11.02.2016

"Just do it later": Steffi Blümels Statement-Pullover macht deutlich, dass die 25-Jährige Bachelor Leonard Freier, 30, keine Träne nachweinen wird. Was nicht jetzt ist, kommt eben später - vielleicht auch der richtige Mann. Was sie in einem ersten Statement nach ihrem Aus in der Kuppelshow erzählt, wer sich über ihre Rückkehr am meisten freut und wie die anderen Kandidatinnen reagierten, erfahrt ihr hier: 

11.02.2016

Er will erobert werden, der Bachelor Leonard Freier, 30, das hat er nun doch deutlich zu verstehen gegeben. Wer da nicht mitzieht und in die Flirt-Offensive geht, ist leider raus. Und so mussten in Folge 3 der pseudo-romantischen, dafür herrlich trashigen Dating-Show Pferde-Narrin Steffi, 25, Burlesque-Tänzerin Dina, 29, und Lehramtsstudentin Kathrin, 27, das (Rosen-)Feld räumen. 

10.02.2016

Bislang übte sich Bachelor-Kandidatin Kathrin Heidelbach, 27, noch in vornehmer Zurückhaltung, wenn es darum ging TV-Womanizer Leonard Freier, 30, von sich zu überzeugen. Im Gegensatz zu Rosen-Rivalinnen wie Saskia oder Denise wirkt die Blondine aus Lauterbach eher schüchtern als offensiv. Ganz anders sieht da das neueste Facebook-Posting der Lehramtsstudentin aus ...