25.09.2018

Sex-Orgien, Alkohol-Abstürze und völliger Wahnsinn: Das spielt sich täglich vor den Kinderaugen dieser Promis ab ...

18.10.2017

Katie Price, 39, muss derzeit in großer Angst leben. Das Model fürchtet um das Leben ihres Sohnes Harvey Price, 15, der derzeit in das Visier von Erpressern geraten ist.

08.10.2017

WARUM?! Diese Frage stellen wir uns bei eines von Katie Price' neuesten Instagram-Videos. Die 39-Jährige postete kürzlich nämlich ein Live-Video von ihrer Beauty-OP und DAS ist echt ekelig!

 

04.09.2017

Katie Price, 39, hat offenbar kein Glück in der Ehe! Nachdem herauskam, dass ihr dritter Ehemann Kieran Hayler, 30, Sex mit der Nanny hatte, will sie sich jetzt erneut scheiden lassen. Während Nanny Nikki Brown, 40, die Affäre dementierte, gesteht Kieran nun alles und schockt mit einem krassen Statement!

01.09.2017

Hat sie das gerade wirklich gesagt? Diesen Gedanken werden wohl zahlreiche Zuschauer gehabt haben, als Katie Price, 39, öffentlich in der britischen Talkshow „Loose Women“ über ihre eigene Tochter Princess Tiaamii, 9, herzog und diese als „hässlich“ bezeichnete. Dabei war der Anlass für ihren herzlosen Kommentar eigentlich positiver Natur …

30.08.2017

Katie Price, 39, gab erst am Sonntag bekannt, dass ihre dritte Ehe vor dem Aus steht. Sie wolle die Scheidung, denn ihr untreuer Ehemann Kieran Hayler, 30, habe ein Jahr lang mit der Nanny geschlafen. Diese leugnet jetzt alles.

27.08.2017

Katie Price, 39, hat eine schwere Zeit vor sich, denn ihre dritte Ehe steht vor dem Aus. Kieran Hayler, 30, schlief mit der Nanny! Es ist nicht das erste Mal, dass der Stripper in der vierjährigen Beziehung fremdging.

08.08.2017

Was denkt sich Katie Price, 39, bloß dabei? Eine Frage, die wohl nicht nur wir uns bei einem der neuesten Instagram-Fotos der Skandalnudel fragen. Zu sehen ist Tochter Princess, die mit gerade einmal zehn Jahren aussieht, wie mit 18! Muss das sein?!

 

04.08.2017

Kaum ein Fettnäpfchen ist vor Katie Price, 39, sicher. Immer wieder sorgt das britische Busenwunder für Kopfschütteln - doch mit ihrem neuesten Foto von Tochter schießt sie den Vogel ab. 

13.07.2017

Harvey Price, 15, ist seit seiner Geburt schwerbehindert – zu seinem 18. Geburtstag hat seine Mutter Katie Price, 39, sich daher etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Sie spielt mit dem Gedanken, ihm eine Sexarbeiterin zu engagieren.

28.02.2017

Das Leben ist kein Ponyhof, oder etwa doch? Zumindest, wenn es nach Katie Price, 38, geht. Das Model bekommt seine eigene TV-Show mit dem Namen "Mein Ponyhof", die schon bald auf dem Sender "TLC" zu sehen sein wird. In der 6-teiligen Serie möchte die vierfache Mutter ihren eigenen Kindern und denen ihrer Freundin das Reiten beibringen. What?!

31.12.2016

Dass das Äußere von Katie Price, 38, nicht nur von Gott gegeben ist, dürfte mittlerweile wohl allseits bekannt sein. Das britische Model machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie hier und da die Hilfe eines Beauty-Docs hatte. Jetzt sorgt die fünffache Mutter aber für den Mega-Aufreger im Netz, denn Katie nahm auch Sohn Harvey, 13, mit zum Schönheits-Doc und postete auch noch etliche Videos der Behandlung auf ihrem Instagram-Account. What?!

