19.10.2018

Katja Krasavice, 22, sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Die versexte YouTuberin hat ein Video mit dem Titel „Schlucken oder Spucken“ hochgeladen. Für Katja erstmal nichts Ungewöhnliches, sie holte sich jedoch junge Unterstützung dazu. Netz-Kollegin Faye Montana spielte in dem Clip mit – mit 15 Jahren!

05.09.2018

Daniel Völz feuert zurück! Katja Krasavice, 22, bezeichnete ihre damalige "Promi Big Brother"-BFF Chethrin Schulze, 25, als Lügnerin. Der Grund: Die Blondine behauptete, dass sie Daniel Völz, 33, im PBB-Container das erste Mal getroffen habe. Katja sollen allerdings eindeutige Beweise vorliegen, die Chethrin als Lügnerin entlarven würden. Jetzt ergreift Daniel Partei für die "Love Island"-Beauty und fährt die Krallen aus.

04.09.2018

Katja Krasavice, 22, ist auf 180! Im "Promi Big Brother"-Haus waren die Youtuberin und Chethrin Schulze, 25, ein Herz und eine Seele. Doch das ist jetzt vorbei! Katja fühlt sich betrogen und kündigt Chethrin sogar die Freundschaft.

31.08.2018

Kommt jetzt alles raus? Seit der legendären Pool-Party bei "Promi Big Brother" spekulieren die Fans von Katja Krasavice, 22, und Pascal Behrenbruch, 33, über eine mögliche Liaison der beiden. Dass Pascal eine Freundin zu Hause sitzen hatte, schien die Blondine keineswegs davon abzuhalten, mit ihm zu flirten. Aber lief zwischen ihnen mehr?

31.08.2018

Sophia Vegas, 30, hält mit Abstand den Rekord der meisten Beauty-OPs im „Promi Big Brother“-Haus. Doch die Plastik-Blondine ist nicht die einzige Bewohnerin, die sich unters Messer gelegt hat. Auch Katja Krasavice, 22, hat in den letzten Jahren eine radikale Verwandlung durchgemacht. Welche Kandidatinnen in Sachen Schönheit noch nachgeholfen haben? Wir verraten es dir!

31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...