06.03.2014

Da waren's nur noch zwei: Susi Huber ist gestern, 5. März, aus "Der Bachelor" geflogen. Angelina Heger und Katja Kühne, die von Anfang an als Favoritinnen galten, stehen nun im Finale. Susi weiß genau, wem sie nach ihrem Korb die Daumen drückt und warum sie rausgeflogen ist:

25.02.2014

Der "Bachelor" ist weiter unbeirrbar auf Kuschelkurs: Christian Tews, 33, knutscht sich munter durch die Kandidatinnen. Bei vier Dates in der kommenden Folge am Mittwoch, 26. Februar, tauscht er mit gleich drei Auserwählten Küsse aus - nur mit Daniela, 37, nicht.

23.02.2014

Sie hat sich getraut. „Der Bachelor“-Kandidatin Katja Kühne, 28, hat sich von ihren falschen Haaren verabschiedet und präsentiert sich nun mit einem frechen Kurzhaarschnitt und ganz ohne ihre Extensions. 

06.01.2014

Der kahlköpfige "Bachelor" Christian Tews ließ 2014 nichts anbrennen - und knutschte, was das Zeug hielt! Hier zeigen wir die Kuppelshow von der ersten "Nacht der Rosen" bis zum Finale, als Angelina Heger einen Korb bekam - und der Rosenkavalier Katja Kühne auswählte.