07.05.2014

Auch Katie Prices, 35, dritte Ehe sollte nicht für ein Leben halten. Das Busen-Model gab auf ihrer Twitter-Seite die Scheidung von Kieran Hayle bekannt.

04.05.2014

Und das wäre dann Baby Nummer 5! Katie Price, 35, ist erneut schwanger. Doch es kommt noch doller. Denn das Busenwunder ist bereits im sechsten Monat und will nichts davon mitbekommen haben.

19.02.2014

Um ein Haar hätten wir Katie Price, 35, nicht wiedererkannt. Ganz natürlich und ohne Extensions präsentierte sie sich nun ganz privat auf Instagram. We like!

30.12.2013

"Krank sein hat mich definitiv abnehmen lassen", schreib das ehemalige Boxenluder Katie Price, 35, auf ihrem Twitter-Account und teilt der Welt so mit, dass sie sich gerade im Krankenhaus befindet. 

18.08.2013

Busenwunder Katie Price, 35, ist zum vierten Mal Mutter geworden. Dabei soll es sich keineswegs um eine leichte Geburt gehandelt haben.

13.08.2013

Nachdem die schwangere Katie Price, 35, mit schweren Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, stellte man einen Riss an ihrer Membranwand fest. Dies kann bei Infektionen schwere Folgen, sowohl für sie als auch für ihr noch ungeborenes Kind haben. Nun meldete sich die Britin aus der Klinik!