24.12.2018

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle. 

25.03.2018

Der Sommer naht und somit auch das Ziel zum perfekten Beach-Body. Das es aber nicht immer so einfach ist die angefutterten Kilos zu verlieren, davon können Mariah Carey, 48, und Jonah Hill, 34, ein Lied singen. Doch diese Stars haben es geschafft! 

09.01.2018

Die Aussagen von Kelly Clarkson, 35, sind schockierend und kaum zu glauben. In einem Radio-Interview verriet die Sänger, dass sie ihre dreijährige Tochter River Rose hin und wieder mal mit Schlägen bestraft.

24.10.2017

Seitdem Kelly Clarkson, 35, 2002 bei  "American Idol" gewann, ist sie eine der wenigen Castingshow-Teilnehmerinnen, die sich in der Musikindustrie jahrelang an der Spitze hielten. Doch niemand ahnte, wie sehr die junge Sängerin zu Beginn ihrer Karriere litt. Erst heute, 15 Jahre später, bricht sie ihr Schweigen …

05.07.2017

Geht's noch?! Popsängerin Kelly Clarkson, 35, wurde nun doch tatsächlich öffentlich von einem Twitter-User als "fett" bezeichnet. Doch wie die Blondine auf diese dreiste Läster-Attacke reagierte, ist einfach nur zum Niederknien. 

08.10.2016

Sängerin Kelly Clarkson, 34, hat gleich zwei zuckersüße Kinder zur Welt gebracht: River Rose, 2, und Remington Alexander, 6 Monate. Doch dabei soll es auch bleiben. Nachdem sie zwei schwierige Schwangerschaften hatte, wollte die Sängerin sichergehen, dass ihr das nicht nochmal passiert. Sie verlangte von ihrem Ehemann Brandon Blackstock, 39, sich sterilisieren zu lassen.