19.10.2018

Katja Krasavice, 22, sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Die versexte YouTuberin hat ein Video mit dem Titel „Schlucken oder Spucken“ hochgeladen. Für Katja erstmal nichts Ungewöhnliches, sie holte sich jedoch junge Unterstützung dazu. Netz-Kollegin Faye Montana spielte in dem Clip mit – mit 15 Jahren!

05.09.2018

Daniel Völz feuert zurück! Katja Krasavice, 22, bezeichnete ihre damalige "Promi Big Brother"-BFF Chethrin Schulze, 25, als Lügnerin. Der Grund: Die Blondine behauptete, dass sie Daniel Völz, 33, im PBB-Container das erste Mal getroffen habe. Katja sollen allerdings eindeutige Beweise vorliegen, die Chethrin als Lügnerin entlarven würden. Jetzt ergreift Daniel Partei für die "Love Island"-Beauty und fährt die Krallen aus.

04.09.2018

Katja Krasavice, 22, ist auf 180! Im "Promi Big Brother"-Haus waren die Youtuberin und Chethrin Schulze, 25, ein Herz und eine Seele. Doch das ist jetzt vorbei! Katja fühlt sich betrogen und kündigt Chethrin sogar die Freundschaft.

31.08.2018

Kommt jetzt alles raus? Seit der legendären Pool-Party bei "Promi Big Brother" spekulieren die Fans von Katja Krasavice, 22, und Pascal Behrenbruch, 33, über eine mögliche Liaison der beiden. Dass Pascal eine Freundin zu Hause sitzen hatte, schien die Blondine keineswegs davon abzuhalten, mit ihm zu flirten. Aber lief zwischen ihnen mehr?

31.08.2018

Sophia Vegas, 30, hält mit Abstand den Rekord der meisten Beauty-OPs im „Promi Big Brother“-Haus. Doch die Plastik-Blondine ist nicht die einzige Bewohnerin, die sich unters Messer gelegt hat. Auch Katja Krasavice, 22, hat in den letzten Jahren eine radikale Verwandlung durchgemacht. Welche Kandidatinnen in Sachen Schönheit noch nachgeholfen haben? Wir verraten es dir!

31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...

31.08.2018

Die Promis stehen wieder unter Dauerbeobachtung! Zwölf Stars wagen sich in den knallharten "Promi Big Brother"-Container – neben Skandalnudel Katja Krasavice macht auch Bachelor Daniel Völz bestimmt eine gute Figur vor der Kamera ... OKmag.de zeigt alle "Promi-BB"-Bewohner 2018:

31.08.2018

Seit dem 17. August wird der Kampfgeist von 12 Promis wieder auf eine harte Probe gestellt. Alle haben ein Ziel: Sie wollen im großen Finale als Sieger das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Doch am Ende entscheiden die Zuschauer, wer bleiben darf und wer den TV-Conatiner verlassen muss. Hier zeigen wir, welche Bewohner ausgeschieden sind.

27.08.2018

Ist Pascal Behrenbruchs, 33, Beziehung gescheitert? Als Erster musste der Ex-Sportler das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Ein Schock für den Blondschopf! Nach seinem Auszug musste der 33-Jährige jedoch noch einen weiteren Tiefschlag ertragen: Er hatte einen heftigen Streit mit seiner Freundin Sina.

26.08.2018

Sie weint, schluchzt und bricht unter Tränen zusammen - bei „Promi Big Brother“ machte Katja Krasavice, 22, nun eine traurige Beichte, mit der wohl keiner gerechnet hätte: Vor einem Jahr war das Erotiksternchen schwanger! 

24.08.2018

Chethrin Schulze, 25, blamiert sich im TV! Bei einer feuchten Pool-Party mit Daniel Völz, 33, Katja Krasavice, 22, und Pascal Behrenbruch, 33, durften alle ran. Ob Chethrin das im Nachhinein wohl peinlich ist?

22.08.2018

Katja Krasavice, 22, befriedigt sich im "Promi Big Brother"-Haus selbst – und sorgt damit für einen Mega-Aufreger im Netz. Jetzt feuert auch Natascha Ochsenknecht, 54, gegen die Erotik-YouTuberin!

22.08.2018

Katja Krasavice, 22, macht ernst! Das Erotik-Sternchen durfte vor Kurzem in die "Promi Big Brother"-Villa ziehen und wohnt nun im Luxus. Wer weiß, wie lange die Zuschauer ihr das Leben in Saus und Braus noch gönnen? Die Blondine nutzt die Zeit und verwöhnt sich selbst!

15.08.2018

Am Freitag, den 17. August, ist es wieder so weit: 12 mutige TV-Stars ziehen ins berühmte "Promi Big Brother"-Haus! Die ersten neun Stars wurden bereits bekannt gegeben, doch was passiert mit den restlichen drei Bewohnern?

15.08.2018

Am 17. August werden die Stars im TV wieder rund um die Uhr überwacht. Auch Sex-Bombe Katja Krasavice, 22, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Die Blondine hat schon jetzt schlüpfrige Pläne.

14.08.2018

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Ab Freitag, den 17. August, geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde und schon jetzt wird heiß darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen könnten. Nach DSDS-Sieger Alphonso Williams, 56, Internet-Star Katja Krasavice, 22, und "Marienhof"-Star Nicole Belstler-Boettcher, 55, gab Sat.1 nun weitere sechs Bewohner offiziell bekannt.
 

04.01.2018

Das dürfte Anne-Sophie Briest, 43, nicht wirklich erfreuen: Ihre Tochter Faye Montana, 14, zeigte sich nun via Instagram mit dem Erotik-Model Katja Krasavice, 21.