09.10.2015

Das hat sich Khloé Kardashian, 31, so aber wohl nicht vorgestellt: Auf ihrem Facebook-Account postete die jüngere Schwester von Kim und Kourtney kürzlich ein sehr freizügiges Foto, auf dem sie ihre dralle Kehrseite in die Kamera hält - und erntete prompt fiese Kommentare.

28.09.2015

Die Fashionweek in Mailand ist gerade in vollem Gange und nicht nur deutsche Moderedakteure zieht es in die italienische Metropole, sondern auch viele Prominente. Verona Pooth, 47, hatte besonderes Glück: Sie ergatterte bei der Show der Designerin Elisabetta Franchi nicht nur einen Platz in der ersten Reihe, sondern wurde auch noch komplett mit ihren Luxus-Stücken ausgestattet. Allerdings passierte Verona beim Anprobieren ein mehr oder weniger freiwilliges Missgeschick.

28.07.2015

Oh, là, là! So kennen und lieben wir Kurven-Star Kate Upton, 23 ... Das Bikini-Model, das mit sexy Shootings unter anderem für den umstrittenen Fotografen Terry Richardson und die "Sports Illustrated" berühmt wurde, ließ auf einem nicht minder heißen Instagram-Schnappschuss tief blicken. Dabei hatte sich die freizügige Upton doch so schön in Schale geschmissen ... 

27.02.2015

Kim Kardashian, 34, kriegt einfach nicht genug... von sich selbst. Fast täglich stellt das Reality-Sternchen ihre Kurven in Szene und lässt ihre Fans nur allzu gern an ihren Nackedei-Auftritten teilhaben. Allein auf Instagram folgen ihr dabei 27 Millionen Menschen. Eine neue Bestmarke, die Kim erst mal mit einem – wie könnte es anders sein – Po-Selfie feierte.