10.08.2016

Dieser Witz von Trash-Queen Katie Price, 38, ging gehörig nach hinten los. In einer Karaoke-Bar auf Mallorca war die Trash-Queen gerade dabei, ein Lied anzustimmen, doch während ihres Auftritt rutschte der Fünffach-Mutter ein fieser Spruch raus - der ausgerechnet auf ihren behinderten Sohn Harvey, 14, abzielte. Das Publikum im Saal reagierte entsprechend ungehalten!

13.06.2016

Eigentlich liebt es Katie Price, 38, ja, mit derben Äußerungen und intimen Offenbarungen zu provozieren. Ganz andere Töne schlägt die Mutter von fünf Kindern jetzt auf Twitter an. Das Busenwunder und ehemalige Boxenluder macht sich große Sorgen um sein neunjähriges Töchterchen Princess, das jetzt sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. 

11.05.2016

Fünf Kinder von drei verschiedenen Männern hat Katie Price, 37, schon. Jetzt könnte Baby Nummer 6 im Anmarsch sein. Auf neuesten Paparazzi-Aufnahmen, entstanden in London, wölbt sich ein deutliches Bäuchlein unter ihrem Wohlfühl-Pulli. Ist Katie eineinhalb Jahr nach der Geburt von Töchterchen Bunny wieder schwanger?

02.03.2016

In den letzten Wochen geriet Katie Price, 37, nicht selten in die Negativ-Schlagzeilen. Der Grund: Das Busenwunder postete auf Instagram immer mal wieder Fotos ihrer Tochter Princess, auf denen die Achtjährige aufgetakelt und mit einem Haufen Make-up im Gesicht in die Kamera schaut. Ein absolutes No-Go für viele. Und kaum hat sich die Lage wieder etwas beruhigt, schockt die 37-Jährige ihre Fans direkt mit einem weiteren Geständnis - und dieses Mal geht es um ihren 13-jährigen Sohn Harvey.

24.02.2016

Wie die Mutter, so die Tochter - Dieser Satz trifft bei Katie Price, 37, und ihrer achtjährigen Tochter Princess Tiaamii wohl absolut zu. Denn in Sachen Make-up und auffallender Kleidung steht die Kleine ihrer berühmten Mutter in Nichts nach. Im Gegenteil: Erst vor ein paar Wochen postete Katie ein Foto von sich und ihrer Tochter, auf dem Princess extrem geschminkt war, und steckte dafür herbe Kritik von den Fans ein. Doch damit noch längst nicht genug. Denn wie die 37-Jährige jetzt verriet, soll ihre Tochter regelrecht abhängig von Schminke sein und sogar an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen wollen.

13.02.2016

Katie Price mit kurzen Haaren? Das war bis vor kurzem unvorstellbar. Doch jetzt hat sich das Erotikmodel von ihrer langen Haarpracht getrennt und sich an eine komplette Typveränderung gewagt. Anstatt mit dunkler Wallemähne präsentiert die 37-Jährige sich nun mit blonden kurzen Haaren auf ihrem Instagram-Account...

15.12.2015

Es war gestern das Aufreger-Thema schlechthin: Princess, die Tochter von Katie Price, 37, präsentiert sich auf dem Instagram-Account ihrer berühmten Mama bereits selbst wie eine echte Erwachsene: Make-up und aufwendiges Styling inklusive. Ist das für eine 8-Jährige bereits zuviel des Guten? Nach den besagten Fotos folgte jedenfalls ein Shitstorm für das Duo, das jetzt erst recht ganz selbstbewusst zurückschlägt.

14.12.2015

Katie Price, 37, sorgt zur Abwechslung nicht mit ihren Kurven für Schlagzeilen. Die fünffache Mutter postete Bilder ihrer kleinen Tochter Princess, 8, auf Instagram und löst damit einen regelrechten Shitstorm auf ihrem Account aus. Der Grund: Die Kleine ist zurechtgemacht wie ihre Mutter.