23.11.2017

Jeder kann sich wohl noch an das tragische Ende von Titanic erinnern: Rose liegt mitten im Atlantik auf einer Holztür und lässt den erfrorenen Jack in die Tiefe des Ozeans sinken. Doch wenn es nach Kate Winslet, 42, geht, hätte es auch ganz anders kommen können …

02.03.2016

Die diesjährige Verleihung der Oscars (28. Februar 2016) waren ein echtes Highlight: Nicht nur, dass Leonardo DiCaprio, 41, endlich seinen langersehnten Goldjungen für seine Rolle in "The Revenant" überreicht bekam, sondern auch "Titanic"-Kollegin Kate Winslet, 40, sorgte für so manch eine Überraschung und geriet so ins Visier der Medien. Kurz nach der Verleihung tauchten Bilder auf, auf welchen Kollegin Cate Blanchett, 46, der "Steve Jobs"-Darstellerin verdächtig den Bauch tätschelte. Sofort wurden Stimmen laut, Kate könnte zum 4. Mal schwanger sein. Nun sprach die hübsche Blondine Klartext...

01.03.2016

Die diesjährige Oscar-Verleihung war, wie zu erwarten, ein echtes Hollywood-Highlight. Nicht nur, dass Leonardo DiCaprio, 41, nach Jahrzehnten schauspielerischer Schwerstarbeit endlich die heiß begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen durfte und Kate Winslet sich wahnsinnig für ihren Kollegen freute - die 40-Jährige selbst steht seitdem im Fokus: Ist Kate tatsächlich schwanger?

29.02.2016

Gefeierter Hollywood-Star, engagierter Umweltschützer und leidenschaftlicher Modelizer! Leonardo DiCaprio sorgt mit seinen hochkarätigen Filmen, aber auch seinem bewegten Privatleben immer wieder für Aufsehen. Jetzt endlich (!) hat Leo den Oscar für seine schauspielerische Leistung in "The Revenant - Der Rückkehrer" erhalten. Das feiern wir mit den schönsten und aufregendsten Momente aus dem Leben des gefeierten Schauspielers.

29.02.2016

Wir haben es doch gewusst! Bei der gestrigen (28. Februar 2016) Verleihung der 88. Academy Awards in Los Angeles, gewann Leonardo DiCaprio, 41, für seine Darbietung in dem Überlebensdrama "The Revenant" endlich seinen ersten Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". Nicht nur er selbst freute sich riesig über die wichtige Filmauszeichnung, sondern auch seine Kollegen ehrten den Schauspieler mit Standing Ovations. Doch eine Person freute sich ganz besonders rührend für den "The Revenant"-Star...

29.02.2016

Nachdem Kate Winslet, 40, mit ihrem „Titanic“-Kollege Leonardo DiCaprio, 41, auf dem Red Carpet der Oscars 2016 auflief, bezauberte sie auch während der eigentlichen Verleihung mit ihrem Charme. Anstatt Star-Allüren und unnötiger Eitelkeiten präsentierte sich die 40-Jährige mit dicker Nerdbrille vor einem Millionenpublikum.