19.03.2014

Seit "Bachelor" Christian Tews, 33, seiner Herzensdame Katja Kühne, 29, vergangenen Mittwoch die letzte Rose überreichte, fragen sich die Fans der Kuppelshow: Sind sie immer noch ein Paar oder längst getrennt? Denn die Aufzeichnung des Finales ist bereits drei Monate her - seitdem durften sich die Turteltauben nicht sehen. Doch nun enthüllten sie die Wahrheit...

19.03.2014

Bei "Der Bachelor" waren sie anfangs die besten Freundinnen, doch das ist schon längst nicht mehr so. Schon nachdem Jessica Paszka, 23, die Show verlassen musste, hieß es über Angelina Heger, 22: 

19.03.2014

Vor dem 22. Januar kannte niemand Angelina Heger, 22, doch nach "Der Bachelor" hat die junge Berlinerin auf Facebook mittlerweile über 400.000 Fans und ist zum ultimativen Publikumsliebling Deutschlands geworden. 

18.03.2014

Zwar ist „Der Bachelor“ zumindest für Angelina Heger, 22, längst Geschichte, doch nutzt sie immerhin ihre durch die Show gewonnene Bekanntheit, um sich für Tiere zu engagieren. Doch auch Gewinnerin Katja Kühne, 29, will anscheinend auf Missstände hinweisen. Entbrennt jetzt zwischen den Damen jetzt ein Charity-Krieg um die Fans?

18.03.2014

Ausgenutzt, hingehalten, abserviert. Der "Bachelor" hat Angelina Heger, 22, das Herz gebrochenOK! verrät jetzt, wie die schöne Berlinerin es Christian Tews, 33, heimzahlt …

18.03.2014

"Der Bachelor" Christian Tews, 33, hat nach dem Ende der Kuppelshow mit einem Imageproblem zu kämpfen: Nachdem er mit mehreren Frauen rumknutschte und Publikumsliebling Angelina Heger, 22, am letzten Tag mitteilte, er habe sich doch nicht in sie verliebt, hagelt es im Internet massig Kritik gegen den Geschäftsmann. Dabei wollte er nur nett sein!