Kattia Vides

Alle Bilder, News und Infos zu der Dschungelcamp-Kandidatin

Kattia Vides' tragisches Leben: Sie ist bereits Witwe

Kattia Vides wurde am 12. März 1988 in Cartagena, Kolumbien geboren. Nach ihrem Abitur begann sie zunächst ein BWL-Studium und arbeitete nebenbei in einer Mode-Boutique. Das BWL-Studium wurde an den Nagel gehangen und das Reality-Sternchen entschied sich für eine Ausbildung als Dolmetscherin. Vor ihrer TV-Karriere arbeitete Kattia als Europa-Assistentin bei einem großen Medizinunternehmen in Kassel.

In Kolumbien lernte Vides auch ihren Mann kennen, mit dem sie 2011 nach Deutschland ging. 2016 ließ sich das Ehepaar scheiden. Dann der Schock: Nur wenige Monate nach der Trennung starb Kattias Mann. Ihre private Geschichte erzählte die hübsche Brünette während einer Folge der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“.

Bei „Der Bachelor“ galt Kattia Vides als die größte Zicke

2017 nahm die gebürtige Kolumbianerin an der siebten Staffel des Bachelors teil. Das Herz von Sebastian Pannek konnte Kattia nicht erobern - sie belegte am Ende den vierten Platz. In der Show war die brünette Kolumbianerin dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen und unter den Frauen für Zwietracht zu sorgen. Vor allem mit ihrer Vorliebe für klassische Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sorgte Kattia damals für Aufregung.

Beim "Bachelor" hatte Kattia Vides ziemlich schnell das Image als größte Zicke der siebten Staffel weg. Sie geriet dauerhaft mit den anderen Kandidatinnen in Streit und lieferte sich lautstarke Auseinandersetzungen. Dass die Öffentlichkeit sie vorwiegend als "Zicke" wahrnimmt, findet Kattia ein bisschen schade. Eventuell hat sie aber genau dieses Image zu ihrem nächsten TV-Job gebracht: Im Dezember 2017 wurde bekannt, dass Kattia als Kandidatin ins Dschungelcamp 2018 einziehen wird.

„Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ - Kattia geht ins Dschungelcamp 2018

Dauerhaft als Dolmetscherin zu arbeiten kommt für Kattia schon längst nicht mehr in Frage. Sie strebt eine Karriere im deutschen Fersehen an und bezeichnet sich selbst bereits als “TV-Personality“. Die Teilnahme am Dschungelcamp kommt also wie gerufen - mit Kattia ziehen Zickenterror und Erotik in den australischen Dschungel. Auf Instagram präsentiert sich die Ex-Bachelor-Kandidatin gerne in knappen Outfits - da dürfen sich die männlichen Zuschauer mit Sicherheit auf heiße Dusch-Szenen und Oben-ohne-Auftritte freuen. Am 19. Januar 2018 ist es dann wieder soweit, wenn es heißt: „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“.

Alle Artikel zu Kattia Vides:

01.08.2018

Nadine Klein, 32, ist die Bachelorette 2018! Die brünette Schönheit will in diesem Jahr in der Kuppelshow ihren Mr. Right finden. In den ersten beiden Folgen zeigte sie sich aber eher von ihrer zurückhaltenden Seite. Wie kommt das wohl bei den Zuschauern an?

21.06.2018

Liebes-Aus bei Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27! Das "Bachelor"-Traumpaar hat sich nach über einem Jahr getrennt - nicht nur ein Schock für die Fans der beiden, sondern auch für Sebastians "Bachelor"-Girls. Oder vielleicht doch nicht?

31.05.2018

David Friedrich, 28, suchte in der vergangenen Staffel von "Die Bachelorette" die große Liebe. Als strahlender Sieger ging er aus der Kuppelshow hervor - er konnte das Herz von Jessica Paszka, 28, erobern. Doch nur wenige Wochen danach trennte sich das Paar. Seither ist David Single - bis jetzt?

06.02.2018

Das Dschungelcamp ist vorbei und die Promis sind wieder auf deutschem Boden. Kein Wunder, dass Jenny Frankhauser, 25, David Friedrich, 28, und Co. sich erstmal mit emotionalen Worten an ihre Fans wenden. Doch eine überrascht mit ihrem Statement ...

02.02.2018

Diese Frage beschäftigt ganz Deutschland: Sind Kattia Vides, 29, und der CDU-Politiker Patrick Weilbach, 30, nun ein Paar oder nicht? Denn offiziell ging die Kolumbianerin als Single ins Dschungelcamp. Exklusiv gegenüber OKMag.de spricht sie nun über ihren Beziehungsstatus.

02.02.2018

Beim Dschungelcamp 2018 kann es nicht lange dauern, bis der erste Kandidat gehen muss - oder gehen will. Und der nächste wird unweigerlich folgen. Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, beantworten wir dir hier immer aktuell die Frage: Wer ist raus?

30.01.2018

Sie ging als Single in den Dschungel, zeigte dort freizügig ihre Kurven und machte den Zuschauern schöne Augen – so verpackte es zumindest RTL. Doch nun werden Gerüchte laut: Kattia Vides, 29, soll längst in festen Händen sein, und zwar in denen des CDU-Politikers Patrick Weilbach, 30.

