Katherine Heigl

Alle Infos und News zur Schauspielerin

Katherine Heigl wurde berühmt durch die Rolle der "Izzie Stevens" in "Grey's Anatomy".

Am 24. November 1978 wurde die Schauspielerin Katherine Marie Heigl, welche deutsche und irische Vorfahren hat, in Washington D.C. geboren. Laut "Vanity Fair" gehört sie zu den bestbezahlten weiblichen Hollywood-Stars.

Katherine Heigl als "Izzie Stevens"

Die meisten kennen Katherine Heigl durch ihre Rolle als "Izzie Stevens" (2005-2010) in der Arztserie "Grey's Anatomy", für die sie sogar 2007 mit einem Emmy ausgezeichnet wird. Nach "Grey's Anatomy" feiert sie unter anderem Erfolge mit "Beim ersten Mal" (2007) und "Die nackte Wahrheit" (2009). Hier beweist sie an der Seite von Gerald Butler komödiantisches Talent.

Hochzeit und Adoption mit Josh Kelley

Am 23. Dezember 2007 gab Katherine Heigl dem Sänger Josh Kelley in Deer Valley das Ja-Wort. Der Sänger und die Schauspielerin lernten sich zwei Jahre vor ihrer Hochzeit kennen, als Katherine Heigl einen Auftritt in dem Musikvideo "Only You" von Josh Kelley hatte. Die beiden adoptierten 2009 und 2012 zwei Mädchen und erwarten 2016 ihr erstes leibliches Kind.

Aktuelle News zur Schauspielerin gibt es hier: