21.03.2014

Nach der seit Mittwoch endgültig abgeschlossenen "Bachelor"-Staffel ist der Terminkalender von Christian Tews, 33, rappelvoll. So testete er gestern, 20. März, eine neue Achterbahn im "Heide-Park". Doch neben ihm kreischte nicht seine Auserwählte Katja Kühne, 29, sondern eine andere Blondine...

17.03.2014

In zwei Tagen, am Mittwoch, den 19. März, ist das große Wiedersehen des Bachelors Christian Tews, 33, und einigen seiner Kandidatinnen. Dabei wird vermutlich auch ein bisschen mehr über die Zukunft von ihm und seiner Auserwählten Katja Kühne, 29, ans Licht kommen und der Eine oder Andere ist sicherlich schon gespannt. Der ehemalige Bachelor Paul Janke, 32, gab gegenüber "RTL" nun schonmal seine Einschätzung des neuen Paars preis.

17.03.2014

Schlankheitswahn wegen dem "Bachelor"? Es sieht ganz danach aus. Nachdem vergangene Woche Siegerin Katja Kühne, 29, ihre Facebook-Fans mit einem Mager-Foto schockte, gibt nun eine weitere Kandidatin zu, unfreiwillig abgespeckt zu haben...

16.03.2014

Den „Bachelor“ Christian Tews, 33, hat zwar keine von ihnen bekommen, doch es sieht auch so aus, als kämen die fünf verschmähten Kandidatinnen auch sehr gut ohne den Junggesellen aus, der sich für Katja Kühne, 29, entschieden hat und das hält besonders Finalistin Angelina Heger, 22, aber nicht davon ab, mit einigen anderen Mädels auf Achse zu gehen.

14.03.2014

Gestern, 13. März, durften sich Katja Kühne, 29, und Christian Tews, 33, das erste Mal nach über drei Monaten "Sperrzeit" endlich wieder in die Arme schließen. Für dieses freudige Ereignis hatte sich die Siegerin der Kuppelshow besonders in Schale geschmissen. Den Vorfreude-Schnappschuss teilte sie mit ihren Facebook-Fans - doch die waren eher besorgt!

13.03.2014

Nach dem emotionalen "Bachelor"-Finale steht inzwischen fest: Katja Kühne, 29, und Rosenkavalier Christian Tews, 33, sind tatsächlich noch ein Paar! Doch ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern - auf ihren Facebook-Profilen weht beiden ein Shitstorm entgegen! Aber spulen wir mal zurück...

13.03.2014

Gestern Abend, 12. März, war es endlich so weit - der Bachelor Christian Tews, 33, musste sich entscheiden. Seine letzte Rose gab er Katja Kühne, 29, und wählte sie damit zur Dame seines Herzens. Für viele Zuschauer die falsche Entscheidung. Nach der Sendung meldete sich die Zweite, die Gewinnerin der Herzen, Angelina Heger, 22, auf Facebook zu Wort.

13.03.2014

War das aufregend! Beim gestrigen "Bachelor"-Finale wurde alles geboten, was das Kuppelshow-Herz begehrt. Katja Kühne, 29, schnappte sich die letzte Rose von Christian Tews, 33, während Mit-Finalistin Angelina Heger, 29, einen grandiosen letzten Auftritt hinlegte. Liebe, Schmerz, Enttäuschung, verletzte Gefühle - Drama, Drama, Drama! Doch die wichtigste Frage, die den Zuschauern nun unter den Nägeln brennt: Sind Katja und Christian noch ein Paar?

12.03.2014

Gestern Abend, 12. März, war es endlich so weit: Christian Tews, 33, der diesjährige "Bachelor" hat aus 22 Frauen die eine Herzensdame ausgewählt. Die letzte Rose ging an die lange als Siegerin geltende Katja Kühne, 29. Angelina Heger, 22, geht leer aus - doch sie ging mit einem grandiosen Abgang, der in den sozialen Netzwerken mit viel Zuspruch gefeiert wird!

