16.04.2018

Trennungs-Fluch in Hollywood: Selbst die stärkste Liebe scheint - wie zuletzt bei Channing Tatum und Jenna Dewan - dem Druck der Öffentlichkeit kaum Stand zu halten. Nun hat sich das nächste Traumpaar getrennt: Ehe-Aus bei Traumpaar Nicole Kidman, 50, und Keith Urban, 50.

07.12.2017

Country-Star Keith Urban, 50, will seiner Frau Nicole Kidman, 50, gerne das ehemalige Reihenhaus von Michael Jackson, †50, in New York schenken. Das Problem: Der King of Pop soll noch durch das Anwesen geistern...

20.10.2017

Auf den diesjährigen „Emmy Awards“ in Los Angeles konnte die Schauspielerin Nicole Kidman, 50, gleich mehrere Preise absahnen. Doch was viel mehr Aufsehen erregte war der filmreife Kuss mit ihrem Serienkollegen Alexander Skarsgard, 41 - und das vor den Augen ihres Mannes….

03.04.2017

Keith Urban, 49, freute sich bei den gestrigen, 2. April, Academy of Country Music Awards in Las Vegas (AMCs) über die zuckersüße Unterstützung seiner größten kleinen Fans - seinen Töchtern Faith Margaret und Sunday Rose. Die beiden hatten sich für ihren berühmten Papa eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. So süß!

26.03.2017

Angeblich möchten Nicole Kidman, 49, und Keith Urban, 49, gerne ihre Familie erweitern! Das Paar versucht angeblich, ein weiteres Kind zu bekommen. Für ein weiteres Baby hat Keith sich sogar extra einige Monate freigenommen.

10.03.2017

Das nächste Ehe-Drama steht bevor! Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman, 49, und Keith Urban, 49, sind seit fast elf Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. Trotzdem kriselt es schwer bei dem Paar, ihre Ehe hänge "am seidenen Faden", verriet nun ein Nahestehender US-Medien. Grund für die Probleme soll rasende Eifersucht sein ...

27.02.2017

Es ist aber auch ein hartes Los, stundenlang den Oscar-Reden zu lauschen, zu applaudieren, zu lächeln. Und dann wird man auch noch, ohne es zu ahnen, zum Netz-Hit, weil man komisch klatscht. Davon kann uns Nicole Kidman, 49, jetzt ein Liedchen singen. Die Aktrice wirkte aber auch wirklich latent steif in ihren Bewegungen, als sie sich da mit ihren Showbiz-Kollegen mitfreute. 

03.01.2017

Stecken Nicole Kidman und Keith Urban mitten in einer Ehe-Krise? Ihr Auftreten bei der Premiere von Kidmans neuem Film "Lion" ließ daran zumindest keinen Zweifel. Kurz vor dem Red-Carpet-Auftritt soll sich das Paar in der Öffentlichkeit heftig geschritten haben. Dem US-Magazin "New Idea" zufolge soll Urban von den beruflichen Verpflichtungen seiner Frau genervt sein...

07.12.2015

Es war eine schlimme Nachricht für Schauspielerin Nicole Kidman, 48, und ihren Ehemann Keith Urban, 48. Nur wenige Tage nachdem der Country-Star öffentlich erklärt hatte, dass sein Vater Robert Urban ins Krankenhaus eingeliefert wurde, musste er nun den Tod seines Vaters bekanntgeben. Robert Urban ist Samstagnacht nach einem langen Krebsleiden verstorben.

15.08.2015

Irgendwie scheint derzeit der Wurm in den Ehen Hollywoods drin zu sein. Eine Trennung jagt die nächste und nun soll es auch im Hause Urban/Kidman heftig kriseln. Die Schauspielerin soll rasend eifersüchtig auf den Opening-Act ihres Mannes Kelsea Ballerini, 21, sein. Die beiden Country-Stars sollen sich nicht nur auf professioneller Ebene sehr gut miteinander verstehen...

 

05.08.2015

Ohje, ist Botox etwa ansteckend? Obwohl Nicole Kidman, 48, im vergangenen Jahr dem Nervengift abschwören wollte, sind ihre Gesichtszüge beim letzten offiziellen Auftritt in New York seltsam steif und emotionslos. Doch noch krasser scheint die Veränderung bei Ehemann Keith Urban, 47, denn der hat sich mittlerweile scheinbar von dem Jugendwahn seiner Frau anstecken lassen.

10.12.2014

Die Schauspielerin hatte ein hartes Jahr: Den tragischen Tod ihres Vaters im September möchte Nicole Kidman, 47, nun offenbar mit einem fünften Trost-Baby verdauen. In einem neuen Interview mit der amerikanischen "Elle" enthüllt sie ihren bisher geheimen Babywunsch. Aber muss das wirklich noch sein?

31.10.2014

Hach, wie schön es doch sein kann, einen tollen Partner an der Seite zu haben. So dankbar ist auch Nicole Kidman, 47, die nach dem überraschen Tod ihres Vaters Antony († 75) auf die Unterstützung ihres Ehemannes Urban Keith, 47, zählen kann. Wie sehr sie seine Zuneigung schätzt, zeigte die Schauspielerin jetzt in Ellen DeGeneres, 56, TV-Show "Ellen", in der sie ihrem Schatz öffentlich eine Liebeserklärung machte und erstmals über den Verlust ihres Vaters sprach.

15.09.2014

Nicole Kidman hat ihren geliebten Vater verloren: Am vergangenen Freitag wurde bekannt, dass Dr. Antony Kidman in seinem Hotelzimmer in Singapur schwer stürzte und der Unfall zu seinem Tod führte. Kidman hinterlässt neben seinen Töchtern Nicole und Antonia auch seine Ehefrau Janelle, mit der er über 50 Jahre lang verheiratet war. Nicole Kidman trifft der Verlust hart.

31.07.2014

Anfang der Woche sorgte ein Konzert von Keith Urban, 46, schon für Schlagzeilen; viele Fans litten nach dem Konzert des Country-Sängers an einer Alkoholvergiftung und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Jetzt gibt es neue Meldungen zu dem Konzert. Ein Mädchen soll mitten in Publikum vergewaltigt worden sein.

29.07.2014

Alkoholvergiftung - Viele Fans mussten nach dem Konzert von US-Countrysänger Keith Urban, 46, ins Krankenhaus. Was war da los?

16.06.2014

Es ist bekannt, dass Nicole Kidman, 46, Schönheits-Operationen gegenüber nicht gerade abgeneigt ist. Nachdem sie sich jedoch in der Vergangenheit eher den Falten in ihrem Gesicht gewidmet hat, scheint sie jetzt auch andere Körper-Zonen in Angriff genommen zu haben.

01.06.2014

Schon wieder scheint es in einer Hollywood-Ehe zu kriseln. In den USA überschlagen sich die Negativ-Schlagzeilen, nicht nur wegen Nicole Kidmans, 46, neuem Film „Grace of Monaco“, sondern auch, weil es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen dem Paar kommen soll.

11.03.2014

Es wäre für Nicole Kidman, 46, ein richtiger Schock! Denn jetzt packt DJ und  Autor Gerry House, 65, aus und behauptet, er habe mit ihrem Mann Keith Urban, 46, geknutscht. Ist der Country-Star in Wahrheit schwul?

27.11.2013

Der Beweis: Nicht nur Frauen brauchen manchmal einen neuen Look. Keith Urban, 46, Ehemann von Nicole Kidman, hat sich jetzt auch von seinem Signature-Look getrennt.