18.01.2018

Beim „Bachelor“ fand Kattia Vides, 29, leider nicht den Mann für’s Leben - ob sie sich nun ausgerechnet im Dschungelcamp verlieben wird? Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht, denn schon vor dem Start von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ hat die feurige Kolumbianerin jetzt mit einem ihrer Mistreiter angebandelt …

12.01.2018

Am 19. Januar geht das Dschungelcamp in eine neue Runde – doch zuvor fragen sich Fans der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" über welche Kandidaten sie sich in der zwölften Staffel freuen dürfen. Nun hat der Sender die Promis offiziell bestätigt und wir haben die ersten Fotos …

RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”, – Quelle: https://www.express.de/24644044 ©2018
12.01.2018

Ab 19. Januar geht endlich wieder das "Dschungelcamp" los! Auch 2018 müssen sich zwölf Promis bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Herausforderungen im Urwald stellen und Psycho-Attacken meistern. Dabei fällt auf, dass das TV- Format Jahr für Jahr auf altbekannte Rollenmuster zurückgreift ... Eine Erfolgsmasche? 

14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

01.11.2017

Vor einigen Wochen waren sie noch so verliebt, doch von Tag zu Tag scheint der Trennungskrieg schmutziger zu werden zwischen "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 28. Während sie erneut Fremdgeh-Gerüchte hochkochen lässt, will er Jessi offenbar eifersüchtig machen. Und zwar ausgerechnet mit zwei "Bachelor"-Beautys ... 

24.10.2017

Neben Jenny Frankhauser, 25, Tatjana Gsell, 46, und Kattia Vides, 29, soll auch „Promi Big Brother“-Blondine Evelyn Burdecki, 29, als Kandidatin ins Dschungelcamp 2018 ziehen.

17.10.2017

Seit Wochen wird über mögliche Kandidaten für die neue Dschungelcamp-Staffel spekuliert, nun soll nach Jenny Frankhauser, 25, Tatjana Gsell, 46, Giuliana Farfalla, 21, und Daniele Negroni, 22, die fünfte Kandidatin feststehen: ausgerechnet Bachelor-Zicke Kattia Vides, 29, ist mit von der Partie!
 

28.04.2017

Leidenschaftliche Küsse, bittere Tränen und natürlich jede Menge Zickenkrieg - besser lässt sich eine Kuppelshow wie "Der Bachelor" wohl nicht zusammenfassen. Und auch die diesjährige Staffel hatte davon mal wieder en masse zu bieten. Lästeropfer Nummer 1: Kattia Vides. Denn die sorgte nicht nur bei den Zuschauern regelmäßig für genervtes Kopfschütteln, sondern auch für jede Menge Zündstoff bei ihren Mitstreiterinnen. Alles nur hübsch zusammengeschnitten? Denn jetzt packte Finalistin Erika Dorodnova mal aus, wie es zwischen den beiden wirklich ablief. 

29.03.2017

In der diesjährigen "Bachelor"-Staffel sorgte Kattia Vides, 28, für ähnlich viel Wirbel in der "Ladys Villa" wie in den Jahren zuvor Angelina Heger, 25, oder Melanie Müller, 28. Die Kubanerin kam mit ihrer direkten Art bei der Konkurrenz nur bedingt gut an, bei Sebastian Pannek, 30, dafür umso mehr, denn der RTL-Junggeselle entführte sie gleich zu zwei Einzeldates.

23.03.2017

Der Bachelor Sebastian Pannek, 30, und seine Herzensdame Clea-Lacy Juhn schweben auf Wolke Sieben. "Mit ihm kann ich mir alles vorstellen!", frohlockte die 25-jährige Halb-Brasilianerin, was die aussortierten Kandidatinnen Erika Dorodnova, 26, Viola Kraus, 26, und Kattia Vides, 28, gestern bei Frauke Ludowigs großer Wiedersehens-Show mit Augenrollen quittierten. Kein Grund für Dauerfrust: Offenbar haben die Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte im Anschluss eine feucht-fröhliche Party-Nacht gefeiert, wie nun ein Facebook-Clip eindrucksvoll dokumentiert. 

17.03.2017

Nach den Homedates war "Der Bachelor" für Kattia Vides, 28, beendet: Die bei der Konkurrenz umstrittene Kubanerin bekam keine Rose von Sebastian Pannek, 30. Nun postete sie ganz nach dem Motto "Rache ist süß" einen kleinen Seitenhieb gegen den modelnden Rosenkavalier auf Facebook ... 

09.03.2017

Ohje, was soll denn nur aus dem Bachelor 2017 ohne Kandidatin Kattia Vides werden? Die 28-Jährige flog in der sechsten Woche aus der RTL-Kuppelshow, kurz bevor es zu den Dreamdates geht. Dabei eckte sie mit ihren kurzen Outfits und offenen Art nicht nur bei den Mitstreiterinnen an - und sorgte damit für herrlich amüsanten Zickenkrieg - sondern sorgte auch bei den Zuschauern für Gesprächsstoff. Was die Latina über ihren Rauswurf denkt?

01.03.2017

In der letzten Woche hat sich Kattia Vides, 28, mit ihrer erneuten Sex-Offensive gegenüber Sebastian Pannek, 30, endgültig bei ihren Mitstreiterinnen unbeliebt gemacht. Dem Junggesellen scheint die offenherzige Art der rassigen Schönheit zu gefallen, denn bisher dürfte sie sich Runde um Runde über eine Rose freuen. Die Kolumbianerin sieht diese Tatsache offenbar als Bestätigung und scheut sich nicht davor bereits jetzt Zukunftspläne zu schmieden.