21.03.2014

Nach der seit Mittwoch endgültig abgeschlossenen "Bachelor"-Staffel ist der Terminkalender von Christian Tews, 33, rappelvoll. So testete er gestern, 20. März, eine neue Achterbahn im "Heide-Park". Doch neben ihm kreischte nicht seine Auserwählte Katja Kühne, 29, sondern eine andere Blondine...

17.03.2014

In zwei Tagen, am Mittwoch, den 19. März, ist das große Wiedersehen des Bachelors Christian Tews, 33, und einigen seiner Kandidatinnen. Dabei wird vermutlich auch ein bisschen mehr über die Zukunft von ihm und seiner Auserwählten Katja Kühne, 29, ans Licht kommen und der Eine oder Andere ist sicherlich schon gespannt. Der ehemalige Bachelor Paul Janke, 32, gab gegenüber "RTL" nun schonmal seine Einschätzung des neuen Paars preis.

17.03.2014

Schlankheitswahn wegen dem "Bachelor"? Es sieht ganz danach aus. Nachdem vergangene Woche Siegerin Katja Kühne, 29, ihre Facebook-Fans mit einem Mager-Foto schockte, gibt nun eine weitere Kandidatin zu, unfreiwillig abgespeckt zu haben...

16.03.2014

Den „Bachelor“ Christian Tews, 33, hat zwar keine von ihnen bekommen, doch es sieht auch so aus, als kämen die fünf verschmähten Kandidatinnen auch sehr gut ohne den Junggesellen aus, der sich für Katja Kühne, 29, entschieden hat und das hält besonders Finalistin Angelina Heger, 22, aber nicht davon ab, mit einigen anderen Mädels auf Achse zu gehen.

14.03.2014

Gestern, 13. März, durften sich Katja Kühne, 29, und Christian Tews, 33, das erste Mal nach über drei Monaten "Sperrzeit" endlich wieder in die Arme schließen. Für dieses freudige Ereignis hatte sich die Siegerin der Kuppelshow besonders in Schale geschmissen. Den Vorfreude-Schnappschuss teilte sie mit ihren Facebook-Fans - doch die waren eher besorgt!

13.03.2014

Nach dem emotionalen "Bachelor"-Finale steht inzwischen fest: Katja Kühne, 29, und Rosenkavalier Christian Tews, 33, sind tatsächlich noch ein Paar! Doch ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern - auf ihren Facebook-Profilen weht beiden ein Shitstorm entgegen! Aber spulen wir mal zurück...