Schon seit einigen Tagen brodelt die Gerüchteküche rund um die neuen und alten Mitglieder der „DSDS“-Jury. Jetzt hat RTL offiziell bestätigt: Kay One, 29, geht und Heino, 75, kommt! Damit wird die Volksmusik weiterhin einen Platz in der ersten Reihe an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen, 60, haben.

Kaum ist Heino, 75, als neues Jury-Mitglied angekündigt, gibt's die Meldung, Rapper Kay One , 29, steigt aus. Zwei Sonnennbrillenträger sind wohl zu viel bei "Deutschland sucht den Superstar".

Die Spannung ist kaum auszuhalten. Nur noch wenige Stunden bis zum großen WM-Finale in Rio de Janeiro. Dann entscheidet sich, ob Deutschland oder Argentinien Weltmeister wird. Bereits jetzt schon sind die Promis im Fußball-Fieber. 

Flirten kann er! Das hat Prince Kay One, 29, bereits eindrucksvoll bei „Deutschland sucht den Superstar“ unter Beweis gestellt. Und weil der Rapper immer noch Single ist, bekommt er jetzt seine eigene Show, um endlich die Richtige zu finden.