Kattia Vides

Alle Bilder, News und Infos zu der Dschungelcamp-Kandidatin

Kattia Vides' tragisches Leben: Sie ist bereits Witwe

Kattia Vides wurde am 12. März 1988 in Cartagena, Kolumbien geboren. Nach ihrem Abitur begann sie zunächst ein BWL-Studium und arbeitete nebenbei in einer Mode-Boutique. Das BWL-Studium wurde an den Nagel gehangen und das Reality-Sternchen entschied sich für eine Ausbildung als Dolmetscherin. Vor ihrer TV-Karriere arbeitete Kattia als Europa-Assistentin bei einem großen Medizinunternehmen in Kassel.

In Kolumbien lernte Vides auch ihren Mann kennen, mit dem sie 2011 nach Deutschland ging. 2016 ließ sich das Ehepaar scheiden. Dann der Schock: Nur wenige Monate nach der Trennung starb Kattias Mann. Ihre private Geschichte erzählte die hübsche Brünette während einer Folge der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“.

Bei „Der Bachelor“ galt Kattia Vides als die größte Zicke

2017 nahm die gebürtige Kolumbianerin an der siebten Staffel des Bachelors teil. Das Herz von Sebastian Pannek konnte Kattia nicht erobern - sie belegte am Ende den vierten Platz. In der Show war die brünette Kolumbianerin dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen und unter den Frauen für Zwietracht zu sorgen. Vor allem mit ihrer Vorliebe für klassische Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sorgte Kattia damals für Aufregung.

Beim "Bachelor" hatte Kattia Vides ziemlich schnell das Image als größte Zicke der siebten Staffel weg. Sie geriet dauerhaft mit den anderen Kandidatinnen in Streit und lieferte sich lautstarke Auseinandersetzungen. Dass die Öffentlichkeit sie vorwiegend als "Zicke" wahrnimmt, findet Kattia ein bisschen schade. Eventuell hat sie aber genau dieses Image zu ihrem nächsten TV-Job gebracht: Im Dezember 2017 wurde bekannt, dass Kattia als Kandidatin ins Dschungelcamp 2018 einziehen wird.

„Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ - Kattia geht ins Dschungelcamp 2018

Dauerhaft als Dolmetscherin zu arbeiten kommt für Kattia schon längst nicht mehr in Frage. Sie strebt eine Karriere im deutschen Fersehen an und bezeichnet sich selbst bereits als “TV-Personality“. Die Teilnahme am Dschungelcamp kommt also wie gerufen - mit Kattia ziehen Zickenterror und Erotik in den australischen Dschungel. Auf Instagram präsentiert sich die Ex-Bachelor-Kandidatin gerne in knappen Outfits - da dürfen sich die männlichen Zuschauer mit Sicherheit auf heiße Dusch-Szenen und Oben-ohne-Auftritte freuen. Am 19. Januar 2018 ist es dann wieder soweit, wenn es heißt: „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“.

Alle Artikel zu Kattia Vides:

Exklusiv
30.05.2019

Im Sommer wird wieder gekuppelt: Bachelorette Gerda Lewis, 26, sucht in dieser Staffel ihren Traummann. "OK!" hat alle Infos und weiß, warum jetzt schon die Fetzen fliegen ...

Exklusiv
01.08.2018

Nadine Klein, 32, ist die Bachelorette 2018! Die brünette Schönheit will in diesem Jahr in der Kuppelshow ihren Mr. Right finden. In den ersten beiden Folgen zeigte sie sich aber eher von ihrer zurückhaltenden Seite. Wie kommt das wohl bei den Zuschauern an?

Exklusiv
21.06.2018

Liebes-Aus bei Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27! Das "Bachelor"-Traumpaar hat sich nach über einem Jahr getrennt - nicht nur ein Schock für die Fans der beiden, sondern auch für Sebastians "Bachelor"-Girls. Oder vielleicht doch nicht?

Exklusiv
31.05.2018

David Friedrich, 28, suchte in der vergangenen Staffel von "Die Bachelorette" die große Liebe. Als strahlender Sieger ging er aus der Kuppelshow hervor - er konnte das Herz von Jessica Paszka, 28, erobern. Doch nur wenige Wochen danach trennte sich das Paar. Seither ist David Single - bis jetzt?

06.02.2018

Das Dschungelcamp ist vorbei und die Promis sind wieder auf deutschem Boden. Kein Wunder, dass Jenny Frankhauser, 25, David Friedrich, 28, und Co. sich erstmal mit emotionalen Worten an ihre Fans wenden. Doch eine überrascht mit ihrem Statement ...

Exklusiv
02.02.2018

Diese Frage beschäftigt ganz Deutschland: Sind Kattia Vides, 29, und der CDU-Politiker Patrick Weilbach, 30, nun ein Paar oder nicht? Denn offiziell ging die Kolumbianerin als Single ins Dschungelcamp. Exklusiv gegenüber OKMag.de spricht sie nun über ihren Beziehungsstatus.