16.02.2017

Es war DIE Schock-Nachricht vergangenen Dienstag (14. Februar): YouTube-Star und Ex-DSDS-Kandidat Kazim Akboga ist im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Diese traurige News bestätigte seine Managerin gegenüber der "B.Z.". Nun meldete sich auch Moderator Niels Ruf, 43, zu der Todesmeldung des "Is mir egal"-Interpreten zu Wort und nutzte die Gelegenheit prompt für einen geschmacklosen Witz!

15.02.2017

Kazim Akboga (†34) wollte offenbar schon lange nicht mehr leben. Nachdem der beliebte YouTube-Star letzte Woche - nach längerer Depression - Selbstmord beging, enthüllt nun dessen Vater Nihat Akboga, 58, im "Bild"-Interview weitere traurige Details. 

14.02.2017

Trauer um Youtube-Star Kazim Akboga ("Is mir egal"): Wie seine Managerin bestätigte, hat sich der 34-Jährige bereits vergangene Woche das Leben genommen. Die Familie stehe unter Schock. 

09.01.2016

Neues Jahr, neue Jury - und ganz viele neue crazy Kandidaten! Auch in der 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, die am 2. Januar ihre Premiere feierte, gibt es in den Castings neben vielen tollen Talenten auch die Hobby-Sänger, die uns den einen oder anderen Lacher bescheren. In der 3. Show dürfen wir uns unter anderem auch auf ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht freuen: Kazim Akboga, 33, ist zurück! Ob er es in diesem Jahr in den Reclam schaffen wird?