06.03.2015

Hach ja, Kindersöckchen sind ein spannendes Thema. In "How I Met Your Mother" entscheidet sich "Lily" in der Folge "Der Nicht-Vatertag" (Staffel 4, Episode 7), dass sie bereit für ein Baby ist, nachdem sie das Söckchen eines Nachbarbabys sieht. Auch die frischgebackene Mutter Hayden Panettiere, 25, ist verzückt von den kleinen Füßchen ihrer 12 Wochen alten Tochter Kaya Evdokia Klitschko.

28.12.2014

Es war für sie das schönste Vor-Weihnachtsgeschenk, was man ihnen hätte machen können. Am 9. Dezember wurden Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 38, Eltern der kleinen Kaya. Im Interview mit People zeigten die beiden nun noch mehr Baby-Fotos und verrieten, wie überglücklich der Box-Weltmeister über die Geburt seiner Tochter ist.

24.12.2014

Seit zwei Wochen ist die erste gemeinsame Tochter von Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 38, auf der Welt. Am 9. Dezember wurde Kaya Evdokia Klitschko geboren. Und jetzt darf sie bereits ihr erstes Weihnachtsfest gemeinsam mit ihren Eltern verbringen. Passend dazu haben Hayden und Wladimir das erste Familienfoto mit ihrer Tochter veröffentlicht - und die Kleine sieht aus, wie ein echter Weihnachts-Engel.

18.12.2014

Für das Traumpaar Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 38, war 2014 in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Jahr mit vielen Höhepunkten. An erster Stelle steht da natürlich ihr Baby, das die Schauspielschönheit am 9. Dezember zur Welt brachte. Nach der ersten Twitter-Nachricht des stolzen Papas, mit der er die Geburt seiner Tochter Kaya Evdokia bestätigte, sprechen die frisch gebackenen Eltern jetzt erstmals über ihr Baby-Glück

13.12.2014

Das wurde aber auch Zeit! Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 38, dürfen ihre kleine Tochter endlich in die Arme schließen. Seitdem Klitschko-Bruder Vitali am 7. Dezember verriet, es könne "jede Stunde passieren", warteten wir auf die Verkündung der Geburt. Heute, 13. Dezember, machte Wladimir dem Warten ein Ende und verkündete auf Twitter offiziell die Geburt seiner ersten Tochter.