30.11.2017

Paukenschlag bei RTLs erfolgreichster Tanz-Show: Heute früh sorgte die Meldung für Wirbel, dass Sylvie Meis, 39, nach sieben Jahren in der "Let's Dance"-Jury durch die 15 Jahre jüngere Victoria Swarovski ersetzt wird. Die Personalie sorgt für reichlich Zündstoff und Unmut, den nun vor allem die erst 24-jährige Tochter des Kristallschmuck-Unternehmers zu spüren bekommt. Rückendeckung bekommt die Sängerin nun von Promi-Kumpel Kay One, 33. 

15.11.2017

Pietro Lombardi, 25, ohne Basecap und kurz rasierte Haare? Kaum vorstellbar. Auf Instagram präsentiert sich der Sieger der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nun mit neuer Frisur – so denken seine Fans darüber …

08.09.2017

Pietro Lombardi, 25 und Kay One, 33, haben einen gemeinsamen Song namens „Señorita“ veröffentlicht. Schon jetzt ist die Single auf Platz Eins in den iTunes-Charts.

25.04.2017

Nach seiner Teilnahme als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 ist es still um Rapper Kay One, 32, geworden. In den letzten Jahren machte der Halb-Philippine höchstens durch seinen Zoff mit Millionärin Carmen Geiss, 51, auf sich aufmerksam. Nun könnte es aber schon bald ein TV-Comeback für Kay geben - auf Facebook machte er seinen Fans jetzt eine mysteriöse Ankündigung.

05.01.2017

Die Neue in der Jury von Deutschland sucht den Superstar, Youtuberin Shirin David, 21, hat nach der ersten Sendung der Castingshow viele negative Kommentare abbekommen. Doch jetzt bekommt sie prominente Unterstützung von unerwarteter Seite: Rapper Kay One, 32! Der Hip-Hop-Künstler verteidigte sie gegen die Hater.

Exklusiv
07.12.2016

Im TV weint Sarah Lombardi, 24, noch Pietro hinterher. Doch hinter den Kulissen hat sich schnell jemand zum Trösten gefunden – ausgerechnet ein Kumpel von ihrem Noch-Mann. OK! deckt auf … Die Coverstory: