13.04.2017

Katja Kühne, 32, wurde mit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" bekannt, sie bekam sogar die letzte Rose von Christian Tews, 36. Doch das  Liebesglück hielt nicht lange. Katja fand schließlich in einem anderen Mann ihr Liebesglück, doch nun wird bekannt, dass sie wieder Single ist.

15.02.2016

Hat Katja Kühne endlich ihr Liebes-Glück gefunden? 2014 ging die Blondine als Gewinnerin in der TV-Kuppelshow „Der Bachelor“ hervor. Die Liebe zu Christian Tews, 35, hielt allerdings nur wenige Wochen, bis das Paar seine Trennung bekannt gab. Ein halbes Jahr später präsentierte sich Katja mit einem neuen Mann an ihrer Seite, aber auch diese Beziehung scheiterte schnell. Jetzt ist sie erneut verliebt und zeigt sich super verliebt auf Facebook.

03.06.2015

Sie ist eine Augenweide von Kopf bis Fuß: Vor allem mit ihrem Traum-Body verdrehte die Blondine Katja Kühne, 28, nicht nur "Bachelor" Christian Tews, 34, den Kopf, sondern auch den männlichen Zuschauern. Auch Frauen bewundern sie für ihre wohlgewachsene Statur. Doch das Model ist nicht zufrieden mit ihrer Figur. Jetzt hat sie sieben nicht sichtbare Kilo mehr auf ihren schönen Hüften und die will sie schnellstmöglich wieder loswerden. "Ich will fünf Kilo abnehmen", sagt sie. Ganz zum Unverständnis ihrer Fans…

07.01.2015

Groß, gut gebaut, mit Glatze und strahlend blauen Augen - so lässt sich der "Bachelor" Christian Tews, 32, aus dem Jahr 2014 beschreiben. Der Frauenheld der vierten Staffel der beliebten Dating-Show brachte die 22 Kandidatinnen aus der "Bachelor"-Villa um den Verstand. In die Endrunde schafften es aber nur Angelina Heger, 21, und Katja Kühne, 29, die sich um Tews regelrecht stritten. Am Ende konnte es jedoch nur eine Auserwählte geben - und so bekam Katja am finalen Tag die letzte Rose. Was Charmeur Christian ausmacht und welche Highlights die vergangene Staffel ausmachten, lassen wir hier noch einmal Revue passieren. 

22.12.2014

Mit dieser heftigen Reaktion hätte Katja Kühne, 33, wohl nicht gerechnet, als sie im „RTL“-Interview ihre knallharten Erziehungsmethoden verriet. Für Sohn Lucas, 8, wird es in diesem Jahr keine Geschenke an Weihnachten geben, denn der Schüler war nicht artig. Allerdings wird Katja für diese Konsequenzen auf Facebook hart in die Mangel genommen und am Ende steht sie selbst als Übeltäterin da.

19.12.2014

Für Kinder gehören die Weihnachtstage zu der schönsten Zeit im Jahr, denn dann gibt es ganz viele schöne Geschenke. Nicht aber für Katja Kühnes, 33, Sohn Lucas, 8 - denn der war laut seiner Mama so unartig, dass in diesem Jahr für ihn die Bescherung ausfällt. Ganz schöne harte Erziehungsmethoden der "Bachelor"-Auserwählten!