28.10.2012

Was für ein hin und her zwischen Katy Perry und John Mayer! Vor knapp zwei Wochen war angeblich Schluss zwischen den beiden Musikern. Anschließend habe die 25-Jährige wieder was von ihrem Ex Robert Ackroyd gewollt, der aber nicht von ihr. Schließlich gab sie der Liebe mit John anscheinend wieder eine Chance. Doch das stößt nicht nur bei ihrem Bruder auf Abneigung

27.10.2012

Katy Perry hat am vergangenen Donnerstag, 25. Oktober, ihren 28. Geburtstag gefeiert. Ein ganz besonderes Geschenk wurde der Sängerin zu ihrem Ehrentag zuteil. Sie aß mit Michelle Obama, 48, zu Mittag. 

25.10.2012

Für die Sängerin Katy Perry, 28, könnte es beruflich nicht besser laufen, jeder Song wird ein Hit. Nur mit den Männern will es nicht klappen, denn sie sucht sich immer wieder die falschen Kandidaten aus. Dies findet auch ihr Bruder David Hudson, 24.

20.10.2012

Die On-/Off-Beziehung zwischen Katy Perry, 27, und John Mayer, 34, nimmt neue Dimensionen an: Neuerdings denkt Katy tatsächlich, dass John für sie der Traumprinz sein könnte, auf den sie so lange gewartet hat.