25.08.2017

Mit dieser Tatsache schockt Katherine Jackson, 87, die Fan-Gemeinde des King of Pop: Das Grab von Michael Jackson, ✝50, ist leer!

31.05.2015

Fast sechs Jahre ach dem überraschenden Tod von Michael Jackson, †50, scheinen sich seine Kids prächtig zu entwickeln. Gerade erst sind Fotos einer frisch verliebten Paris, 17, aufgetaucht, die sich nach einem Selbstmordversuch vor zwei Jahren wieder gefangen zu haben scheint und auch ihr großer Bruder Prince hat allen Grund zur Freude: Der 18-Jährige hat nämlich seinen High School Abschluss in der Tasche. 

03.10.2013

Dieser Streit dauerte schon seit April diesen Jahres an. Die Jackson-Familie will Gerechtigkeit und bezichtigte Konzertagentur AEG der Mitschuld am Tod von Michael Jackson. Doch das Urteil fiel anders aus, als erhofft.

02.09.2013

Es kann wohl keiner das Gefühl nachempfinden, das Katherine Jackson, 83, Mutter von Michael Jackson († 50), empfunden haben muss, als ihre Enkelin Paris im Juni versuchte, sich das Leben zu nehmen

27.08.2013

Sie vermisst ihn jeden Tag. Katherine Jackson, 83, die Mutter von Michael Jackson, spricht zum ersten Mal seit dem Suizidversuch von Paris über ihre Enkelin, ihren verstorbenen Sohn Michael und warum sie nie wollte, dass Jackos Kinder weiterhin Masken tragen.

11.06.2013

Im Moment herrscht wieder einmal jede Menge Trubel in der Familie Jackson: Paris, 15, hat vor ein paar Tagen versucht, sich selbst umzubringen. Seitdem steht auch das US-Gericht Kopf: Bekommt Paris einen neuen Vormund?

08.06.2013

Am Mittwoch, 5. Juni, verlieh Paris Jackson ihrer großen Verzweiflung Ausdruck, als sie nach einem Familienstreit versuchte, sich das Leben zu nehmen. Nun ordnete ein Gericht an, die Familienverhältnisse der 15-Jährigen zu überprüfen. 

13.08.2012

Nach Katherine Jacksons Rückkehr in ihre Villa und zu den Enkelkindern Prince Michael, 15, Paris, 14, und Blanket, 10, schien alles wieder in Ordnung bei der Familie. Doch ganz im Gegenteil! Das 82-jährige Familienoberhaupt möchte seine Kinder Janet, Randy und Rebbie Jackson nicht mehr sehen.

07.08.2012

Die meisten Teenager reden nicht mit ihren Eltern - Paris Jackson hat nach dem Tod vom "King of Pop" nicht mehr die Möglichkeit dazu und bastelte ihrem Vater einen Schrein.

03.08.2012

Ein bizarrer Streit um die drei Jackson-Kinder Prince, 15, Paris, 14, und Blanket, 10, neigt sich hoffentlich dem Ende zu: Ein Richter in Los Angeles bestätigte nun Oma Katherine Jackson als Vormund.

31.07.2012

Langsam wird es immer skurriler im Clan der Jackson-Familie. Nach Sorgerechtsstreit, Erbstreit und Handgreiflichkeiten, dürfen die Jackson-Kinder das Grundstück ihrer Mutter Katherine, 82, nicht mehr betreten.

29.07.2012

Kurz, nachdem Katherine Jackson wieder aufgetaucht ist, konnte der Streit um das Sorgerecht von Paris, Prince und Blanket vorab geklärt werden. Doch jetzt meldet sich ein weiteres Mitglied der Familie zu Wort. Randy Jackson, 50, wirft Michaels Vermögensverwaltern vor, dass sie versucht haben Katherine Jackson umzubringen. Ganz schön harter Tobak…

27.07.2012

Das Familienoberhaupt der Jacksons, Oma Katherine, 82, ist endlich wieder zu Hause. Am Abend zuvor meldete sie sich zu dem kuriosen Erbstreit in einem Fernsehinterview, von ihrem Aufenthaltsort, einem Wellness-Resort in Arizona, zu Wort.

26.07.2012

Das Tauziehen um Michael Jacksons Kinder und sein Vermögen geht weiter: Großmutter Katherine Jackson, 82, ist nicht länger Vormund von Prince Michael, 15, Paris, 14, und Blanket, 10. Berichten zufolge wurde der 82-jährigen Mutter des verstorbenen "King of Pop" das Sorgerecht entzogen. Dieses wurde nun ihrem 34-jährigen Enkel TJ - dem Sohn ihres Sohnes Tito - überlassen.

25.07.2012

Der Streit um Michael Jacksons Erbe artet immer mehr aus. Nachdem Katherine Jackson sich in Arizona, getrennt von ihren Enkeln Paris, Prince und Blanket aufhält, sollen sich auf dem Jackson-Anwesen in Calabasas heftige Streitszenen abspielen. Es soll sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

24.07.2012

Im Moment gibt es eine Menge Trubel um die Jackson-Familie. Es geht um viel Geld und und Oma Katherine, 82. Nachdem sie sich nicht mehr richtig um Paris, 14, Prince Michael, 15, und Blanket, 10, kümmern kann, sollen die Kinder zu ihrem Großonkel TJ, 34.

24.07.2012

Derzeit ist einiges los im Hause Jackson. Nach dem Verschwinden des Familienoberhaupts Katherine Jackson, 82, haben sich die anderen Familienmitglieder, darunter auch Janet, 46, und Jermaine Jackson, 57, in den Haaren. Derzeit hängt der Haussegen mächtig schief.

23.07.2012

Das weibliche Oberhaupt des Jackson-Clans, Katherine Jackson, wird nicht länger vermisst. Zuvor hatten die Enkelkinder der  82-Jährigen (Prince, 15, Paris, 14, und Blanket, 10,) gestern, 22. Juli, die Polizei alarmiert, nachdem sie ihre Großmutter eine Woche lang nicht hätten kontaktieren können.

22.07.2012

Katherine Jackson, 82, Mutter von Michael Jackson, wird von ihrer Familie vermisst. Ihr Neffe Trent Jackson meldete sie in Los Angeles bei der Polizei als vermisst, da sie seit ungefähr einer Woche nicht mehr zu erreichen war.