11.03.2014

Morgen ist es endlich so weit! Dann wählt Bachelor Christian Tews, 33, die Frau aus, mit der gerne ein neues Leben beginnen möchte. Vor acht Wochen begann die Reise des Charmeurs in Südafrika und soll am Mittwoch, 12. März, ihren fulminanten Höhepunkt finden. Doch bevor er sich nun endlich für Angelina Heger, 22, oder Katja Kühne, 29, entscheidet, wird es noch mal richtig spannend und herzzerreißend.

11.03.2014

Morgen, 12. März, ist es endlich so weit, der "Bachelor" Christian Tews, 33, muss sich zwischen den beiden Finalistinnen Angelina Heger, 22, und Katja Kühne, 29, entscheiden. Doch nach einer glücklichen Gewinnerin sieht das Facebook-Posting von Angelina heute Mittag überhaupt nicht aus - ob sie nun die letzte Rose bekommt oder nicht.

08.03.2014

Oh man! Lange dauert es ja nicht mehr bis zum großen Finale von „Der Bachelor“. Am Mittwoch, 12. März, steht dann endgültig fest, für wen sich Christian Tews, 33, entschieden hat. Doch so kurz vor Schluss wird es noch mal richtig spannend, zeigt sich der Junggeselle nun an der Seite einer Unbekannten.

07.03.2014

Die Anzeichen dafür, dass Katja Kühne, 29, das Herz von "Bachelor" Christian Tews, 33, schon längst gewonnen hat, häufen sich. Die aparte Blondine steht nicht nur im Finale - ihre Nebenbuhlerin ist Publikumsliebling Angelina Heger, 22, - sie wurde auch schon mit Tews beim Shoppen erwischt. Und jetzt das:

03.03.2014

So langsam wird es ernst! Nur noch drei Frauen sind im Rennen bei "Der Bachelor" und haben die Chance Christians Herz zu erobern. Im Halbfinale geht es für Katja, Angelina und Susi auf ein romantisches Dreamdate. Zwei der drei Treffen versprechen ganz schön heiß zu werden. 

02.03.2014

Bei "Der Bachelor" buhlt Katja, 28, noch um die Gunst von Christian Tews, 33, in den Medien wird sie bereits seit Wochen als Siegerin der RTL-Kuppelshow gehandelt. Dieses Bild könnte die Spekulationen zusätzlich anheizen. 

27.02.2014

"Der Bachelor" 2014 geht dem Ende zu. Kandidatin Katja, 28, erregte in den letzten Wochen immer wieder die Aufmerksamkeit, weil sie angeblich die Gewinnerin sein, und in engem Kontakt mit dem ersten "Bachelor" Paul Janke, 32, gestanden haben soll. Auf ihrer Facebookseite postete die Favoritin nun ein Statement zu den Gerüchten - doch ihre Fans sind damit nicht zufrieden.

27.02.2014

Für Christian Tews wurde es gestern Abend wieder ernst. Dieses Mal musste er sich von Kandidatin Daniela verabschieden... oder fiel dem „Bachelor" die Entscheidung dieses Mal sogar leicht?

26.02.2014

Endlich ist es so weit, Bachelor Christian Tews, 33, besucht die letzten vier Frauen Zuhause. Und das wird ziemlich interessant werden, denn der Rosenkavalier wird im privaten Umfeld seiner Auserwählten noch die ein oder andere Überraschung erleben…

20.02.2014

In der aktuellen "Closer" wird über die süße "Der Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 22, behauptet: "Sie lässt sich buchen!". Auf Facebook bezieht die Blondine nun selbst Stellung zu den Gerüchten, sie arbeite für einen Escort-Service. Angelina ist entsetzt.

20.02.2014

Kandidatin Angelina Heger gibt nicht auf. Die 22-Jährige nutzt jede Chance um Bachelor Christian Tews, 33, nah zu sein, obwohl dessen Bruder rein gar nichts von der jungen Kandidatin hält.