08.10.2018

Keira Knightley, 33, ist stinksauer! Während die Geburt ihrer Tochter Edie, 3, am ersten Mai 2015 für sie ein traumatisches und schmerzhaftes Erlebnis war, präsentierte sich Herzogin Kate, 36, nur einen Tag später mit Töchterchen Charlotte, 3, wie aus dem Ei gepellt. Eine Tatsache, die Keira mächtig auf die Palme bringt. Ihrem Ärger macht die Schauspielerin jetzt in einem Essay Luft ...

23.12.2017

Der Film „Tatsächlich Liebe“ kam bereits 2003 raus – und ist trotzdem noch heute ein absolutes Muss an Weihnachten. Viele der Stars sind auch heute noch bekannt. Doch was machen die Darsteller nun?

 

20.04.2017

Sechs lange Jahre mussten wir uns gedulden, doch in wenigen Wochen ist es soweit: Am 25. Mai läuft der langersehnte fünfte Teil von "Fluch der Karibik" in den Kinos an und wir dürfen Johnny Depp, 53, endlich wieder in seiner Rolle als "Captain Jack Sparrow" bewundern. Schon vor wenigen Jahren ließ die News, dass Frauenschwarm Orlando Bloom, 40,  in "Salazars Rache" auch wieder mit von der Partie sein wird, etliche Fan-Herzen höher schlagen. Jetzt gibt es eine weitere Sensation: Offenbar kehrt auch Keira Knightley, 32, für den finalen Streifen der Piraten-Saga in ihre Rolle als "Elizabeth Swann" zurück!

19.08.2016

Dass Perücken nicht immer wie ein Fremdkörper auf dem Kopf des Trägers aussehen müssen, beweist Keira Knightley, 31. Die Schauspielerin outete sich jetzt als Perücken-Trägerin. Aus einem ganz bestimmten Grund greift die Schauspielerin zur haarigen Hilfe: Sie leidet unter Haarausfall.

17.08.2016

Was für ein Megaerfolg für Schauspielerin Keira Knightley, 31. Die Britin hat sich ihre zweite Hauptrolle in einem Disney-Blockbuster gesichert. Als "Elizabeth Swann" in der Trilogie "Fluch der Karibik" wurde sie damals weltberühmt. Und jetzt der nächste Knaller: Sie wird der Star im Disney-Weihnachtsfilm "Der Nussknacker"! Als Zuckerfee wird sie uns allen die Stimmung der Festtage noch mal versüßen. Wer noch alles in dem Remake des Klassikers mitspielen wird, erfährt ihr hier!

 

01.09.2015

Awww! Erst im Mai wurden Keira Knightley, 30, und ihr Ehemann James Righton, 32, zum ersten Mal Eltern. Wie sehr die "Imitation Game"-Darstellerin und der Musiker in ihrem Familienglück aufgehen, lässt sich leicht an den neuesten Schnappschüssen des Promi-Pärchens ablesen. Klein-Edie ist aber auch zum Anbeißen niedlich!

11.08.2015

Seit der Geburt ihres ersten Babys vor drei Monaten ist es um Keira Knightley, 30, sehr ruhig geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann James Righton, 31, hatten weder die Geburt offiziell verkündet noch den Namen verraten. In der aktuellen Ausgabe des „Elle“-Magazins verriet der „Fluch der Karibik“-Star endlich, welchen Namen ihre kleine Tochter trägt.

25.06.2015

Spotted! Geplant hatte Keira Knightley, 30, ihre Schwangerschaft nicht, aber als es dann doch passierte, zeigte sich die schöne Schauspielerin überglücklich mit Babybauch und ihrem Ehemann James Righton, 31, auf dem Red Carpet. Im Mai wurde die Britin schließlich endlich und klammheimlich zum ersten Mal Mutter. Jetzt gibt es endlich das erste Foto nach der Geburt! 

06.06.2015

Schon fast zwei Wochen sind seit der Geburt des ersten Babys von Keira Knightley, 30, und ihrem Ehemann James Righton, 31, vergangen. Ein offizielles Statement der frisch gebackenen Eltern steht immer noch aus, doch das US-Magazin „People“ will herausgefunden haben, dass die Schauspielerin tatsächlich ein Mädchen zur Welt gebracht haben soll.

27.05.2015

Das Pfingstwochenende hielt für Keira Knightley, 30, und ihren Ehemann James Righton, 31, eine ganz besondere Überraschung bereit: Das erste Kind des Paares erblickte das Licht der Welt. Zwar gab es noch keine persönliche Stellungnahme der frisch gebackenen Eltern bezüglich des Geschlechtes oder des Namens ihres Sprösslings, allerdings hatte Keira bereits in einem Interview vor einigen Monaten beiläufig ausgeplaudert, dass sie ein Mädchen erwartet.

