08.12.2018

Khloé Kardashian hatte nach ihrem ersten Mal drei Jahre lang keinen Sex, Daniel Radcliffe schwärmt hingegen bis heute von seinem ersten Geschlechtsverkehr. Shia LaBeouf wurde ein Kissen zum Verhängnis und für Ashton Kutcher war nach zwei Sekunden schon Schluss. Welche Geschichten die Promis sonst noch zu ihrem ersten Mal zu erzählen haben, erfährst du hier ...

05.12.2018

Katy Perry, 34, ist Hals über Kopf in Orlando Bloom, 41, verliebt. Die Sängerin und der Schauspieler verliebten sich Anfang 2016, ein Jahr später trennte sich das Paar. Seit August 2017 sah man die zwei jedoch wieder zusammen. Könnte die On-Off-Beziehung der Grund für ein Eifersuchts-Problem der Performerin sein?

24.10.2018

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

23.10.2018

Schluss mit dem ewigen Hin und Her. Orlando Bloom, 41, will den nächsten Schritt mit Katy Perry, 33, wagen. Mit dieser Taktik bekam die Sängerin den Heiratsmuffel endlich rum.

23.10.2018

Schöner Schmuck ist das i-Tüpfelchen für jedes Outfit! Diese angesagten Ketten, Ohrringe & Co. verleihen jedem Look den letzten Schliff ...

12.07.2018

Wie gewonnen, so zerronnen: Die Beziehung von Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, steht offenbar schon wieder vor der Aus …

25.06.2018

Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, planen offenbar tatsächlich vor den Traualtar zu treten. Doch von Romantik ist vor der Hochzeit keine Spur …

15.06.2018

Schon seit Jahren bezichtigt Sängerin Kesha, 31, Dr. Luke, 44, der Vergewaltigung. Nun soll sie in einer SMS behauptet haben, dass auch Katy Perry, 33, Opfer ihres ehemaligen Produzenten geworden ist. Wurde Katy tatsächlich vergewaltigt?

02.06.2018

Dass Katy Perry und Orlando Bloom, 41, mehr als nur Freunde sind, beweisen die Paparazzi-Fotos, die sie immer wiieder zusammen zeigen. Nun postete die 33-jährige Sängerin versehentlich einen Kommentar, der eigentlich nur für die Augen ihres Liebsten bestimmt war.

24.05.2018

Das geht schnell – zu schnell? Katy Perry, 33, ist offensichtlich schwanger von Orlando Bloom, 41, und will kein uneheliches Kind zur Welt bringen.

23.05.2018

Für viele Fans war das Hochzeitskleid von Herzogin Meghan, 36, eine Überraschung: Mit so viel schlichter Eleganz haben die Wenigsten gerechnet. Katy Perry, 33, war das Givenchy-Dress offenbar eine Spur zu simpel …

23.05.2018

Seit Monaten sorgen Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, für Schlagzeilen. Jetzt stellte die Sängerin öffentlich klar, dass sie keineswegs Single sei – bestätigte sie damit offiziell ihre Beziehung mit dem Hollywood-Schauspieler?

09.05.2018

Katy Perry hat keine Lust mehr auf Zickenkrieg mit Taylor Swift, 28! Nachdem die beiden Popstars jahrelang als Erzrivalinnen galten und sich gegenseitig in ihren Songs dissten, scheint eine nun endlich zur Vernunft gekommen zu sein – ein Sorry-Brief der 33-Jährigen soll nun endlich die Wogen glätten. 

29.04.2018

Da ist er nun, der endgültige Beweis für das Liebes-Comeback zwischen Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 40. Am Samstag, 29. April, besuchte das Paar gemeinsam den Papst im Vatikan. Dabei warfen sich die beide verliebte Blicke zu. 

09.04.2018

Ganz schön harte Worte! Katy Perry, 33, wurde nun in einer Fernsehshow schwer gedemütigt. Ausgerechnet ihre Mutter Mary Christine Hudson, 70, fiel der „Swish Swish“-Sängerin gemein in den Rücken.

16.03.2018

Wovon viele Männer vermutlich nur träumen können, wurde für Benjamin Glaze tatsächlich wahr: Während seines Castings bei „American Idol“ küsste Jurorin Katy Perry, 33, den Kandidaten kurzerhand auf den Mund. Der Grund: Noch nie zuvor hatte der 19-Jährige eine Frau geküsst. Jetzt meldete sich dieser zu Wort und machte seinem Ärger Luft …

13.03.2018

Während noch heiß über das mögliche Liebes-Comeback von Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, spekuliert wird, knutschte die „American Idol“-Jurorin nun plötzlich in der Auftakt-Episode am vergangenen Sonntag, 11. März, mit einem der Kandidaten. Was war denn da los?

11.03.2018

Schock für Katy Perry, 33! Die "Roar"-Sängerin wollte vor wenigen Jahren ein leerstehendes Kloster kaufen, doch sie hatte die Rechnung ohne zwei Nonnen gemacht. Die klagten gegen die Sängerin und beanspruchten das Verkaufsrecht für sich. Nun starb eine der Klägerinnen während einer Anhörung.
 

10.03.2018

Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, sind ein klassisches On-Off-Pärchen. Mal sind sie zusammen, mal getrennt. Zuletzt waren die beiden bei einer gemeinsamen Auszeit in Prag erwischt worden. Nun sendete Katy ein ganz eindeutiges Zeichen – mit einem Onesie!

01.03.2018

Sie kommen einfach nicht voneinander los. Fast ein Jahr nach ihrer Trennung sind Popstar Katy Perry, 33, und Schauspieler Orlando Bloom, 41, ganz offensichtlich wieder zusammen. Das beweisen nun Paparazzi-Schnappschüsse aus Prag ...