17.02.2019

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

15.02.2019

Zwischen Orlando Bloom, 42, und Katy Perry, 34, war es ein ewiges Hin und Her. Doch nun hat Orlando den Sack zugemacht. Die Turteltauben haben an Valentinstag offiziell verkündet: Sie werden Mann und Frau!

13.02.2019

Ärger für Katy Perry, 34. Nachdem sie ihre kontroverse Schuhkollektion veröffentlicht hat, halten sie einige Menschen für rassistisch. Nun erklärt sich die Sängerin.

02.02.2019

Khloé Kardashian hatte nach ihrem ersten Mal drei Jahre lang keinen Sex, Daniel Radcliffe schwärmt hingegen bis heute von seinem ersten Geschlechtsverkehr. Shia LaBeouf wurde ein Kissen zum Verhängnis und für Ashton Kutcher war nach zwei Sekunden schon Schluss. Welche Geschichten die Promis sonst noch zu ihrem ersten Mal zu erzählen haben, erfährst du hier ...

05.12.2018

Katy Perry, 34, ist Hals über Kopf in Orlando Bloom, 41, verliebt. Die Sängerin und der Schauspieler verliebten sich Anfang 2016, ein Jahr später trennte sich das Paar. Seit August 2017 sah man die zwei jedoch wieder zusammen. Könnte die On-Off-Beziehung der Grund für ein Eifersuchts-Problem der Performerin sein?

23.10.2018

Schluss mit dem ewigen Hin und Her. Orlando Bloom, 41, will den nächsten Schritt mit Katy Perry, 33, wagen. Mit dieser Taktik bekam die Sängerin den Heiratsmuffel endlich rum.