26.05.2015

Jeden Tag könnte es so weit bei Keira Knightley bis zur Geburt ihres ersten Kindes. Doch Moment - ist die 30-Jährige etwa bereits ganz heimlich Mutter geworden? Dies behaupten Augenzeugen, die die "The Imitation Game"-Schauspielerin samt Baby gesehen haben wollen. Hast du ein süßes Geheimnis, Keira?

26.03.2015

Happy Birthday, Keira Knightley! Die Schauspielerin feiert heute, 26. März, ihren 30. Geburtstag. Die Schauspielerin und jahrelanges Chanel-Gesicht weiß, mit ihren Fashion- und Beauty-Look zu begeistern. Mal entscheidet sie sich für knallige rote Lippen, mal betont sie ihren Schmollmund mit zarten Nude-Tönen. Demnächst erwartet Keira Knightley mit ihrem Ehemann James Righton das erste gemeinsame Baby. Vor der Geburt schauen wir uns ihre schönsten Beauty-Looks an.

09.03.2015

Hollywood-Star Keira Knightley, 29, ist bereits seit 2007 das Gesicht der traditionsreichen französischen Modemarke Chanel und trägt seither die schönsten Laufsteglooks im realen Leben. Auch in der Schwangerschaft der Oscar nominierten Schauspielerin soll sich das nicht ändern. Im Gegenteil! "DailyMail" hat die Preisschilder von Keiras Schwangerschaftsmode genauer unter die Lupe genommen und kam zu einer erstaunlichen Bilanz.

18.02.2015

Während viele Promis versuchen, sich während ihrer Schwangerschaft so gut es geht aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und ihren Babybauch am liebsten vor den Paparazzi verstecken, geht Keira Knightley, 29, ganz offen mit ihrer Schwangerschaft um. In der US-Talkshow „Ellen DeGeneres“ plauderte die Schauspielerin jetzt ganz offen aus dem Nähkästchen.

11.02.2015

Sie sind glücklich und gesund: Keira Knightley, 29, zeigt stolz ihren runden Babybauch, Michelle Hunziker traut sich auch noch hochschwanger auf Red Carpet Events, Liv Tyler freut sich riesig auf ihr zweites Kind und auch im britischen Königshaus wird ne (ruhige) Kugel geschoben. OK! zeigt euch die schönsten Babybäuche auf dem Red Carpet.

09.02.2015

Modisches Highlight oder fieser Fashion-Fauxpas? Am Sonntagabend wurden in Londons Covent Garden die BAFTA Awards 2015 vergeben. Zu den strahlenden Siegern des Abends gehörten Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") und Julianne Moore ("Still Alice"). Aber wie machten sich unsere Stars in Sachen Style auf dem Red Carpet? Wir haben die schönsten und schlimmsten Looks der Preisverleihung für euch.

26.01.2015

Ups, das wollte sie eigentlich noch nicht verraten. Aber bei der werdenden Mami Keira Knightley, 29, spielen offenbar so die Glücks-Hormone verrückt, dass sie es nicht für sich behalten konnte. Am Rande der SAG Awards sprach sie über ihre Schwangerschaft und verplapperte sich beim Baby-Geschlecht… Was ihr Mann James Righton, 31, dazu sagt?

26.01.2015

Heute nehmen wir wieder einmal die Roben der Stars genauer unter die Lupe. Am gestrigen Sonntag versammelte sich die Hollywood-Prominenz bei den Screen Actors Guild Awards (SAG Awards) und stimmte sich schon einmal auf die Oscars 2015 ein. Jennifer Aniston zeigte sich als Wiederholungstäterin, Lorelai Linklater hatte einen Totalausfall und ein Balenciaga-Kleid war so beliebt, dass es gleich zwei Promi-Damen trugen. 

23.01.2015

Spieglein, Spieglein... wer ist die Modischste im ganzen Land? Bisher führte Herzogin Catherine, 33, stets die Best-dressed-Listen an, doch die Style-Queen bekommt Konkurrenz: Bald-Mama Keira Knightley ist jetzt auf Platz 1 der stylischsten Schwangeren gewählt worden.

12.01.2015

Herzogin Catherine hat es vorgemacht: Auch wenn man eine international berühmte Person und mehrfacher Millionär ist, muss man nicht bei jedem Event ein anderes Outfit tragen. Keira Knightley trug bei ihrer Hochzeit mit James Righton ein Chanel-Kleid, dass sie zuvor bereits bei einer Awardshow über den Red Carpet führte. So ähnlich machte es George Clooney jetzt auch, nur umgekehrt: