Katherine Heigl

Alle Infos und News zur Schauspielerin

Katherine Heigl wurde berühmt durch die Rolle der "Izzie Stevens" in "Grey's Anatomy".

Am 24. November 1978 wurde die Schauspielerin Katherine Marie Heigl, welche deutsche und irische Vorfahren hat, in Washington D.C. geboren. Laut "Vanity Fair" gehört sie zu den bestbezahlten weiblichen Hollywood-Stars.

Katherine Heigl als "Izzie Stevens"

Die meisten kennen Katherine Heigl durch ihre Rolle als "Izzie Stevens" (2005-2010) in der Arztserie "Grey's Anatomy", für die sie sogar 2007 mit einem Emmy ausgezeichnet wird. Nach "Grey's Anatomy" feiert sie unter anderem Erfolge mit "Beim ersten Mal" (2007) und "Die nackte Wahrheit" (2009). Hier beweist sie an der Seite von Gerald Butler komödiantisches Talent.

Hochzeit und Adoption mit Josh Kelley

Am 23. Dezember 2007 gab Katherine Heigl dem Sänger Josh Kelley in Deer Valley das Ja-Wort. Der Sänger und die Schauspielerin lernten sich zwei Jahre vor ihrer Hochzeit kennen, als Katherine Heigl einen Auftritt in dem Musikvideo "Only You" von Josh Kelley hatte. Die beiden adoptierten 2009 und 2012 zwei Mädchen und erwarten 2016 ihr erstes leibliches Kind.

Aktuelle News zur Schauspielerin gibt es hier:

01.02.2018

Bitte, was ist uns da gerade zu Ohren gekommen? Nachdem Meghan Markle, 36, ihre Fans in November mit ihrem Ausstieg bei der coolen Anwaltserie "Suits" schockte, in der sie jahrelang die weibliche Hauptrolle spielte, soll sie nun Hollywood-Star Katherine Heigl, 39, ersetzen …

15.08.2017

Ein knappes Dreivierteljahr nach der Geburt von Sohn Joshua ist von den überschüssigen Baby-Kilos bei Katherine Heigl, 38, kaum mehr etwas zu sehen. Wie sie es geschafft hat, in nur acht Monaten ganze 18 (!) Kilo abzunehmen, verriet die Schauspielerin jetzt auf ihrem persönlichen Blog.

16.02.2017

Eigentlich sah bei Hollywood-Traumpaar Katherine Heigl 37, und Josh Kelley, 37, alles nach heiler Welt aus: Ein idyllisches Häuschen auf dem Land und die Geburt ihres dritten Kindes. Hach! Von Skandalen keine Spur. Doch jetzt verriet die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin: Ihr Mann vermutet, sie hätte ihn mit dem Musiker John Mayer, 39, betrogen!

29.01.2017

Katherine Heigl, 38, und ihr Mann Josh Kelley, 36, schwelgen derzeit im Baby-Glück. Erst am 20. Dezember des vergangenen Jahres hat die "Grey's Anatomy"-Darstellerin den dritten gemeinsamen Nachwuchs zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft habe ihr jedoch auch Kummer bereitet. So gab die Neu-Mama im Interview mit dem "People Magazine" zu, wie viel sie zugenommen hat...

25.01.2017

Katherine Heigl, 38, und ihr Ehemann Josh Kelley, 37, schweben derzeit im absoluten Baby-Glück. Am 20. Dezember letzten Jahres sind die Schauspielerin und der Sänger Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Und jetzt darf auch endlich die ganze Welt zum ersten Mal einen Blick auf ihren süßen Joshua werfen. Zuckerschock garantiert! 

17.01.2017

Baby-Freuden bei Katherine Heigl, 38, und ihrem Mann Josh Kelley, 36! Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin und der Musiker freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes, wie das Paar gegenüber "People" ausplauderte. Auch der Name des Nachwuchses ist bereits bekannt ... 

14.11.2016

Wie entspannt ein Hollywood-Star wie Katherine Heigl, 37, an einem ganz normalen Sonntagnachmittag? Bei einem Bummel über den Flohmarkt mit ihrem Mann Josh Kelley, 36, und einer bereits stolzen Babykugel. Bei ihrem Shopping-Trip hätten wir den ehemaligen „Grey’s Anatomy“-Star kaum erkannt.

11.08.2016

So schön schwanger: Katherine Heigl, 37, und Josh Kelley, 36, freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby, und das war dem Paar bei der CBS-Sommerparty in Hollywood auch ganz deutlich anzusehen. Stolz legte die „Superbad“-Darstellerin die Hand auf ihren wachsenden Babybauch und posierte strahlend auf dem Red Carpet.

23.06.2016

Großartige Neuigkeiten für Katherine Heigl, 37, und Josh Kelley, 36! Der „Die nackte Wahrheit“-Star ist im fünften Monat schwanger. Es ist das dritte Baby für das Paar, allerdings der erste leibliche Nachwuchs für die Schauspielerin und den Musiker. Sogar das Geschlecht des Nachwuchses ist schon bekannt!

21.04.2016

Fünf Jahre lang stand Katherine Heigl, 37, in ihrer Rolle als "Isobel (Izzie) Stevens" vor der Kamera von "Grey's Anatomy". 2010 folgte das traurige Serien-Aus für die hübsche Schauspielerin - wohl vor allem, weil sich Katherine mit der Produzentin Shonda Rhimes, 46, verkracht hatte. Wie sehr ihr der Abschied an die Nieren ging, das enthüllte die Blondine jetzt im Interview mit Radiomoderator Howard Stern.

17.10.2015

Die Hüllen fallen zu lassen, ist für Katherine Heigl, 36, nichts Neues. Für einen Film ließ sie im vergangenen Jahr sogar alle Hüllen fallen. Nun konnte man sie wieder sehr freizügig auf offener Straße sehen. Am Set ihrer neuen TV-Show konnte man einen unfreiwilligen Po-Blitzer beobachten!

06.10.2015

Rooaaarrrr! Im Großstadtdschungel geht es in diesem Herbst animalisch zu und wir werden zu echten Wildkatzen. Ob zum Kleinen Schwarzen zur nächsten Party oder sophisticated zum Hosenanzug, Jumpsuit oder Pencil Skirt - wir können, wollen aber in dieser Saison nicht ohne Pumps im Animal-Print! Hier kommen unsere persönlichen Lieblingsmodelle mit Haben-wollen-Faktor zum direkten Nachshoppen! Miau!

21.04.2015

Aus der Traum? Seit Jahren schmachten ihm die Frauen hinterher und sicherlich hat schon die eine oder andere Dame bei einem Arztbesuch auf solch einen Halbgott in Weiß gehofft - wie Patrick Dempsey, 49 es ist. Seit Anfang an spielt er in der Serie „Grey’s Anatomy“ den charmanten „Dr. Derek Shepherd“ auch bekannt als „McDreamy“. Nun könnte ihm allerdings das Serienaus drohen, denn er soll sich am Set wie eine Diva benehmen. Lässt Produzentin Shonda Rhimes, 45, seine Figur sterben?

03.02.2015

Kaum eine Ehe in Hollywood, die nicht leider irgendwann wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Gerade in der Traumfabrik locken viele Versuchungen und auch der tägliche Glamour-Stress der Stars und Sternchen ist für die wenigsten Paare ein Glücks-Booster. Nach 15 Jahren Ehe reicht jetzt Jillian Fink, 48, die Frau von TV-Schnuckel Patrick Dempsey, 49, die Scheidung ein. Dempseys Ex "Grey's Anatomy"-Kollegin Katherine Heigl, 36, hat auch eine Meinung zu der Trennung.

25.11.2014

Katherine Heigl, 36, spielte in ihrer Paraderolle bei "Grey’Anatomy“ die sympathische "Dr. Izzie Stevens“ doch im wahren Leben, kann sie davon nur träumen. Die 36-Jährige hat einen Ruf als echte Zicke weg. Doch die Schauspielerin nimmt jetzt in einem TV-Interview Stellung zu den Vorwürfen.

 

03.11.2014

Katherine Heigl, 35, hat den Ruf, einen schwierigen Charakter zu haben. Shonda Rhimes, 44, die Autorin der Erfolgsserie "Grey's Anatomy", in der Katherine fünf Jahre lang mitspielte, bezeichnete die Schauspielerin kürzlich sogar als ein "Miststück", mit dem sie nichts mehr zu tun haben wollen würde. 

10.10.2014

Die Gerüchte, dass Katherine Heigl, 35, nicht die einfachste Kollegin am Set sein soll halten sich hartnäckig. Nun lässt auch die „Grey’s Anatomy“-Schöpferin und Ex-Arbeitgeberin Shonda Rhimes kein gutes Haar an der Schauspielerin.

14.01.2014

Ruhig ist es um Katherine Heigl, 35, geworden. Doch nun präsentierte sich der "Grey's Anatomy" Star bei einer Premiere in Los Angeles und wirkte optisch ungewohnt aufgepolstert.

08.10.2013

T. R. Knight starb zwar bei "Grey's Anatomy" einen dramatischen Serientod, als er vom Bus überrollt wurde, doch nun meldet er sich lebendiger denn je zurück. Der 40-Jährige hat am Wochenende seinen Freund geheiratet!

10.09.2013

Karrieretechnisch ist es zwar still geworden um Katherine Heigl, privat genießt die 34-Jährige ihr Glück mit Ehemann Josh Kelly, 33, und ihren Töchtern Nancy Leigh und Adalaide Marie Hope dafür in vollen Zügen.