13.04.2017

Katja Kühne, 32, wurde mit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" bekannt, sie bekam sogar die letzte Rose von Christian Tews, 36. Doch das  Liebesglück hielt nicht lange. Katja fand schließlich in einem anderen Mann ihr Liebesglück, doch nun wird bekannt, dass sie wieder Single ist.

15.02.2016

Hat Katja Kühne endlich ihr Liebes-Glück gefunden? 2014 ging die Blondine als Gewinnerin in der TV-Kuppelshow „Der Bachelor“ hervor. Die Liebe zu Christian Tews, 35, hielt allerdings nur wenige Wochen, bis das Paar seine Trennung bekannt gab. Ein halbes Jahr später präsentierte sich Katja mit einem neuen Mann an ihrer Seite, aber auch diese Beziehung scheiterte schnell. Jetzt ist sie erneut verliebt und zeigt sich super verliebt auf Facebook.

03.06.2015

Sie ist eine Augenweide von Kopf bis Fuß: Vor allem mit ihrem Traum-Body verdrehte die Blondine Katja Kühne, 28, nicht nur "Bachelor" Christian Tews, 34, den Kopf, sondern auch den männlichen Zuschauern. Auch Frauen bewundern sie für ihre wohlgewachsene Statur. Doch das Model ist nicht zufrieden mit ihrer Figur. Jetzt hat sie sieben nicht sichtbare Kilo mehr auf ihren schönen Hüften und die will sie schnellstmöglich wieder loswerden. "Ich will fünf Kilo abnehmen", sagt sie. Ganz zum Unverständnis ihrer Fans…

07.01.2015

Groß, gut gebaut, mit Glatze und strahlend blauen Augen - so lässt sich der "Bachelor" Christian Tews, 32, aus dem Jahr 2014 beschreiben. Der Frauenheld der vierten Staffel der beliebten Dating-Show brachte die 22 Kandidatinnen aus der "Bachelor"-Villa um den Verstand. In die Endrunde schafften es aber nur Angelina Heger, 21, und Katja Kühne, 29, die sich um Tews regelrecht stritten. Am Ende konnte es jedoch nur eine Auserwählte geben - und so bekam Katja am finalen Tag die letzte Rose. Was Charmeur Christian ausmacht und welche Highlights die vergangene Staffel ausmachten, lassen wir hier noch einmal Revue passieren. 

22.12.2014

Mit dieser heftigen Reaktion hätte Katja Kühne, 33, wohl nicht gerechnet, als sie im „RTL“-Interview ihre knallharten Erziehungsmethoden verriet. Für Sohn Lucas, 8, wird es in diesem Jahr keine Geschenke an Weihnachten geben, denn der Schüler war nicht artig. Allerdings wird Katja für diese Konsequenzen auf Facebook hart in die Mangel genommen und am Ende steht sie selbst als Übeltäterin da.

19.12.2014

Für Kinder gehören die Weihnachtstage zu der schönsten Zeit im Jahr, denn dann gibt es ganz viele schöne Geschenke. Nicht aber für Katja Kühnes, 33, Sohn Lucas, 8 - denn der war laut seiner Mama so unartig, dass in diesem Jahr für ihn die Bescherung ausfällt. Ganz schöne harte Erziehungsmethoden der "Bachelor"-Auserwählten! 

29.11.2014

Kurz vor dem Jahreswechsel überrascht „Bachelor“-Siegerin Katja Kühne, 29, mit einer neuen Frisur. Denn die Mutter eines Sohnes hatte wohl ihre blonden Haare satt und trägt nun eine braune Mähne, die für reichlich Kritik sorgt. Gibt es etwa einen bestimmten Grund für die umstrittene Veränderung?

22.10.2014

Es scheint, als würde ein Shitstorm den anderen jagen, wenn es um Katja Kühne, 29, und ihre aktuellen Aktivitäten geht. Gerade erst musste die alleinerziehende Mama große Kritik einstecken, weil sie für den "Playboy" posierte, nun stören sich die Facebook-User an ihrer herausgewachsenen Blondierung.

