20.06.2017

Katy Karrenbauer, 54, wurde bekannt durch die Frauenknast-Serie "Hinter Gittern". Zehn Jahre später kehrt sie als "Walter" in den Knast zurück – allerdings für den US-amerikanischen Serien-Hit "Orange Is The New Black"!

16.05.2016

Es war die Schocknachricht am Pfingstwochenende: Sex-Expertin Erika Berger (†76) starb am Sonntag, 15. Mai, in ihrer Wohnung in Köln. Laut „Express“ brach die Moderatorin vor den Augen einer Bekannten plötzlich zusammen - ein Sanitäter, der wenige Minuten später eintraf, konnte nur noch den Tod des Fernsehstars feststellen. Viele Kollegen aus der TV-Branche meldeten sich nun via Social Media zu Wort, um öffentlich ihr Beileid zu bekunden.

28.06.2014

So ein Shitstorm ist eine merkwürdige Sache. Mal erscheint er einem völlig berechtigt und mal ist der Grund dafür einfach nur total lächerlich. Erneut ist Rocco Stark, 28, der Auslöser, auch wenn er dieses Mal nicht zur Zielscheibe wird.

05.03.2014

Erste RTL-Serien-Rolle seit "Hinter Gittern": Ab dem 9. Mai verstärkt Katy Karrenbauer, 51, den Cast von "Alles was zählt". Die Duisburgerin mit Wohnsitz in Berlin übernimmt den Part der russischen Tanzlehrer-Koryphäe "Ludmilla Petrova".

26.02.2014

Wir kennen sie alle noch als die Lesbe „Walter“ aus der Serie „Hinter Gittern - Der Frauenknast“. Nachdem diese jedoch abgesetzt wurde, blieb auch der Erfolg fern. Jetzt möchte Katy Karrenbauer, 51, mit einer neuen Rolle bei „Alles was zählt“ und einer neuen Seite von sich erneut durchstarten.

15.01.2014

Wie schön! Endlich tut Rocco Stark, 27, wieder das, was er gelernt. Denn der ausgebildete Schauspieler wird erneut auf der Bühne zu sehen sein.

06.09.2012

Gibt's ein Revival der RTL-Kultserie "Hinter Gittern - Der Frauenknast"? Ein mysteriöses Video, das im Netz aufgetaucht ist, heizt die Gerüchte um ein Wiedersehen mit alten Bekannten der TV-Reihe an.  

27.10.2011

Wow, was für ein Karrierschub! Aus dem Promi-Dschungelcamp ab nach Hollywood, heißt es nun für Katy Karrenbauer. Die Schauspielerin ergatterte eine Nebenrolle an der Seite von Tom Hanks, Halle Berry und Hugh Grant!

20.01.2011

Nicht nur bei Sarah Knappik und Katy Karrenbauer sprühten bei der „Unter Strom“-Prüfung die Funken - auch bei Jay Khan und Indira Weis knisterte es heftig in der Hängematte ...