19.03.2017

Orlando Bloom (40) und Katy Perry (32) haben sich erst frisch getrennt und schon brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Vor zwei Wochen wurde dem Schauspieler ein Verhältnis mit Erin McCabe nachgesagt, nun wurde er mit einer Unbekannten gesichtet. Tröstet er sich so über die "Dark Horse"-Sängerin hinweg?

07.03.2017

Gerade erst haben wir die plötzliche Trennung von Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 40, verdaut, da folgt jetzt bereits der nächste Schock: Flüchtet sich die Sängerin etwa vor Kummer in die Arme ihres untreuen Ex John Mayer, 39? Katy und der Frauenheld sollen tatsächlich wieder in Kontakt stehen!

03.03.2017

Gerade erst wurde die Trennung von Orlando Bloom, 40, und Katy Perry, 32, öffentlich gemacht, da tauchen Bilder des "Fluch der Karibik"-Stars auf, die ihn turtelnd mit einer anderen Frau zeigen. Und zwar vor dem offiziellen Liebes-Aus! Ist die hübsche Erin McCabe womöglich der Trennungsgrund? Auch Katy Perry hat mit einem krassen Statement auf Twitter ihr Schweigen gebrochen. 

03.03.2017

Der Besuch beim Friseur nach einem Beziehungsende gehört genau so zu einer Trennung, wie das obligatorische Schokoladeneis-Schlecken. Das hat sich wohl auch Katy Perry, 32, gedacht und schnitt sich kurzerhand die Haare ab. Und dank dem zusätzlichen Blondieren sieht sie jetzt aus wie Miley Cyrus, 24!