17.11.2018

Unglaublich! Ganze 10 Jahre ist es schon her, dass das Fantasy-Drama rund um "Bella", "Edward" und "Jacob" auf den Kinoleinwänden sein Debüt feierte. "Twilight" war ein Riesenerfolg und brachte weltweit über 392 Millionen US-Dollar ein. Damit übertraf die Verfilmung des Romans das investierte Budget um ein Zehnfaches. Es folgten vier weitere Filme. Doch wie sehen die Darsteller der Vampir-Saga heute aus?

23.02.2016

Wenn es um die bevorstehende Hochzeit von Robert Pattinson, 29, und seiner Freundin FKA twigs, 28, geht, wird ein Name offensichtlich nicht auf der Gästeliste der Feierlichkeit stehen: Kellan Lutz. Der einstige „Twilight“-Kollege von Rob hat kaum noch Kontakt zu dem Schauspieler, wie er nun in einem Interview verrät.

04.09.2015

Was in aller Welt hat sich Kellan Lutz, 30, dabei gedacht? Der Star der Vampir-Serie "Twilight" schockt seine Instagram-Fans mit einem Foto, das sogar aus der sicherer Entfernung für Schwindelanfälle und schweißnasse Hände sorgt. Fake oder echt, das fragen sich viele Fans des US-Schauspielers zu Recht ...

05.06.2015

Tick Tack - Tick Tack. Auch bei einem Hollywood-Star wie Kellan Lutz, 30, wird die Luft mit dem reichen des 30. Lebensjahres immer dünner. Nun verrät der Twilight-Schaupieler, dass er derzeit verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Ehefrau für sich ist. Kaum zu glauben, denn an einem Mangel an Angeboten wird es sicher nicht liegen.

28.01.2015

Das ukrainische Model Liliana Matthäus ist für ihre Männergeschichten berühmt-berüchtigt. Ihren Nachnamen und die Bekanntheit hat sie ihrem Ex-Ehemann Lothar Matthäus, 53, zu verdanken, danach datete sie Heidi Klums aktuellen Lover Vito, 28, Schnabel. Die 28-Jährige verkehrt nur allzu gerne in Celebrity-Kreisen und knüpft dort wichtige Showbiz-Kontakte. Jetzt hat sich Liliana möglicherweise einen echten Hollywood-Star geangelt: Kellan Lutz, 29.

06.02.2014

Steht hier etwa eine DER heißesten Paar-Konstellationen an? Bar Refaeli und Kellan Lutz, beide 28, sollen angeblich miteinander anbendeln. Frei sind die beiden Stars auf jeden Fall.