22.04.2015

Normalerweise stemmt Wladimir Klitschko, 39, als Boxweltmeister schwere Gewichte oder haut seine Gegner im Ring k.o., wenn es aber um sein Heiligstes - die vier Monate alte Kaya - geht, wird der Champ butterweich. So zu sehen in Miami, als Klitschko mit seinem süßen Spross die Fluten eroberte. 

21.04.2015

Sie ist wohl gerade die glücklichste Frau der Welt. In einem Interview mit "Good Morning America"-Moderatorin Lara Spencer sprach die Neu-Mami Hayden Panettiere zum ersten Mal ausführlich nach der Geburt ihrer Tochter Kaya im vergangenen Dezember. Klar, dass die 25-Jährige nur über ihr Baby schwärmen konnte. Aber die Erfahrung als Mutter ist für sie auch eine Herausforderung…

19.03.2015

Für Mütter ist es immer eine Qual, ihre Babys nach der Geburt alleine zu lassen. Das muss jetzt auch Hollywood-Star Hayden Panettiere, 25, lernen. Via Twitter meldet sich die Schauspielerin aus dem Flieger bei ihren Fans. Erstmals muss die frischgebackene Mami ohne ihr Töchterchen Kaya Evdokia auf Reisen. Haydens Herz ist gebrochen!

15.03.2015

Er ist sicher stolz wie Oskar! Wladimir Klitschko, 38, gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Sportlern auf der Welt, sondern konnte auch im Privatleben erst vor wenigen Monaten einen ganz großen Sieg verbuchen. Der Profi-Boxer hat mit Hayden Panettiere, 25, ein gemeinsames Kind bekommen. Nun plaudert er über das Familienleben aus, wie Tochter Kaya ihn im Ring beflügelt und warum die langersehnte Hochzeit mit seiner Verlobten noch immer auf Eis liegt. 

10.03.2015

Hayden Panettiere, 25, wurde zum ersten Mal nach der Geburt mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko und Tochter Kaya beim Spaziergang fotografiert. Und ganz nebenbei zeigt uns die frischgebackene Mama ihren Wow-After-Baby-Body.

06.03.2015

Hach ja, Kindersöckchen sind ein spannendes Thema. In "How I Met Your Mother" entscheidet sich "Lily" in der Folge "Der Nicht-Vatertag" (Staffel 4, Episode 7), dass sie bereit für ein Baby ist, nachdem sie das Söckchen eines Nachbarbabys sieht. Auch die frischgebackene Mutter Hayden Panettiere, 25, ist verzückt von den kleinen Füßchen ihrer 12 Wochen alten Tochter Kaya Evdokia Klitschko.