht, hätte es auch ganz anders kommen können …

02.03.2016

Die diesjährige Verleihung der Oscars (28. Februar 2016) waren ein echtes Highlight: Nicht nur, dass Leonardo DiCaprio, 41, endlich seinen langersehnten Goldjungen für seine Rolle in "The Revenant" überreicht bekam, sondern auch "Titanic"-Kollegin Kate Winslet, 40, sorgte für so manch eine Überraschung und geriet so ins Visier der Medien. Kurz nach der Verleihung tauchten Bilder auf, auf welchen Kollegin Cate Blanchett, 46, der "Steve Jobs"-Darstellerin verdächtig den Bauch tätschelte. Sofort wurden Stimmen laut, Kate könnte zum 4. Mal schwanger sein. Nun sprach die hübsche Blondine Klartext...

01.03.2016

Die diesjährige Oscar-Verleihung war, wie zu erwarten, ein echtes Hollywood-Highlight. Nicht nur, dass Leonardo DiCaprio, 41, nach Jahrzehnten schauspielerischer Schwerstarbeit endlich die heiß begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen durfte und Kate Winslet sich wahnsinnig für ihren Kollegen freute - die 40-Jährige selbst steht seitdem im Fokus: Ist Kate tatsächlich schwanger?

29.02.2016

Gefeierter Hollywood-Star, engagierter Umweltschützer und leidenschaftlicher Modelizer! Leonardo DiCaprio sorgt mit seinen hochkarätigen Filmen, aber auch seinem bewegten Privatleben immer wieder für Aufsehen. Jetzt endlich (!) hat Leo den Oscar für seine schauspielerische Leistung in "The Revenant - Der Rückkehrer" erhalten. Das feiern wir mit den schönsten und aufregendsten Momente aus dem Leben des gefeierten Schauspielers.

29.02.2016

Wir haben es doch gewusst! Bei der gestrigen (28. Februar 2016) Verleihung der 88. Academy Awards in Los Angeles, gewann Leonardo DiCaprio, 41, für seine Darbietung in dem Überlebensdrama "The Revenant" endlich seinen ersten Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". Nicht nur er selbst freute sich riesig über die wichtige Filmauszeichnung, sondern auch seine Kollegen ehrten den Schauspieler mit Standing Ovations. Doch eine Person freute sich ganz besonders rührend für den "The Revenant"-Star...

29.02.2016

Nachdem Kate Winslet, 40, mit ihrem „Titanic“-Kollege Leonardo DiCaprio, 41, auf dem Red Carpet der Oscars 2016 auflief, bezauberte sie auch während der eigentlichen Verleihung mit ihrem Charme. Anstatt Star-Allüren und unnötiger Eitelkeiten präsentierte sich die 40-Jährige mit dicker Nerdbrille vor einem Millionenpublikum.

29.02.2016

Fast 20 Jahre nachdem „Jack“ und „Rose“ unsere romantischsten Teenieträume entfesselten, liefen die beiden Titanic-Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Oscars 2016 am Sonntagabend, 28. Februar, gemeinsam über den Red Carpet - und wir, wir sind wieder verliebt und sicher, dass Rose und Jack zusammen hätten glücklich werden können!

03.02.2016

Fast 20 Jahre ist es her, dass der Erfolgsfilm „Titanic“ das erste mal über die Kinoleinwände flimmerte und Millionen von Zuschauern faszinierte, vor allem aber mit seinem dramatischen Ende zu Tränen rührte. Nun gestand Hauptdarstellerin Kate Winslet, 40, alias „Rose“, dass auch alles hätte anders kommen können und ihr Liebster "Jack" alias Leonardo DiCaprio, 41, nicht hätte sterben müssen.

02.12.2015

Schauspielerin Kate Winslet, 40, spricht oft aus, worüber andere Frauen, vor allem Mütter, höchstwahrscheinlich nie reden würden. In der britischen Talkshow "The Graham Norton Show" erzählt sie offen und völlig unverblümt von den unschönen Folgen ihrer Schwangerschaft und gesteht sogar, dass sie seit der Geburt ihrer Kinder inkontinent sei.

13.11.2015

Was für ein Privileg, Schauspielerin zu sein! Das dachte sich vermutlich zuletzt auch Mia Threapleton, 15, die Tochter von Kate Winslet, 40. Denn dass ihre Mama an der Seite des „Tribute von Panem“-Stars Liam Hemsworth, 25, heiße Liebesszenen drehen durfte, hat den Teenager – und ihre Freundinnen - ganz schön eifersüchtig gemacht.

16.01.2015

Wiederholungstäter: Savannah Guthrie, Co-Moderatorin der "Today"-Show (Golden Globes 2015)  und Schauspielerin Kate Winslet ("Divergent"-Premiere 2014) haben sich für das gleiche Kleid vom Label Safiyaa entschieden, einmal in Royal-Blau, und einmal in einem im knalligen Rot. Jetzt die Frage: Wem steht das Kleid eigentlich besser?
 

04.04.2014

Kate Winslet, 38, präsentierte gestern Abend (2. April) auf dem roten Teppich in L.A. ihren neuen Film "Die Bestimmung - Divergent", der am 10. April in die deutschen Kinos kommen wird.

04.04.2014

Only the sky is the limit: Lupita Nyong'o, kürzlich erst mit einem begehrten Oscar ("beste Nebendarstellerin") ausgezeichnet, erklimmt jetzt auch den Beauty-Olymp. Soeben wurde die 31-Jährige als neue Markenbotschafterin des französischen Kosmetik-Unternehmens Lancôme vorgestellt. 

18.03.2014

Doppeltes Glück für Kate Winslet: die britische Schauspielerin bekam nur drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Bear einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame". Und dort begeisterte die 38-Jährige vor allem mit ihrem sexy After-Baby-Body. 

12.03.2014

Das wird aber auch Zeit! Kate Winslet, 38, überzeugte mit ihrem Schauspiel-Talent schon in einigen Hollywood-Filmen und konnte bereits die eine oder andere Auszeichnung dafür einheimsen. Doch mit einem Stern am "Walk of Fame" wird dieser Ehre noch die Krone aufgesetzt.

23.12.2013

Haben die Schwangerschaftshormone zu einer kleinen Geschmacksverirrung geführt oder ist der Papa, der sich Ned "RocknRoll", 35, nennt, schuldig? Wie auch immer: Kate Winslet, 37, hat ihrem am 7. Dezember geborenen Sohn einen ziemlich tierischen Namen verpasst. 

11.12.2013

Seit knapp einem Jahr sind Kate Winslet, 37, und Ned Rocknroll, 35, verheiratet. Jetzt erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt und macht das Familienglück komplett.

19.09.2013

Jessica Biel hat es getan, Fergie auch...ändert jetzt Kate Winslet, 37, ihren Nachnamen? Die schwangere Oscar-Preisträgerin ("Der Vorleser") ist glücklich mit dem Richard Branson-Neffen Ned Rocknroll, 35, verheiratet. Interesse daran, seinen Nachnamen anzunehmen, hat sie jedoch nicht:

08.09.2013

Wow, so umwerfend schön haben wir Kate Winslet, 37, lange nicht mehr gesehen. Beim "Toronto International Film Festival" zeigte sich die Schauspielerin jetzt mit kugelrundem Babybauch.