25.12.2018

15 Jahre ist es her, dass "Tatsächlich... Liebe" im Jahr 2003 seine Premiere feierte. Mittlerweile hat die Liebes-Komödie Kultstatus erreicht und gehört zur Weihnachtszeit wie das Plätzchebacken dazu. Doch was ist eigentlich aus den Stars des Filmklassikers geworden? Wir zeigen euch, wie sich die Darsteller verändert haben und was sie heute machen.

08.10.2018

Keira Knightley, 33, ist stinksauer! Während die Geburt ihrer Tochter Edie, 3, am ersten Mai 2015 für sie ein traumatisches und schmerzhaftes Erlebnis war, präsentierte sich Herzogin Kate, 36, nur einen Tag später mit Töchterchen Charlotte, 3, wie aus dem Ei gepellt. Eine Tatsache, die Keira mächtig auf die Palme bringt. Ihrem Ärger macht die Schauspielerin jetzt in einem Essay Luft ...

23.12.2017

Der Film „Tatsächlich Liebe“ kam bereits 2003 raus – und ist trotzdem noch heute ein absolutes Muss an Weihnachten. Viele der Stars sind auch heute noch bekannt. Doch was machen die Darsteller nun?

 

20.04.2017

Sechs lange Jahre mussten wir uns gedulden, doch in wenigen Wochen ist es soweit: Am 25. Mai läuft der langersehnte fünfte Teil von "Fluch der Karibik" in den Kinos an und wir dürfen Johnny Depp, 53, endlich wieder in seiner Rolle als "Captain Jack Sparrow" bewundern. Schon vor wenigen Jahren ließ die News, dass Frauenschwarm Orlando Bloom, 40,  in "Salazars Rache" auch wieder mit von der Partie sein wird, etliche Fan-Herzen höher schlagen. Jetzt gibt es eine weitere Sensation: Offenbar kehrt auch Keira Knightley, 32, für den finalen Streifen der Piraten-Saga in ihre Rolle als "Elizabeth Swann" zurück!

19.08.2016

Dass Perücken nicht immer wie ein Fremdkörper auf dem Kopf des Trägers aussehen müssen, beweist Keira Knightley, 31. Die Schauspielerin outete sich jetzt als Perücken-Trägerin. Aus einem ganz bestimmten Grund greift die Schauspielerin zur haarigen Hilfe: Sie leidet unter Haarausfall.

17.08.2016

Was für ein Megaerfolg für Schauspielerin Keira Knightley, 31. Die Britin hat sich ihre zweite Hauptrolle in einem Disney-Blockbuster gesichert. Als "Elizabeth Swann" in der Trilogie "Fluch der Karibik" wurde sie damals weltberühmt. Und jetzt der nächste Knaller: Sie wird der Star im Disney-Weihnachtsfilm "Der Nussknacker"! Als Zuckerfee wird sie uns allen die Stimmung der Festtage noch mal versüßen. Wer noch alles in dem Remake des Klassikers mitspielen wird, erfährt ihr hier!