28.04.2014

Das Aus kam nicht wirklich überraschend. Schon lange wurde gemunkelt, ob "Bachelor" Christian Tews, 33, und seine Auserwählte Katja Kühne, 29, wirklich ein Paar sind. Am Wochenende dann der Schlussstrich via Facebook. Und eine, die auch sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, hat bereits ihren Senf dazugegeben. Wo? Natürlich bei Facebook.

28.04.2014

Als Katja Kühne, 29, und Christian Tews, 33, gestern Abend gemeinsam ihre Trennung auf Facebook bekannt gegeben haben, hätten sie wohl nicht damit gerechnet, dass das Ende ihrer Beziehung für so viel Ärger sorgen würde. Mittlerweile ist ein regelrechter Shitstorm entbrannt - und Katja will die Vorwürfe nicht einfach auf sich sitzen lassen …

27.04.2014

Was viele schon seit Wochen geahnt haben, wurde jetzt offiziell auf Facebook verkündet: Bachelor Christian Tews, 33 und Katja Kühne, 29, gehen fortan getrennte Wege, ihre Beziehung ist am Ende.

22.04.2014

Zärtliche Berührungen, ein schüchternes Lächeln und liebevolle Blicke: In der aktuellen Ausgabe zeigt OK! Fotos von Katja Kühne, 29, und einem neuen Bachelor an ihrer Seite. In OK! verrät sie, wer er ist:

14.04.2014

Während ihrer Zeit beim „Bachelor“ 2014 galt Susi Huber, 27, immer als sehr bodenständig und ehrlich. Sie war die Einzige der letzten 3 verbliebenen Kandidatinnen, die es Christian Tews, 33, nicht einfach machte und erobert werden wollte. Umso mehr waren ihre Fans jetzt darüber schockiert, wie sich Susi mittlerweile auf öffentlichen Netzwerken präsentiert.

13.04.2014

Immer wieder muss sich die „Der Bachelor“-Gewinnerin Katja Kühne, 29, böse Gerüchte darüber anhören, sie würde ihr Kind vernachlässigen. Nun schlägt die hübsche Blondine zurück und räumt mit den Spekulationen auf.