18.08.2017

Samtpfötig schnurrend gegen den Terror: User posten auf Twitter und Co. seit den gestrigen Anschlägen in Barcelona und Cambrils massenhaft Fotos von Katzen. Was steckt hinter der Miezen-Flut in den sozialen Netzwerken?

22.06.2017

Alles, was Hunde und Katzen können, ist fressen und schlafen? Fehlanzeige! Diese Vierbeiner haben das Zeug, große Pianisten zu werden…

09.06.2017

Was wäre unsere Welt nur ohne Tiere? Auf dem Videoportal myPG haben wir drei super süße Videos entdeckt, bei denen wir ins Schwärmen geraten. Die rührende Geschichte des Wombats George, kletternde Husky-Welpen und eine bewundernswert geduldige Katze - wir können unseren Blick nicht von diesen goldigen Wesen abwenden!

28.03.2017

Ob Welpen mit Kulleraugen, witzige Katzen, Schoßhündchen oder skurrile Schlangen - Schnappschüsse wie diese teilen Stars mit uns auf Instagram, Twitter und Co., um uns an ihren ihrem Leben mit ihren Tier-Freunden teilnehmen zu lassen. Die schönsten Fotos, die uns Dahinschmelzen lassen, zum Lachen oder Gruseln bringen, haben wir für euch in dieser Galerie zusammengestellt. 

23.02.2017

Die Serie "Keeping Up With the Kardashians" folgt Kim, Kylie und Co. in ihrem täglichen Leben. Diesem Vorbild ist nun ein isländischer Fernsehsender gefolgt und hat seine eigene Version der Reality-Show gestartet - mit Katzen! Die flauschigen Vierbeiner sollen auf diese Weise besser ein neues Zuhause finden. So süß!

10.11.2016

Taylor Swift, 26, wird von ihrem Verehrer Drake, 30, mit Geschenken nur so überhäuft - doch nicht etwa mit Aufmerksamkeiten für Tay selbst, sondern für ihre liebsten Vierbeiner: ihre Katzen Meredith und Olivia.