Katherine Heigl

Alle Infos und News zur Schauspielerin

Katherine Heigl wurde berühmt durch die Rolle der "Izzie Stevens" in "Grey's Anatomy".

Am 24. November 1978 wurde die Schauspielerin Katherine Marie Heigl, welche deutsche und irische Vorfahren hat, in Washington D.C. geboren. Laut "Vanity Fair" gehört sie zu den bestbezahlten weiblichen Hollywood-Stars.

Katherine Heigl als "Izzie Stevens"

Die meisten kennen Katherine Heigl durch ihre Rolle als "Izzie Stevens" (2005-2010) in der Arztserie "Grey's Anatomy", für die sie sogar 2007 mit einem Emmy ausgezeichnet wird. Nach "Grey's Anatomy" feiert sie unter anderem Erfolge mit "Beim ersten Mal" (2007) und "Die nackte Wahrheit" (2009). Hier beweist sie an der Seite von Gerald Butler komödiantisches Talent.

Hochzeit und Adoption mit Josh Kelley

Am 23. Dezember 2007 gab Katherine Heigl dem Sänger Josh Kelley in Deer Valley das Ja-Wort. Der Sänger und die Schauspielerin lernten sich zwei Jahre vor ihrer Hochzeit kennen, als Katherine Heigl einen Auftritt in dem Musikvideo "Only You" von Josh Kelley hatte. Die beiden adoptierten 2009 und 2012 zwei Mädchen und erwarten 2016 ihr erstes leibliches Kind.

Aktuelle News zur Schauspielerin gibt es hier:

26.06.2018

Katherine Heigl, 39, hat für einen gewaltigen Shitstorm gesorgt. Die Schauspielerin hat nämlich geschmacklose Fotos an der letzten Ruhestätte ihres verstorbenen Bruders Jason, †15, gemacht. So begründet die Amerikanerin die krassen Bilder.

01.02.2018

Bitte, was ist uns da gerade zu Ohren gekommen? Nachdem Meghan Markle, 36, ihre Fans in November mit ihrem Ausstieg bei der coolen Anwaltserie "Suits" schockte, in der sie jahrelang die weibliche Hauptrolle spielte, soll sie nun Hollywood-Star Katherine Heigl, 39, ersetzen …

15.08.2017

Ein knappes Dreivierteljahr nach der Geburt von Sohn Joshua ist von den überschüssigen Baby-Kilos bei Katherine Heigl, 38, kaum mehr etwas zu sehen. Wie sie es geschafft hat, in nur acht Monaten ganze 18 (!) Kilo abzunehmen, verriet die Schauspielerin jetzt auf ihrem persönlichen Blog.

16.02.2017

Eigentlich sah bei Hollywood-Traumpaar Katherine Heigl 37, und Josh Kelley, 37, alles nach heiler Welt aus: Ein idyllisches Häuschen auf dem Land und die Geburt ihres dritten Kindes. Hach! Von Skandalen keine Spur. Doch jetzt verriet die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin: Ihr Mann vermutet, sie hätte ihn mit dem Musiker John Mayer, 39, betrogen!

29.01.2017

Katherine Heigl, 38, und ihr Mann Josh Kelley, 36, schwelgen derzeit im Baby-Glück. Erst am 20. Dezember des vergangenen Jahres hat die "Grey's Anatomy"-Darstellerin den dritten gemeinsamen Nachwuchs zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft habe ihr jedoch auch Kummer bereitet. So gab die Neu-Mama im Interview mit dem "People Magazine" zu, wie viel sie zugenommen hat...

25.01.2017

Katherine Heigl, 38, und ihr Ehemann Josh Kelley, 37, schweben derzeit im absoluten Baby-Glück. Am 20. Dezember letzten Jahres sind die Schauspielerin und der Sänger Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Und jetzt darf auch endlich die ganze Welt zum ersten Mal einen Blick auf ihren süßen Joshua werfen. Zuckerschock garantiert!