16.04.2013

Zu wenig Erfolg? Katy Perry, 28, muss nun um ihren Job als Werbegesicht des britischen Haarkosmetikhersteller "ghd" fürchten. Denn der will die "California Girls"-Sängerin nicht länger unter Vertrag haben.

08.04.2013

Von Männern hat Katy Perry erst mal die Nase voll und so hat sie mal wieder Zeit, sich um andere Herzensangelegenheiten zu kümmern. Zum Beispiel, um auf die Missstände dieser Welt aufmerksam zu machen. Jetzt war die 28-Jährige für Unicef in Madagaskar unterwegs.

05.04.2013

Was lief da genau ab zwischen Katy Perry, 28, und John Mayer, 35? Vor ein paar Tagen gab der Frauenheld bei Talkmasterin Ellen Degeneres zu, dass er und die "Fireworks"-Sängerin sich getrennt haben. Den Grund erfuhren wir jedoch nicht. Nun berichtet "RadarOnline", dass es zwischen den beiden wohl alles andere als ruhig zu ging: Ständige Eifersuchtsdramen sollen der Grund für das Liebes-Aus sein.

02.04.2013

John Mayer, 35, war kürzlich zu Gast bei der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres und sprach zum ersten Mal über das Beziehungs-Aus mit Katy Perry, 28. Die Moderatorin ist selbst mit beiden befreundet und wollte nicht zu privat werden, doch der Musiker äußerte sich trotzdem.