08.09.2017

Pietro Lombardi, 25 und Kay One, 33, haben einen gemeinsamen Song namens „Señorita“ veröffentlicht. Schon jetzt ist die Single auf Platz Eins in den iTunes-Charts.

25.04.2017

Nach seiner Teilnahme als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 ist es still um Rapper Kay One, 32, geworden. In den letzten Jahren machte der Halb-Philippine höchstens durch seinen Zoff mit Millionärin Carmen Geiss, 51, auf sich aufmerksam. Nun könnte es aber schon bald ein TV-Comeback für Kay geben - auf Facebook machte er seinen Fans jetzt eine mysteriöse Ankündigung.

05.01.2017

Die Neue in der Jury von Deutschland sucht den Superstar, Youtuberin Shirin David, 21, hat nach der ersten Sendung der Castingshow viele negative Kommentare abbekommen. Doch jetzt bekommt sie prominente Unterstützung von unerwarteter Seite: Rapper Kay One, 32! Der Hip-Hop-Künstler verteidigte sie gegen die Hater.

07.12.2016

Im TV weint Sarah Lombardi, 24, noch Pietro hinterher. Doch hinter den Kulissen hat sich schnell jemand zum Trösten gefunden – ausgerechnet ein Kumpel von ihrem Noch-Mann. OK! deckt auf … Die Coverstory:

31.08.2016

Wow, wer hätte gedacht, je diese Worte aus dem Mund von Kay One, 31, zu hören? OK! hat mit dem Rapper über seine neue Show "Kay One - Sängerin gesucht" gesprochen, über sein neues Album und darüber, dass am Ende des Tages innere Werte und Talent wichtiger sind als gutes Aussehen.

15.08.2016

Bereits 2014 suchte Kay One, 31, im TV bei RTL2 nach DER einen Frau - damals war es bei „Prinzessin gesucht“ allerdings noch seine Mrs. Right. Heute, 15. August, startet das neue Fernseh-Format des Rappers und jetzt dreht sich alles um die Stimme der Kandidatinnen. Bei „Sängerin gesucht“ ist das Ziel, ein weibliches Gesangstalent zu finden. Ob Kay One im zweiten Anlauf mehr Erfolg als beim letzten Mal haben wird?

13.04.2016

Die Geissens sind zurück! Am Montag, 11. April, startete die neue Staffel der Millionärs-Familie auf RTL2. Eigentlich hatte Carmen Geiss, 50, dafür eine ganz besondere Überraschung geplant - gemeinsam mit Kay One, 31, sollte ein eigener Titelsong produziert werden. Zur Veröffentlichung des Liedes „Einmal um die Welt mit Robert“ kam es allerdings nicht. Laut „Bild“ lag das an der unzufriedenen Auftraggeberin. Die Blondine sei unzufrieden mit der Arbeit des Rappers gewesen und habe ihre Stimme nicht wieder erkannt. Nun äußerte sich Carmen selbst zu den Gerüchten.

15.03.2016

Vergangenen Freitag (11. März 2016) zeigte die österreichische Popsängerin Victoria Swarovski, 22, bei "Let's Dance" an der Seite von Tanzpartner Erich Klann, 28, dass sie auch auf der großen Tanzbühne eine super Figur macht. Mit ihrem heißen Cha-Cha-Cha konnten sie nicht nur die Zuschauer von sich überzeugen, sondern begeisterten auch die Jury, die die Performance prompt mit stolzen 23 Punkten belohnte. Aus dem Publikum bekam die Blondine ganz besonderen Support: Rapper Kay One, 31, war gekommen, um Victoria zu unterstützen. Doch was läuft wirklich zwischen den beiden?

13.11.2015

Es war die Überraschung des gestrigen Abends: Mandy Capristo, 25, und Mesut Özil, 27, sind wieder ein Paar! Was lange nicht mehr für möglich gehalten wurden, ist jetzt tatsächlich wahr geworden. Sieg für die Liebe! Aber was wohl Kay One, 31, dazu sagt? Der Rapper sieht Mandy als seine große Liebe und dürfte nicht besonders begeistert über das Liebes-Comeback sein. Oder?

17.06.2015

Kay One, 30, ist asozial? Von wegen! Im exklusiven Interview zur Promo seines neuen Albums "Jung genug um drauf zu scheißen" konnten wir den harten Rapper von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Das ehemalige Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar" erzählt uns, dass er eigentlich gar nicht so asozial ist. Der Rapper zeigt sich - vielleicht auch unfreiwillig - als Familienmensch, wie er im Buche steht!

