26.11.2018

Kim Kardashian, 38, hält mit Details aus ihrem Privatleben nie lange hinter dem Berg. In der neuesten Folge von „Keeping Up With the Kardashians“ ließ sie aber eine krasse Bombe platzen, die selbst ihre größten Fans entsetzt.

14.04.2018

Bei den „Keeping up with the Kardashians“-Stars ist momentan so einiges los: Khloe Kardashian, 33, hat ihr erstes Kind bekommen – kurz nachdem die Untreue ihres Freundes Tristan Thompson , 27, bekannt wurde. Der war bei der Geburt seines Kindes dabei – weswegen Schwester Kim Kardashian, 37, im Kreissaal übel geworden sein soll.

05.04.2018

Nicht nur die bevorstehende Geburt versetzt Khloé Kardashian, 33, derzeit in Panik, noch eine weitere Sorge macht der werdenden Mutter schwer zu schaffen: Sie hat große Angst davor, von ihrem Freund Tristan Thompson, 27, verlassen zu werden …

04.11.2017

Reality-TV-Star Kim Kardashian hat mit ihrer Verkleidung für Unmut bei einigen Fans gesorgt. Die 37-Jährige war als Sängerin Aaliyah verkleidet und wurde deswegen mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert. Sie entschuldigte sich nun dafür bei ihren Followern.

27.10.2017

Schwanger? Definitiv! Die neusten Paparazzi-Aufnahmen, die Khloé Kardashian, 33, bei den Dreharbeiten ihrer Reality-Soap „Keeping Up With The Kardashians“ zeigen, sind nun der letzte Beweis, dass die TV-Blondine tatsächlich ein Kind erwartet.

12.10.2017

Gerade könnte die größte Babybombe überhaupt geplatzt sein! Angeblich ist Kourtney Kardashian, 38, auch schwanger. Das würde bedeuten, dass aktuell VIER der Schwestern guter Hoffnung wären.