Exklusiv
30.04.2018

Oh no! Die GNTM-Chefin Heidi Klum, 44, präsentiert sich im Netz so versext und überdreht wie nie! Wir sprachen mit Promi-Müttern darüber.

02.01.2018

Das neue Jahr läutete Katja Burkard, 52, diesmal als eine der Letzten ein. Die beliebte RTL-Moderatorin entspannt sich derzeit nämlich an der Datumsgrenze, auf einer der traumhaften Cookinseln in der Südsee und schickte ihren Fans auf Instagram von dort sonnengebräunte Neujahrs-Grüße.

22.01.2017

Guido Maria Kretschmer, 51, sorgt mit dem neuen Motto für Abwechslung bei "Promi Shopping Queen"! "Gib Gummi! Ob kunterbunt, unifarben, kniehoch oder flach - Setze dem Gummistiefel ein modisches Denkmal!" lautet die Aufgabe für Ralph Morgenstern, 60, Moderatorin Katja Burkard, 51, und die Schauspielerinnen Tina Ruland, 50, und Nova Meierhenrich, 43. Doch dem einzigen Mann in der Runde fällt es nicht leicht, mit seinen modebewussten Konkurrentinnen mitzuhalten. Hat der Moderator dennoch eine Chance - oder macht er sich eher zum Gespött?

19.08.2016

Dass ein harmloser Urlaubs-Schnappschuss solche Auswirkungen haben könnte, hätte Katja Burkard, 51, mit Sicherheit nicht erwartet. Doch eine Aufnahme an der Seite von Robert Geiss, 52, führte jetzt zu einer regelrechten Schlammschlacht auf Facebook. Denn nachdem einige Fans ziemlich hässlich gegen den Selfmade-Millionär pöbelten, schlug Ehefrau Carmen Geiss, 51, mit einer deutlichen Ansage an alle Hater zurück. Jetzt meldet sich auch die "Punkt 12"-Moderatorin auf ihrer Facebook-Seite zu Wort!

Exklusiv
05.01.2016

Von wegen Neid und Konkurrenz! Seit Jahrzehnten ist Katja Burkard, 50, das RTL-Gesicht. Doch statt mit ihren Kolleginnen hinter den Kulissen um den Erfolg zu buhlen, haben sich schöne Freundschaften fürs Leben entwickelt. Warum ihr Birgit Schrowange, 57, und Frauke Ludowig, 51, besonders ans Herz gewachsen sind, verrät die Moderatorin im exklusiven OK!-Talk.

Exklusiv
21.09.2015

Ein neues Lebensmodell setzt auf Work-Life-Balance: Neben dem Job rückt die Freizeit immer mehr in den Mittelpunkt. Doch wie schaffen das eigentlich die Promis? Wie finden Stars, die von einem Termin zum anderen hetzen, den Ausgleich zwischen stressigem Alltag und wohltuender, erholsamer Freizeit? OK! hat sich umgehört…

03.09.2015

Ein kleiner Junge im roten T-Shirt, angespült am Strand im türkischen Urlaubs-Paradies Bodrum, wird zum Symbol der Flüchtlingskrise. Der dreijährige tote Junge, der Aylan Kurdi heißen soll, erschüttert die Welt. Auch viele Promis reagieren bestürzt. 

09.05.2015

Der Unterschied zwischen Profi und Promi wird bei "Let's Dance" immer kleiner. Die deutschen Tanz-Celebs haben richtig großen Gefallen an den ewigen Trainingsstunden und den darauf folgenden Shows gefunden - und die meisten werden wirklich von Woche zu Woche besser. Katja Burkard, 50, die gerade erst für den gesundheitlich angeschlagenen Ralf Bauer, 48, nachgerückt war, muss jetzt ihre Tanzschuhe schon wieder an den Nagel hängen.

04.05.2015

Comeback für Katja Burkard, 50, bei "Let's Dance": Nachdem die Moderatorin und Kinderbuchautorin den Tanzwettbewerb nach der 7. Show am vergangenen Freitag verlassen musste, bekommt sie am Freitag, 8. Mai 2015, ab 20:15 Uhr, eine neue Chance. Der Grund: Schauspieler Ralf Bauer, 48, verlässt aufgrund gesundheitlicher Probleme vorzeitig den Tanzwettbewerb bei RTL.

25.04.2015

Gestern, 24. April, tanzte sie dem „Let’s Dance“-Aus gerade noch ein Mal von der Schippe und doch hat Katja Burkard, 50, bisher in der Show eine ganz passable Figur gemacht und kann stolz sein, so weit gekommen zu sein. Dass sich das Training positiv in Bezug auf ihre Figur ausgewirkt hat, wundert kein. Dagegen sind die User auf Facebook ganz schön verwundert, was mit dem Gesicht der „Punkt 12“-Moderatorin passiert ist.

Exklusiv
30.03.2015

Bei der RTL-Show "Let's Dance" tänzelt sie von Runde zu Runde und gewinnt sogar Chef-Nörgler Joachim Llambi, 50, das ein oder andere Lächeln ab: Katja Burkard, 49. Mit OK! spricht sie über ihre aufregende Zeit und ihre Liebe zu Medienmanager Hans Mahr, 65.

23.03.2015

Dieser Abend ging in die Geschichte von "Let's Dance" ein: Noch nie zuvor war das Urteil von Chef-Nörgler und Jurymitglied Joachim Llambi, 50, so vernichtend wie am Samstag, 20. März. Weil Cora Schumacher, 38, seiner Meinung nach den mit Abstand schlechtesten Tanz hingelegt hat, gibt der Juror kurzerhand sogar einen Minuspunkt. Kandidatin Katja Burkard findet für Llambis Verhalten klare Worte ...

05.02.2015

Nur noch wenige Wochen, dann wird wieder das Tanzbein geschwungen! Am 13. März 2015 startet "Let's Dance" auf RTL und lässt die Promis über das Tanzparkett schweben. Wer aber sorgt bei den Zuschauern in diesem Jahr mit Rumba, Walzer & Co. für tosenden Applaus - oder enttäuschte Pfiffe? Nachdem RTL-Moderatorin Katja Burkard, 49, bereits als Kandidatin bestätigt wurde, ist nun auch der zweite offizielle Teilnehmer bekannt: Daniel Küblböck, 29!

28.11.2014

Sylvie Meis, 36, hat es getan, Frauke Ludowig, 50, auch und jetzt trauen sich auch Katja Burkard, 49, und Barbara Becker, 48, ungeschminkt in die Öffentlichkeit. Die beiden Frauen zeigen sich auf Facebook oben ganz ohne. Wer hätte sie erkannt?