19.10.2014

Ist es okay für eine Mutter sich für den „Playboy“ auszuziehen? Katja Kühne, 29, hat genau das getan. Seitdem hagelt es Kritik für die Ex „Bachelor“-Kandidatin.

28.09.2014

Viele freuen sich, wenn sich Promis mal ordentlich auf die Nase hauen und dass dabei jeder seinen eigenen Favoriten hat, versteht sich auch von selbst. Trotzdem war es gestern, 27. September, überraschend, als sich Katja Kühne, 29, gegen ihren Ex Christian Tews, 34, und für „Bachelor“-Kollegen Jan Kralitschka, 38, ausgesprochen hat. Was folgte waren fiese Kommentare und eine Erklärung, die es in sich hatte.

21.09.2014

Wer braucht schon einen „Bachelor“, wenn man seinen Prinzen gefunden hat!? Katja Kühne, 29, und Angelina Heger, 22, hatten beide kein Glück mit Christian Tews, 34. Das macht allerdings nichts, denn die Blondinen sind unsterblich verliebt und stehen jetzt zu ihrem Glück.

19.09.2014

Die Beziehung vom "Bachelor" Christian Tews, 34, und seiner Auserwählten Katja Kühne, 27, hielt nach dem Ende der Show nicht lange. Nachdem Tews OK! exklusiv seine neue Freundin vorstellte, ist nun auch seine Ex Katja frisch verliebt!

15.08.2014

So kennt man sie ja gar nicht! Katja Kühne, 29, zeigt sich normalerweise immer nur top gestylt. Doch auf Urlaubsfotos, die sie bei Facebook veröffentlichte, zeigt die junge Mama nun endlich auch mal ihre natürliche Seite.

03.08.2014

Mit Christian Tews, 34, hat es nicht sollen sein. Der diesjährige RTL-Bachelor ist nach dem Beziehungs-Aus mit Katja Kühne wieder frisch verliebt. Doch auch die einstige Auserwählte des Rosenkavaliers scheint wieder in Flirtlaune zu sein. Ausgerechnet Ex-Bachelor Paul Janke, 32, scheint ein Auge auf die 29-Jährige geworfen zu haben. 

31.07.2014

Nach ihrer Trennung von Christian Tews, 34, ist Katja Kühne, 29, wieder auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Und die gebürtige Ukrainerin weiß definitiv, wie sie sich richtig in Szene setzt. Ein sexy Urlaubsschnappschuss sorgte jetzt jedoch für einen Shitstorm auf Facebook.

29.07.2014

Vor zwei Wochen machte Bachelor Christian Tews, 33, seine Liebe zu der Pfälzer Geschäftsfrau Claudia Lösch, 38, in OK! öffentlich. Prompt überschlagen sich die Spekulationen. Hat der TV-Junggeselle seiner Auserwählten Katja Kühne, 29, im RTL-Format was vorgespielt?

22.07.2014

Vor der Kamera suchte er seine Traumfrau, dahinter hat er sie gefunden: In der aktuellen Ausgabe von OK! spricht RTL-Bachelor Christian Tews, 33, zu ersten Mal über seine neue Freundin.

10.07.2014

Zurück in die Vergangenheit: Besonders gerne mochte Katja Kühne, 29, ihre Kurzhaar-Frisur wohl doch nicht. Die Blondine trägt wieder lange Haare.

06.07.2014

Die Wege der „Bachelor“-Kandidatinnen sind unergründlich! Während Angelina Heger, 22, heute, 6. Juli, bei „Promi Shopping Queen“ nach Schnäppchen sucht, zeigt sich „Siegerin“ Katja Kühne, 29, lieber in einem Musik-Video. Wird sie jetzt Sängerin?

07.06.2014

Das lange Pfingstwochenende steht vor der Tür und da genießen viele das tolle Wetter. Auch „Bachelor“ Christian Tews, 33, zieht es nach draußen - allerdings nicht alleine. Hat er etwa eine neue Freundin oder ist er gar wieder mit Katja Kühne, 29, zusammen?