17.06.2015

Freundlich und höflich? Dies sind eigentlich nicht die Worte, mit denen ein Rapper beschrieben werden will. Doch im exklusiven Interview mit der OK! zeigte sich Kay One, 30, genau so. Wer "Prince" Kay One alias Kenneth Glöckler bei "DSDS" gesehen hat, wird ihn dagegen als Chauvi in Erinnerung haben. Doch nun verrät uns der Rapper: alles nur Show! 

07.05.2015

Schon einmal ist Kay One, 30, für den Sender RTL2 auf die Suche nach einer schönen Frau gegangen. „Prinzessin gesucht“ hieß die Serie, in der der Rapper seine große Liebe finden wollte. Leider blieb die Suche erfolglos und beim zweiten Versuch möchte Kay nun ein weibliches musikalisches Talent finden. Wie er auf Facebook bestätigte, laufen die Castings für seine neue Show gerade.

17.12.2014

Ganz schön spannend, die Dreiecksbeziehung um Mandy Capristo, 24, Kay One, 30, und Mesut Özil, 26. Nachdem Mandy im Interview mit der „In“ zugab, die Gerüchte über ein Liebes-Comeback mit Kay One würden sie zum schmunzeln bringen, schlug der Rapper beleidigt zurück – via Facebook verriet er schmutzige Details über ihre die Trennung von Mesut. Kurz darauf stärkte ausgerechnet der Profi-Kicker der Ex-„Monrose“-Sängerin den Rücken. Sind das etwa weitere Zeichen einer Annäherung zwischen Mesut und Mandy?

17.12.2014

Mandy Capristo findet Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Kenneth Glöckler alias Kay One, 30, lächerlich. Wie die ehemalige Monrose-Sängerin gegenüber der "IN" klarstellt, läuft zwischen ihr und dem Rapper rein gar nichts. "Ich habe mich nicht erst gestern von ihm getrennt, sondern vor sieben Jahren! Das ist so absurd! Wenn ich das lese, muss ich immer wieder schmunzeln", so die schöne 24-Jährige. Und der Ex-"DSDS"-Juror? Ist schwer enttäuscht - und macht seinem Ärger über die Ex auf Facebook Luft. Mit pikanten Andeutungen zur Trennung von Mesut Özil, 26 ...

05.12.2014

Ein riesiges Fest in München! Am 4. Dezember wird der "Barbara-Tag" gefeiert und Mon Chéri schmeißt alljährlich eine große Sause, mit Prominenten aus allen Showbiz-Bereichen. Ob Sylvie Meis, Hollywood-Besuch von Kelly Rutherford oder Kay One - alle waren da und bekamen einen Kirschzweig geschenkt. 

26.11.2014

Das neue WebTV-Format der OK! Promibäng geht an den Start und dabei geht’s so richtig zur Sache. Kein Blatt vor den Mund nimmt dabei Danne, der die Gepflogenheiten der A-, B- und C-Prominenten bis aufs Äußerste reizt. Heute nimmt er Elyas M'Barek, 32, und Kay One, 30, auseinander!

18.10.2014

Nachdem sich Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, getrennt haben, könnte nun seine große Stunde schlagen. Denn wie OK! bereits berichtet hat, ist ein Liebescomeback zwischen Kay One, 30, und der hübschen Sängerin gar nicht unwahrscheinlich. Wird er jetzt um sie kämpfen?

16.10.2014

Nach dem mutmaßlichen Liebes-Aus mit Mesut Özil, 26, und einem angeblichen Weinkrampf in der "DSDS"-Jury sorgen sich Mandy Capristos Fans um ihr Idol. Auf der Facebook-Seite der 24-Jährigen häufen sich trostspendende Kommentare. 

16.10.2014

Ihr Privatleben steht Kopf - so sehr, dass Mandy Capristo, 24, die Auswirkungen nicht länger verheimlichen kann. Nachdem sie gestern sämtliche Paar-Bilder mit Mesut Özil, 26, von ihren Instagram- und Facebook-Accounts löschte, soll sie nach "Bild"-Informationen auch noch weinend in der "DSDS"-Jury zusammengebrochen sein. Doch einer steht offenbar zu ihr: Ex-Freund Kay One, 30. 

15.10.2014

Nach den neuerlichen Affären-Gerüchten um Mesut Özil, 26, verdichten sich jetzt die Hinweise, Mandy Capristo habe sich von dem Nationalkicker getrennt. Denn die Ex-Monrose-Sängerin löschte jetzt sämtliche gemeinsame Fotos mit dem Star-Spieler auf Instagram und Facebook.