25.03.2018

Der Sommer naht und somit auch das Ziel zum perfekten Beach-Body. Das es aber nicht immer so einfach ist die angefutterten Kilos zu verlieren, davon können Mariah Carey, 48, und Jonah Hill, 34, ein Lied singen. Doch diese Stars haben es geschafft! 

09.01.2018

Die Aussagen von Kelly Clarkson, 35, sind schockierend und kaum zu glauben. In einem Radio-Interview verriet die Sänger, dass sie ihre dreijährige Tochter River Rose hin und wieder mal mit Schlägen bestraft.

24.10.2017

Seitdem Kelly Clarkson, 35, 2002 bei  "American Idol" gewann, ist sie eine der wenigen Castingshow-Teilnehmerinnen, die sich in der Musikindustrie jahrelang an der Spitze hielten. Doch niemand ahnte, wie sehr die junge Sängerin zu Beginn ihrer Karriere litt. Erst heute, 15 Jahre später, bricht sie ihr Schweigen …

05.07.2017

Geht's noch?! Popsängerin Kelly Clarkson, 35, wurde nun doch tatsächlich öffentlich von einem Twitter-User als "fett" bezeichnet. Doch wie die Blondine auf diese dreiste Läster-Attacke reagierte, ist einfach nur zum Niederknien. 

08.10.2016

Sängerin Kelly Clarkson, 34, hat gleich zwei zuckersüße Kinder zur Welt gebracht: River Rose, 2, und Remington Alexander, 6 Monate. Doch dabei soll es auch bleiben. Nachdem sie zwei schwierige Schwangerschaften hatte, wollte die Sängerin sichergehen, dass ihr das nicht nochmal passiert. Sie verlangte von ihrem Ehemann Brandon Blackstock, 39, sich sterilisieren zu lassen.

10.06.2016

Kelly Clarkson, 34, genießt nach der Geburt ihres Sohnes Remy Alexander am 12. April ihr Mutterglück in vollen Zügen. Lediglich mit einigen süßen Schnappschüssen ihres Neugeborenen meldete sich die Sängerin aus ihrer Babypause auf Instagram, doch nun zeigte sich die Grammy-Gewinnerin das erste Mal samt Baby-Glow bei einem Interview.

24.04.2016

Kelly Clarkson, 34, und ihr Mann Brandon Blackstock, 39, schwelgen derzeit im Familienglück! Erst vor 10 Tagen verkündete die Sängerin die Geburt ihres zweiten Kindes und siehe da - nun präsentiert sie bereits einen ersten Schnappschuss ihres Sohnemannes Remington Alexander...

14.04.2016

Kelly Clarkson, 33, hat süße Neuigkeiten auf Twitter zu verkünden. Die Grammy-Gewinnerin freut sich mit Mann Brandon Blackstock über die Geburt ihres zweiten Kindes. Es ist ein …

07.03.2016

Was ist wirklich dran an der Klage von Kesha, 29? Die Sängerin verlor vor wenigen Wochen den Prozess gegen ihren Produzenten Dr. Luke, 42, der sie nach eigener Aussage über Jahre hinweg sexuell, physisch und psychisch missbraucht haben soll. Der Richter schien allerdings anderer Meinung zu sein, denn Lukas Gottwald wurde nicht verurteilt. Promi-Kolleginnen wie Lady Gaga stehen trotzdem nach wie vor hinter der Sängerin. Auch Kelly Clarkson, 33, öffnete sich jetzt und sprach in einem Interview erstmals offen über ihre eigenen negativen Erfahrungen mit dem Producer.

26.02.2016

Kelly Clarkson, 33, zeigt sich in diesen Tagen sympathisch normal ohne jegliche Star-Allüren. Ungeschminkt und mit XL-Babybauch ist die Sängerin bei einem Familienausflug in Disneyland in Anaheim, Kalifornien, unterwegs.

26.02.2016

Für Zuschauer und Fans war es wohl ein großer Schock, als der US-amerikanische Sender FOX im Mai 2015 bekanntgab, die beliebte Castingshow "American Idol" nach der 15. Staffel dieses Jahr einzustellen. Für die Siegerin der ersten Staffel Kelly Clarkson, 33, war das Grund genug, um zu den Wurzeln ihrer Karriere zurückzukehren und der Castingshow einen Besuch abzustatten. Mit ihrem Auftritt sorgte die Sängerin für ganze große Emotionen.

20.11.2015

Kelly Clarkson, 33, hat auch in ihrer zweiten Schwangerschaft mit den Nebenwirkungen schwerer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. So schwer, dass sie sogar an den Tropf muss!

23.10.2015

Im August ließ Kelly Clarkson, 33, während eines Konzerts in Los Angeles die Baby-Bombe platzen und verriet, dass sie ein zweites Mal schwanger ist. Nachdem die Sängerin ihre Fans mit der Absage ihrer Konzerttour enttäuschen musste, veröffentliche der "Heartbeat Song"-Star nun wieder eine schöne und zuckersüße Nachricht auf ihrem Instagram-Account.

01.10.2015

Angefangen hatte das Leid von Kelly Clarkson, 33, und ihren Fans mit der Absage von sechs Auftritten ihrer „Piece by Piece“-Tour in den USA. Wie es damals in einem Statement hieß, hatte ihr der Arzt dazu geraten. Doch dabei sollte es nicht bleiben: Jetzt sagte die schwangere Sängerin auch alle verbliebenen Auftritte in Kanada und Groß Britannien ab.

 

12.09.2015

Für eine Sängerin gibt es nichts Wichtigeres als die eigene Stimme. Wenn die versagt, können alle direkt einpacken. So geschehen bei Kelly Clarkson, 33. Einer ihrer letzten Tweets sorgte bei den Fans für reichlich Unmut. Die Sängerin muss ihre Stimme schonen und war dementsprechend gezwungen, einige Auftritte abzusagen. Steht jetzt ihre gesamte Tour auf der Kippe?

20.08.2015

Kelly Clarkson, 33, hatte bei einem Konzert in Los Angeles nicht nur tolle Lieder im Gepäck, sondern auch eine wunderschöne Überraschung: die "Because of you"-Künstlerin wird zum zweiten Mal Mutter. 

07.04.2015

Eine Bloßstellung der besonders üblen Sorte musste jetzt Kelly Clarkson, 32, über sich ergehen lassen. Die Sängerin und Mutter von Töchterchen River Rose, 1, wurde zum Ziel von Hohn und Spott, als die Moderatoren einer Radiosendung anfingen, über ihre Figur zu lästern. Das schlug so hohe Wellen, dass die Moderatoren sich jetzt öffentlich entschuldigten.

17.02.2015

Eigentlich könnte ihr Leben im Moment nicht viel schöner sein. Privat hat Kelly Clarkson, 32, mit ihrem geliebten Ehemann Brandon Blackstock, 38, das Glück gefunden, welches durch ihre gemeinsame Tochter River Rose, die erst Mitte Juni 2014 das Licht der Welt erblickte, besiegelt wurde. Dieses Jahr im März soll außerdem ihr neues Album "Piece by Piece" auf den Markt kommen. Doch all das wird nun überschattet. Denn die Sängerin spricht über eine sehr dunkle Zeit in ihrem Leben, das sonst so perfekt zu sein scheint.

02.02.2015

Kelly Clarkson, 32, hatte eine komplizierte Schwangerschaft. Im Interview mit "BBC Radio" sprach die Sängerin über ihre Schwierigkeiten und ihre Rückkehr ins Studio. "Ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Es war irgendwie eine grausame Schwangerschaft, also musste ich mir eine längere Auszeit nehmen als normal."

13.01.2015

Kelly Clarkson, 32, meldet sich aus der Baby-Pause zurück und hat ihren süßen Wonneproppen gleich mitgebracht. Ihr kleiner Knirps seine Mama tatkräftig und strampelt zu ihrem neuen Werk „Heartbeat Song“, was die kleinen Füßchen hergeben.